Was sollte das nun wieder....
Gacel:Ich wüsste nicht, dass dich das was angeht.... .
Das war ja wohl eine dumme Frage gewesen... die hätte sie sich auch sparen können....
Was sollte das nun wieder....
Gacel:Ich wüsste nicht, dass dich das was angeht.... .
Das war ja wohl eine dumme Frage gewesen... die hätte sie sich auch sparen können....
Galadriela: *lächel* Eigentlich nichts,aber ich muss doch wissen ob ich noch eine Chance hab...*voneinemohrzumanderengrins*
Ach is ja auch egal..jedenfalls bin ich froh das wir wieder Freunde sind..oder waren und jetzt bessere sind
Peinlich...
Sabrinaaaaa! Isch brauch den Gacel mal dringend!
Jaajaaaa bin ja schon da.... war in Köln O.o
Gacel:Na dann .... eine Chance? Die Frage meinst du nicht ernst, oder?
Wie dreisst das einfach so zu fragen...
*hust hust* *grade krank geworden ist* :misstrau
Ich konnte bei Galadriela nur noch die Augenbraue heben. Was machte sie denn da wieder? Ich konnte ihre Worte zwar nicht hören, dazu war ich zu weit entfernt von Gacel und ihr, aber ich wusste genau, was sie ihn gefragt hatte. Ich lief etwas schneller und wollte den beiden lauschen... Seit einiger Zeit, glaube ich, werde ich immer eifersüchtiger Panti kann kein Deutsch mehr Panti dafür zu aufgeregt= papa kommt nach hause
Nach 4 Monaten
Narya kam näher. Hoffentlich hielt Galadriela jetzt ihren Mund was das betraf. Hoffentlich.... . Soviel Verstand müsste sie ja haben. Warum musste sie sich auch immer in alles einmischen...
Galadriela schien einen recht fröhliche Eindruck zu mache, als ich dicht hinter ihnen stand und nur kurz Gacel anschaute. Er schien aber nicht so fröhlich zu sein und das gab mir etwas Hoffnung. Warum war ich eigentlich eifersüchtig? War ich das überhaupt? Natürlich... Aber was war zwischen mir und Gacel denn wirklich?
:misstrau
Gacel:Narya! Komm doch ruhig her.
Ich nahm ihre Hand und "zog" sie zu uns. Vielleicht war ich so weiteren Fragen von Galadriela entkommen....
Galadriela: Ähm...nein Gacel...nur ein Witz....ich geh dann mal wieder vor...*hüstel*
Das hatte er mit Absicht gemacht...er wollte einfach nichts von mir.Warum auch immer...immer war eine Frau da gewesen die er mehr mochte.
Gacel:Ach jetzt geh doch nicht gleich weg.... .
Immer stand ich zwischen zwei Personen, warum kam ich bloss immer in diesen "Genuss"....?
Uii..Liebesromanzenzeit *g*
Ich schaute mich um,und sah Junea so laufen...da mir sowieso langweilig war,gesellte ich mich zu ihr.
Ich legte eine fröhliche Mine auf,und schaute sie an
Aurora:Na Junea,was machst du grad so?
Bescheuerte Frage,da ich ja sah was sie machte.Aber irgendwas musste ich ja sagen
Galadriela: *murmel* Nya...dann bleib doch bei Narya *murmelende*
Hach,ich verstand ihn einfach nicht...man konnte nie wirklich in sein Herz sehen.Er öffnete sich niemandem.Ich wusste nicht wen er jetzt lieber mochte,aber ich tendierte zu Narya.Händchen halten...wollte der mich etwa provozieren? XD
Gacel nahm meine Hand und wollte das ich bei ihm bleibe, bei ihm und Galadriela. Diese schien aber nicht grade froh darüber zu sein... Vielleicht ging es ihr wie mir. Sie kannte Gacel viel länger als ich und mochte ihn vielleicht auch viel mehr als ich? Wer wusste das schon...Galadriela wollte grade gehn
Narya: Meinetwegen musst du nicht gehn Galadriela.
Galadriela: Es ist nicht wegen dir Narya...aber...ach nichts!
Halbwegs fröhlich ging ich wieder zu den beiden zurück.
Sie konnte sich auch nicht entscheiden. Erst ging sie weg, dann kam sie wieder, erst schien sie mir beleidigt, jetzt wieder fröhlich. Und sie kannte mich gut genug um zu wissen, dass ich solche Fragen wie sie vorhin gestellt hatte, nicht beantworten würde.
Gacel:Anstatt irgendwelche Sachen beleidigt vor dich hin zu murmeln, Galadriela, solltest du mir lieber sagen wenn dich was stört..
Galadriela: Du wirst schon wissen was ich denke Gacel,aber falls du es nicht weißt kann ich dir nur sagen das ich mich ganzschön verarscht fühle
Aber ich glaube ein Streit vor Narya wäre nicht angebracht o_o
Narya: Was ist denn jetzt los?
Verwirrt starrte ich beide an.
Narya: Wenn ihr reden wollte, kann ich auch gehn... aber streiten solltet ihr euch nicht.
Gacel:Nein, wir wollen nicht reden... was zu sagen war, ist bereits gesagt... .
Nie war sie zufrieden. Aber war das mein Problem...? Eher nicht...
Galadriela: Ja,wahrscheinlich...
Wütend ging ich wieder weg...warum war ich überhaupt da hin gegangen? Ich war so dumm
Was sollte ich dazu noch sagen? Warscheinlich versank sie jetzt wieder in Selbstmitleid... irgendwann würde ich mal mit ihr in Ruhe reden... in Ruhe. Nicht wenn wir irgendwo durch die Gegend liefen...