Kahli-Steppe (Archiv)

  • Ich fänd den Vorschlag nicht schlecht,aber bevor wir da wegkommen sollten wir noch ein paar Bewohner umbringen weil wir sonst nicht wegkommen :roftl
    Nagut,Galadriela kann nicht kämpfen,es sei den Mirror trägt die auch beim kämpfen und sie kann von da Pfeile abschiessen *lol*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich wusste es, ihr mögt die Idee *sichselberwiederganztollfind* *lol* Also machen wir das so.... guuuuuut. Aber erstmal müssen wir den Kopfsammler töten und übers Gebirge kommen, das wird ein schwerer Weg. Und kaufen wir Galadriela doch ein Pony, ein besonders lahmes damit sie nicht runterfällt *lol*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Joa sabrina,gute sabrina,wir finden dich auch toll,naja außer vielleicht :haudrauf die mag dich nicht :roftl
    Und die Idee mit dem Pony ist ja allerliebst *wiederverliebtzugacelguck* :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Naja, mich muss nciht jeder mögen *looooooooool* Also gut, dann kauft der Gacel der Galadriela ein kleines Pony...*g* Irgendson Ackergaul, der ganz billig ist, sonst kann er es sich nciht leisten. Obwohl, in dem Ort wo wir hinwollen werden wir eh die Einwohner bekämpfen die was gegen uns haben, da lass ich direkt mal ein paar Pferde mitgehn..*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Joa,und dann ein echt edles Pferd von nem Grafen oder so :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • :roftl warum Reisen wir net gleich auf einen Reiterhof wo sich jeder ein Pferd seiner Wahl aussuchen kann ? *gggg* Nein, als solln wir mal weiterkämpfen oder soll ich euch ein echtes Vollblut zeigen :roftl :roftl :roftl

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wohl kaum. Naja, werden wir sehen. Machen wir lieber mal weiter hier... .


    Wie konnte man ihn bekämpfen? Magie und Verletzung schienen ihn nicht zu beeindrucken. Man sollte ihm seine ganzen wiederwertigen Köpfe abschlagen....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich nahm das Schwert und vereiste es. Ich vereiste es dermaßen, dass es immer länger wurde (also, die Eisspitze, ihr versteht?) . Je näher ich an den Kopfsammler rankam, desto mehr musste ich mich anstrengen, den "Eiszapfen" zu vergrößern. Allerdings wurde das Ding auch immer schwerer. Ich stöhnte auf und fiel hin.


    Shiva [ächzend]: Mir müsste jemand helfen, das Schwert zu halten....


    Juhu, wir kriegen ein Gollum!! *froi* Ich mag den irgendwie voll *roftl*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Oh oh oh da wird der Gacel aber eifersüchtig!


    Was machte Andrè denn da...? Der Kopfsammler tobte, er bäumte sich auf, drehte sich und machte sonstwas. Nach einiger Zeit gelang es mir einen der Köpfe abzuschlagen. Dieser schrie auf und sobald er den Boden berührte zerviel er zu Staub. Der Kopfsammler stieß einen grellen Schrei aus....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Häh? Was willst du denn jetzt Dark? Wann hab ich das denn gesagt? :D
    Ausserdem brauchst du nix hervorzuholen was schon ewig lang her is,ich kann mich nich mal dran erinnern :roftl
    Ach und jojolein,willst du nicht mal die allerliebste Galadriela retten? :kiss

    Am liebsten hätte ich mich auf dem Boden totgelacht,Malinrei war so dämlich...Schwertertanz *uhuhuhu*,sie hatte nicht mal ein Schwert.Aber ich blieb ganz ruhig,es war klar das sie den Kopfsammler nicht verletzt hatte.


    -.- ich ahb sehr wohl ein schwert. ließ doch mal die beiträge, in dem einen hab ich das geschreiben!


    ---


    und galadriela, wie oft'n noch! hör endlich auf dauernt zu scheriben wie "malinrai glotze blöd". amn du kannst scheriben was dein viech da macht, aber nicht was ein charakter macht, VERSTANDEN?! :motz


  • Meine liebe darklove!, darf ich etwas ganz nebenbei anmerken? Wenn Simfan schreibt das Malinrei dämlich ist, steuert sie somit nicht deine Figur. Sie bringt somit nur ihre Gedanken zum Ausdruck. Würde sie wiederrum schreiben "Malinrei war so dämlich und fiel hin", würde sie deine Figur steuern. Da sie aber nur schrieb "Malinrei war so dämlich" ist das nicht der Fall. Ich denke Simfan wollte damit nur die Gedanken Galadriela's ausdrücken. Auch wenn sie geschrieben hat das Malinrai kein Schwert hat. Vielleicht sieht Galadriela Malinrais Waffe nicht als Schwert an? Wäre doch möglich. Und wenn sie sagt das Malinrai keinen Schaden bei dem Kopfsammler machte, so wäre auch das durchausmöglich. Aber vielleicht ist Galadriela ja auch nur so blind vor Hass das sie denkt Malinrai hätte keinen Schaden angerichtet. Soll ja vorkommen.
    Und wenn sie meint Malinrei glotzt so blöd, vielleicht denkt sie ja auch das? Wer weiss das schon?Vielleicht schaut Malinrai ja ganz normal, nur für Galadriela sieht das blöd aus?! Also, somit wäre das geklärt würde ich mal sagen. Somit ist Simfan im Recht. Du kannst genauso gut deine Gedanken über Galadriela hier herrein schreiben. Und überleg mal: Kursiv ist das geschrieben was der Charakter DENKT. Somit geht es die anderen Spieler einen Dreck an was ich, Simfan oder sonst wer den Charakter denken lässt. Was gedacht wirst weißt du ja eigentlich nicht. Du verstehst?


    Ich denke diese Angelegenheit konnte man doch recht friedfertig lösen :D


    Mit Grüßen von Sabrina der Anwältin :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hah...meine tolle Anwältin *schmacht* :D
    Ich sah Gacel und den anderen zu wie sie versuchten den Kopfsammler umzubringen,wie man sah fiel es ihnen schwer,ich schämte mich so nicht kämpfen zu können...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gut geklärt frau Anwältin :D


    Ich rannte zu den anderen und half ihnen.


    Fion: Verdam... mt....... schwer das.... Teil....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach... ich glaub ich studier Jura :roftl



    Simfan... die neue Sig ist ein wenig besser


    Sie hatten Mühe dieses Schwert festzuhalten. Aber jetzt würden sie es ja wohl schaffen.


    Gacel:Na los! Macht schon!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Guell, dann machen wir ne Kanzlei auf, Brina!!


    Shiva: Jetz müssen wir es irgendwie schaffen, ihm das Ding ins Herz zu rammen (falls es eins hat)


    wir holten so gut aus, wies nur ging uuuuuuuund........................!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Die anderen versuchten, das Ding mit einem riesigen Eisschwert zu töten... naja, ob das funktionieren würden?
    Sorry, das ich au nur noch so wenig poste, aber irgendwie hab ich kein so Bock, vorallem, wenn ihr nurnoch euer scheiß Streit da habt... mann.... jetzt steckts euch mal euch gegenseitig anzugiften :rolleyes

  • Genau, dann verteidigen wir alle armen und wehrlosen Menschen auf dieser Welt..*g*


    Jetzt würden sie den Kopfsammler hoffentlich treffen! Noch viele solcher Chancen ihn zu verletzten würden wir bestimmt nicht mehr bekommen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Yo, so seh ich das auch. FREIDEN IN ALLÄR WÄÄLT!! POUSITIVÄ ÄNÄRGIE!!!


    Wir holten aus und trafen mit voller wucht einen der Köpfe. Wir durchschnitten diesen und hauten gegen die Haut (:roftl was für ein satz). Anscheinend durchstießen wir diese, da der Kopfsammler aufschrie. YEAH! Der sieg würde unser sein! Aber dann rutschte ich weg. Der Griff des Schwertes war viel zu.. nass?? Ohje, das Eis schmolz!!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Sie hatten ihn getroffen! Aber das Eis schmolz.... das konnte nichts gutes heißen. Was war eigentlich mit Galadriela? Ich schaute schnell nach ihr, sie saß noch immer am gleichen Fleck wie vorher. Der Kopfsammler schrie und schrie, er schien immer wütender zu werden. Die Schreie wurden immer lauter.


    Naja, Frieden nicht unbedingt. Würden sich alle verstehen wäre es ziemlich langweilig auf dieser Welt. Traurig aber wahr. Aber was solls.... lassen wir das HIER.... gibt ja ICQ also wäre das hiermit dann beendet und wir sind in Zukunft hier im Thread alle ganz lieb und nett zueinandern, ja?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]