Kahli-Steppe (Archiv)

  • Irgendwie fühle ich micht ganz wohl in dieser gruppe, ich müsste mal mit ihnen re...nein das sollte ich mal Lieber vergessen sonst sag ich noch was falsches! Ich sollte ein bischen vernünftiger vor gehen nicht das ich nach dem schlafen Kopf abgehackt bekomme....( :D ) Mich interissiert was sie da überbringen wollen , sie wollen wie es mir scheind auch nicht der anderen neuen zeig ,scheint mir . Muss wohl etwas sehr wichtiges sein...

  • Zwerge wirkten auf mich immer unsympatisch. Wahrscheinlich lag es an den Bärten, die ihnen einen dreckiges Aussehen verliehen.Und wie er die weiblichen Mitglieder unserer Truppe mit seinen Blicken förmlich auszog... Würde er den Mund nicht geschlossen halten, würde ihm der Geifer aus dem Mund tropfen... und das Literweise!


    Shiva [flüsternd zu Gacel]: Ehrlichgesagt ist mir der Kerl überhaupt nicht sympatisch. Bei dem hab ich ja Angst, dass er mich anchts überfällt und sonstwas mit mir anstellt.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ist mir egal Mathias....mach so wie du möchtest, ist ja deine Figur.


    Gacel[zu Kaspar]:Spätestens wenn wir in Schwierigkeiten gelangen wirst du anders darüber denken.


    [zu Shiva]:Er wird schon nichts anstellen wenn er weiter leben möchte. Keine Sorge....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zu Shiva: Keine Angst,wenn ich da bin wird der Zwerg dir nicht mal den Arm auf die Schulter legen können *zuzwinker*
    Zu Kaspar: Toll,wenn was böses drin ist und du es nicht weißt,bitte mach doch den Beutel auf :rolleyes

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Grrr, jetzt müssen die noch stundenlang darüber reden, was sie übergeben müssen und wie unsympathisch der Zwerg doch ist... *augenverdreh*


    Junea[zu allen, die was gegen Koldo haben]: Geben wir Koldo doch mal eine Chance, wir wissen ja gar nicht mal, wie er so ist, was er macht und so weiter. Lauter Vorurteile... OK, mir ist er auch nicht so sympathisch, aber was soll man machen?


    Wollte noch sagen, dass ich morgen von halb 10 bis viertel nach 6 nicht da bin, Schulfest! Nicht, dass ihr euch wundert, wo ich bleibe :D

  • Junea schien mir recht vernünftig zu sein..sie war eine der wenigen die nicht mit den Vorurteilen über Koldo ankamen


    Aurora: Würde ich auch sagen,also geben wir ihm noch eine Chance,ja?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Diese "Ammen" nervten mich,von Feinden und bösen MEnschen hatten sie wohl noch nie etwas gehört
    Galadriela: Jaja,ihr habt ja auch so viel Lebenserfahrung um das zu wissen,man kann nunmal nicht jedem eine Blume in die Hand drücken und sagen "Wilkommen mein Freund",was ist wenn er der Feind ist,man sollte unseriöse Leute mit dem Schwert begrüßen.Genauso gut könntet ihr der Feind sein *anfunkel*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Aurora[zu Galadriela]: Meinst du wirklich ausgerechnet er ist jetzt ein Feind der jeden Moment angreifen könnte?


    Ich finde nicht das er so ausschaut,und sich so benimmt..


    Vielleicht gab es ja Menschen die sowas machen..aber dieser Koldo?Nein,ich denke nich..er hätte sowas nicht gemacht..und Galdriela?Sie hatte etwas gegen ihn..aber was?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Junea[zu Galadriela]: Natürlich könnte er auch ein Feind sein, dass ist nicht auszuschließen. Aber wenn wir noch weiter so unfreundlich sind, könnte er bald ein Feind werden. Wenn du verstehst was ich meine... Sehen wir mal einen Tag, wie er so ist und dann kannst du dir immer noch ein Bild von ihm machen!

  • Galadriela: An einem Tag kann man sich kein Bild von jemanden machen,aber nun gut,will ich ihm eben eine Chance geben.Aber fasst er Shiva an,ist seine Hand ab! *nochmalzushivazwinker*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hmm. ich glaube sie solten ihr Mundwerk leisser drehen ich habe bruchteile ihres gespräches gehört... "Er Feind er könnte mich in der Nacht....überfallen" ein Feind wie kann man so was nur sagen Zwerge auf der bösen seite .... so etwas habe ich ncoh nie gesehn oder gehört, es kränkt mich so etwas zu hören! Na ja ich glaube ich werde ihnen das wohl beweissen müssen aber wie.....


    Koldo: Ich habe gehört das einer von euch meinte ich könnte der Feind sein, so etwas finde ich unerhört selbst ich als Zwerg habe gefühle...

  • Galadriela: Ich sagte das,und ich weiß das Zwerge auch Gefühle haben aber so wie du dich hier aufführst tust du so als hättest du keine.Aber wenn es dich wirklich so kränkt,bitte ich dich um Verzeihung Koldo,Irgendwer´s Sohn :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hatte ich das vermisst. Die kleinen Streitereien zwischen Galadriela und den anderen. Aber recht hatte sie, der Zwerg war unausstehlich. Er sah nciht aus als hätte er Gefühle, er war einfach ein kleiner Klotz.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich lächelte Gacel zu und rannte zu ihm.
    Galadriela: Was denkst du,wie lange brauchen wir noch bis wir über den Berg sind(tot oder was? :roftl) und den Beutel los sind?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel: Noch zu lange. Guck doch, wir sind noch nichtmal auf der Hälfte der Höhe des Berges angekommen. Aber das bekommen wir schon hin. Aber eins kann ich sagen, wenn jemand nicht mithalten kann werde ich nicht warten. Die einzigen beiden auf die ich warten werde sind Shiva und du.


    Mit etwas Glück stürtze jemand von den Klippen. Ich hatte auch schon jemand im Auge. Aber das behielt ich lieber für mich. Vielleicht war es einfach meine blinde Wut die mich mal wieder überkam. Und auf irgendjemand musste ich sie ja richten.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Ich sehe schon,du fühlst dich mit den ganzen Leuten hier nicht wohl was? Mir geht es genauso.Shiva scheint es auch nicht besonders gut zu gehen.Warum schubsen wir nicht ein paar die Klippe runter? Aber keine Angst,ich bin mir sicher ich und Shiva werden nicht zu langsam sein.Aber bei dem Zwerg bin ich mir nicht sicher,du weißt ja das Zwerge unermüdlich sind.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Kaspar: Warum macht ihr eigentlich alle so einen Terz um den Zwerg? Er wird mittlerweile schon gemerkt haben, dass er sich so nicht verhalten kann.
    Wenn er eine Chance haben will, dann muss er auch beweisen, dass er sich ändern kann.

  • Aurora: Kasper hat recht,er wird es jetzt wissen,und es hoffentlich nicht nochmal so machen.


    Irgendwie tat mir der Zwerg Leid,aber andernseits hatte er es auch nicht anders verdient..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]