Kahli-Steppe (Archiv)

• Andrè: Gacel... Der Mann kann jetzt mal gar nix mehr tun, wenigstens vorerst.. also, bitte!

Ich legte das Messer auf den Nachttisch und ging setzte mich zu Shiva aufs Bett

Andrè: Wie viel hat sie getrunken, da ist ja schon gefährlich!

Ich rannte in unser gasthaus zurück und holte etwas

André zu Shiva: Komm.. trink das.., das wird dir gut tun!

• Ich war ihnen doch gefolgt,so wie ich Gacel kannte,würde er den Mann töten.Ich versteckte mich hinter der Wand bei der die Tür eingetreten wurde,ich lauschte.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Weil sie sich hier ja so "nett um sie kümmern"! Anstatt sie hier in irgendwelche Zimmer zu schleppen hätten sie sie lieber zu mir gebracht....

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Seth Fräulein Shiva hat mir selbst gesagt, dass sie nicht zu ihnen möchte, deshalb. Sie ist schier (schreibt man das so??) enttäuscht von ihnen. Ich habe getan, was ich für das beste hielt; für sie.

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• André: Shiva... hey! Trink jetzt!

Ich wannte mich Gacel zu...

Andrè: GACEL! Er kennt dich ja nicht! Und Shiva war es in ihrer Verfassung unmöglich etwas gescheites rauszubringen!

Ich sah Shiva an... sie war blass, sie musste unbedingt das Mittel trinken!

• Leute, ihr seit nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur geil *fgggggg* Echt super... jetzt wird unsere Abenteurgescichte mal zwischendurch zu ner Soap-Schnulze *lol* Naja, bissl abwechslung is nich schlecht...

Also: Da ihr jetzt ja (fast) alle in der Stadt seit, baut Mirror sich mit Fion nen Floß, und Fährt den Fluss runter, und wir suchen euch am Brunnen, wie vereinbart, ihr habt aber andere Probleme, und kommt nich! (Höchstens dark<love und kari-chan)
    Und dann.. dann gehen Mirror und Fion vielelicht los, oder gucken die Stadt an, oder so... am besten entscheidet das Willow, weil ich muss glei offline, und komm heut nichmehr!

ALs ich aufwachte gieng ich den Fluss herunter und sah Fion...
    Mirror: Es ist so ein schönes Wetter, wollen wir uns nicht ein Floß bauen und in der Sonne den Fluss herunte treiben? Ich galube da müssten wir ziemlich in der nähe an unserem Treffpunkt, dem Brunnen, herauskommen!
    Wir taten es! Es tat gut in der Sonne zu liegen...

• Nun wieder zu Shiva:

Brutal wurde ich aus meinen Träumen geweckt.

Shiva [ziemlich beschwipst:]: Hey, was brüllt ihr hier so rum, ich will doch nur schlafen................. *schnarch*

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Tjo,und weil Galadriela dann ein schlechtes Gewissen hat,wird sie Mirror wahrscheinlich alles erzählen ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Seth: wie ihr meint. Aber nehmt meinen rat zu herzen: Shiva wünscht sich mehr Aufmerksamkeit. Das sie sie lieben habe ich genug gespürt. Zeigen sie es.

[center]

• Zum Glück hatte mich Gacel nicht gesehen.Ich ging hinterher.
    Galadriela: Gacel,glaubst du das sie dir verzeihen wird? Obwohl du nicht getan hast?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Ach dieser komische Kerl von grade... der war auch nicht mehr ganz frisch.... *leichtverärgertist* Ich hoffe doch das sie mir verzeiht

[center]Grüße:

• Galadriela: Wenn sie dir nicht glauben will,das du mich nur umarmt hast,und nicht mehr,dann werde ich ihr das wohl sagen müssen,und du wirst mich nicht zurückhalten könen,das das klar ist!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *lol* immer ich *gg* abba okay ^^ ich muss abba jetzt au off *gg* *lol* :D

In der Zwischenzeit bei den anderen: *ggggg*

Fion[zu Mirror]: Gute Idee. *grins*

Also bauten wir uns das Floß. Ungefair 4 std. später war es fertig und wir schipperten auf den Fluss in richtung Trefffpunkt. Die Sonne schien auf uns nieder. Wir quatschten die ganze Zeit. Als wir endlich am Stadtufer ankamen gingen wir dirket zum Brunnen, niemand von den anderen war da. Wir warteten fast 1 ganze stunde, aber niemand kam. Dann entschlossen wir uns ein wenig durch die Stadt zu gehen und uns umzusehen.

Fion: Denkst du die anderen sind ohne uns weiter gegangen..... ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• am nächsten Morgen wachte ich auf - mit mörderischen Kopfschmerzen. GAcel und Galadriela saßen auch im Zimmer. ich setzte mich auf, fasste mir an die Stirn.

Shiva: Was... ist passiert...?

die Kopfschmerzen waren unerträglich, ich legte mich wieder hin.

[center]

• Gacel:Ja Galadriela. Ich möchte dich ja weiß Gott nicht verjagen...aber wäre es zuviel verlangt wenn du mich mit ihr alleine lässt? Bitte... .

[center]Grüße: