Galadriela: Kein Problem...
Ich ging raus und sah Mirror und Fion,ich wollte nicht das er mich sah,aber anscheinend hatte er mich schon gesehen und rannte zu mir.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Gacel:Shiva? Geht es dir gut?
-
Shiva: Eigentlich nicht.
Jetzt kann ich eh nicht mehr weglaufen, also sag mir, warum du und Galadriela... -
Gacel:Da war echt nichts.... wir waren nur im Meer baden und danach ist sie zu mir ins Zimmer gekommen.... aber es war wirklich nichts. Sie hat mir gesagt das sie mich liebt.... aber das heißt nichts. Ich liebe sie nicht.
-
Ich ging auch raus, stand neben Galadriela und sah Fion...
André: Fion! Hallo!
Ich winkte ihr zu...plötzlich ohne es zu wollen sprach ich 3 worte
Andrè: Ponga El Recorrido!
Mir wurde schwarz vor augen und eine sekunde später war ich wasser... neben mir schwamm das floß mit fion und mirror...! Ich hatte mich, ohne es zu wollen, zu ihnen teleportiert.. war aber, im wasser gelandet..
Andrè: Ahh...ahh..hil...hilfe! ist da...das...dass Kalt.. ho hoollt mich rau...uuf
-
Shiva: Gacel... Was hast du nur an dir, dass ich dir das immer wieder glaube...?
Ich lächelte und griff nach seiner Hand.
Shiva: Ich muss ja ganz schön betrunken gewesen sein... *gg*
-
Gacel:Shiva, ich habe echt gedacht du wolltest nichts mehr mit mir zu tuen haben...
Ich nahm Shiva in den Arm
-
Shiva: Das hatte ich auch vor. 'ich war eifersüchtig, wütend, enttäuscht...
Es tat sooo gut umarmt zu werden...
ein häppie Änd!!
-
Bevor Mirror mich umarmen konnte,rannte ich wieder rein.
Und zu Shiva und Gacel rein.
Galadriela: Shiva,ich muss mit dir sprechen! -
Gacel:Ich bin froh das du mir verzeihst... .
Ich küsste sie.Wie schnulzig*g*
-
Ich erwiederte den Kuss
Shiva: was bleibt mir anderes übrig? Ich liebe dich doch...Na, wer ist die SchnulzenQueen?????
Dann kam plötzlich Galadriela reingestürmt um mit mir zu reden. Ich willigte ein.
-
Gacel:Ach, Galadriela..
Musste sie ausgerechnet jetzt kommen? -
Ich zog Shiva raus.
Galadriela: Hör zu,du weißt sicher schon das ich ihn liebe,und das war alles nicht okay von mir,ich weiß.
Aber bei ihm fühle ich mih so geborgen,du musst so glücklich mit ihm sein.Und jetzt ist Mirror da,und was sage ich ihm jetzt?
Ich könnte es gestehen,da es ihm ja sowieso egal wäre,weißt du Rat? -
Shiva: Hm... sag ihm das doch. Sag ihm, dass du glaubst, von ihm nicht mehr respektiert und geliebt zu werden... und das du dich deswegen entliebt hast. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...
viel GlückIch ging zurück ins Zimmer...
und jetz ab ins Bett...
-
Gacel:Was war denn? Was wollte sie?
Nacht Rinoa, schlaf gut!
-
öhm... Mathias, Mirror und Fion gehen durch die Stadt und sind nicht mehr auf den Floß *looool* *gg*
-
Shiva: Sie wollte nur einen kleinen Ratschlag in sachen Liebe
Und guten Morgen
-
Gacel:Ahhhja! Nun gut. Warum bist du eigentlich ohne die anderen nach Baisaid gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
[b]Galadriela: Kein Problem...
Ich ging raus und sah Mirror und Fion,ich wollte nicht das er mich sah,aber anscheinend hatte er mich schon gesehen und rannte zu mir. [/B]:angry Mann! Sag mal, raffst du das nich, du sollst nich immer schreiben was die anderen machen!!!!!!! Ja? *lol*
Da Fion und Mirror nich auf dem Floß und in der Stadt gleichzeitig sein können, sag ich mal, die sind in der Stadt und warten noch immer
Anscheinend war den anderes etwas zuvorgekommen.. warum sie wohl nicht kamen?
Mirror: Du siehst so nachdenklich aus, über was denkst du? Glaubst du den anderen ist etwas zugestoßen?? Warum sie wohl nicht erscheinen... -
Fion: Mhm... hehe.... ja ich denk wirklich nach.... weißt du ich glaub ich..... ach egal.... Ich weiß nicht.... vieleicht sind sie schon ohne uns vorgegangen... zugestoßen ist ihnen bestimmt nichts...