Kahli-Steppe (Archiv)

  • Ich guckte ein wenig dümmlich...Shiva hatte Recht,wo sollten wir Holz herbekommen? Wir konnten ja schlecht den Berg wieder runterlaufen...
    Galadriela: *argh* Wir könnten doch des Zwerges Bart verbrennen *hohohoho*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hab einfach ein bisschen Holz eingepackt :roftl So, ich hau mich ins Bett, hab ein bisschen viel intus :roftl


    Wozu hatte ich denn diese riesige Tasche dabei....


    Gacel:Wozu trage ich wohl diese Tasche mit mir herrum? Genau, um alles Nötige einzupacken, etwas Holz, Zündmittel für Feuer ohne Holz...Proviant.


    Ich hatte nicht umsonst auf den letzten großen Markt viel Zeit verbracht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aurora: Super,dann müssen wir ja nicht im kalten sitzen:D


    Mir wurde schon etwas kalt..ich zitterte regelrecht..aber ich musste ja noch mithelfen.Am liebsten würde ich jetzt sofort einschlafen...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Koldo: (zu Galadriela) Meinen Zwergenbart wirst du du schön an meinem Gesicht lassen , aber Braun und nicht Kohlenschwarz.....*lacht*



    Es war komisch aber seid ich in der gruppe angekommen bin habe ich das erste mal gelacht...und dann noch bei Galadriella die ich eigentlich nicht mochte! Vieleicht ist sie doch ganze nett wer weis.

  • Wir machten das Feuer. Es war klein aber denoch ausreichend.
    Gacel:So, zuerst bleiben Galadriela und ich auf. Shiva wird die ganze Nacht wach sein. Ich würde sagen nach uns stehst du Wache, Koldo. Dann Kaspar, nach ihm du, Aurora.....dann Nayra, Junea und Tomara zuletzt.


    Vielleicht würden sie ja meinen Anweisungen folgen. Narya sah von den Aufstieg hier her ziemlich erschöpft aus.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aurora:[zu Gacel] Also mir würds so passen.


    Ich starrte in das kleine knisternde feuer..die ganzen Funken sprangen heraus,und verglühten auf dem harten kalten Boden..


    Aurora: Könnten wir das Feuer nicht etwas größer machen?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Shiva [zu Aurora]: Das hängt ganz davon ab, wie viel Brennholz Gacel noch in der Tasche hat... Es muss chließlich für die ganze Zeit reichen, die wir hier am Berg verbringen.


    Die Wache stand. ich setzte mich etwas abseits und betrachtete den horizont. die Sonne ging langsam unter, das Sumpfgebiet wurde in helle Farben getaucht... es war schön.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Durch das Feuer war es schon wesentlich angenehmer. Ich glaubte aber nicht, dass ich schlafen konnte...


    Kaspar [zu Gacel]: Meinetwegen. Mir istes eigentlich egal wann ich Wache halte.

  • Aurora[zu Shiva]: Da hast du Recht..


    Ich blickte die Tasche an,sie schien schwer zu sein..sehr schwer


    Aurora[zu gacel]:Wieviel Feuerholz hast du noch dabei?Oder weisst du wie lange es noch so ungefähr reichen wird?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gacel:Jedenfalls nicht genug Holz das es für die ganze Zeit auf dem Gebirge reichen wird. Ich bin schliesslich nicht euer Holztransport, denkt doch selbst mal an solche Sachen. Und jetzt würde ich sagen ruht ihr euch aus. Angenehme Nacht.


    Alleine wären die Meisten hier hoffnungslos verloren gewesen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: So Gacel,ich würde sagen wir können dann mal Wache stehen ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Aurora: Ok,und viel Spaß bei der Wache;)..ich geh dann mal schlafen.gute Nacht!


    Gähnend legte ich mich hin,..und hörte noch das knistern des feuers..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • jaja Alf:roftl..war doch dark<love..äh laMrum(oder wie auch immer)..:D.. Sabrina: ich hätt eins von mir mitgebracht..oder gibts in der ganzen Welt keine Zelte?*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja sicher, schlepp ruhig dein Zelt mit dir herrum, die Holzbalken und so sind ja total leicht. Das trägt man locker mal ein Gebirge hoch. Und ja, man kann im Fels echt gut den Zelstoff und die Stricke verankern.


    Und wenn du dann dein Zelt das Gebirge hochgeschleppt hast gehn wir in die Eisdiele um neue Kräfte zu bekommen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mach doch nich gleich so rum..und red nich gleich von der Eisdiele:hae..dann änder ich's halt wieder:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab aber gehört, dass es da einen neuen McSchnonnalds gibt :hae


    Junea: Das mit den Wachen ist in Ordnung. Und fangt ja nicht wieder mit streiten an, wegen dem Holz. Wir können froh sein, dass Gacel überhaput das ganze Holz den berg hinauf geschleppt hat.

  • Ich "mach nich rum" :hae Ich bin immer so freundlich :roftl


    Gacel:Genau... zumindest wisst ihr das für's nächste mal mit dem Holz, nicht wahr? Und jetzt wünsch' ich euch eine gute Nacht!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Koldo: Na dann gute Nacht alle ich hab ja dann auch noch wache naja kann nicht schaden...


    ich legte mich hin das knistern des Feuers half mir beim einschlafen , und es sang mich so zu sagen in den schlaf....


    Sabrina Is doch egal ob sie ein Zelt mit hat oder nicht es muss ja nicht so hyperrealistisch sein immhin hast du ja auch lauter Holzbalken in deiner Tasche *gg* :D Aber naja is ja auch egal..