Die Harrisons (Archiv)

  • Perfekt dam dam da dam da dam da daaaaaam
    ne schmarrn Herzlichen Glückwunsch!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Na das ist ja schön *gg*
    Dann wird das ja schon langsam etwas besser hier mit der Familie.
    Wurde auch Zeit :D
    Wo die alten Harrisons alle weg sind... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ja Nickyyy ich will deine schwesta sein du (mama) :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So die Regeln:


    Jeden sonntag in die Kirche!
    Jede zweite woche beichten!
    Sex ist nichts gutes!
    Sex wird nur unter aufsicht eines erwachsenen gemacht!
    Ihr müsst meine regeln befolgen!


    da ich mich selbst nicht daran halte müsst ihrs auch nicht!
    Tschüss Mathias

  • Mathias , das war klar dassde dich selbst nicht daran hälst !!!
    kiarah :D ja tochda wir müssen nur noch Broili fragen!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • hallo leute!


    ich hab irgendwie keine zeit für eine 2. familie!! und irgendwie ist es bie den modsfriends schöner!! also kurz gesagt: ich werde hier wieder austreten!!


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Mathias: Nein nein, mein lieber so geht das hier nicht! Mir is egal, ob wir die Regeln befolgen oder nicht, die DRITTE muss auf jeden Fall weg!
    Und danach verkriechen wir uns in unser Schlafzimmer..... ;):p :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *malwiederhochschieb* Damit wir noch mehr zuwachs bekommen :D Ich hätte soooo gerne Kinder.....:(
    Ähm....*räusper*....Ich hoffe bloß ihr habt ein schalldichtes Schlafzimmer, Mathias und Rinoa.....:rolleyes: :rolleyes:

  • hui, da is man mal ne weile nicht hier, und schon gibts neue kinder,schwestern,onkel und tanten *gg*


    macht hier eigentlich jemand sowas wie einen stammbaum,damit wir nicht durcheinander kommen? :)


    BrOiLi

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • guten tag @all!


    SO, den Stammbaum hab ich fertig. Sugar ist noch ganz alleine, aber die meldet sich anscheinend eh nicht... wo mag meine liebe tochter nur stecken...? :(


    SO, und Sabrina ist ziemlich "produktiv", sie hat 5 Kinder! Respekt, töchterchen! und das ohne mann! *applaus*


    Mathias und ich sind anscheinend Stammeseltern... *hört sich lustig an*...


    und nun? Ich glaubs nicht, gestern erst saßen sie auf meinem Schoß, heute haben sie selber kinder. Ohje, das geht aber schnell.... Mein schatz ist arbeiten, ich sitz alleine in der Küche und koche. Ich fühle mich sooo einsam....
    Wann er wohl wieder heimkommt?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • meine liebe Broili!!
    natürlich darfst du vorbeikommen! was soll ich dir kochen? oder hättest du lieber einen Kuchen? ach weißt duw as ich mach gleich alles.............



    *nachdem die Küche fast abgebrannt ist* fertig, kannst ruhig kommen! :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • hi leutz, was geht so?


    Wie sieht der stammbaum jetzt aus? hab ich schon ne mami?


    hegdl sugi

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • ahhhhhhhhhh, hi mum. Wie gehts dir denn so? Fröhlichen Nikolaus @ll und nen dicken schmatz.:love

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Hallo Broili was ist denn jez mit mir? wie ich sehe warst du schon da und ich habe gefragt ob ich nicht deine Tochter sein kann! Alöso wie is das jetzt nimmst du mich jetzt odr nicht?:(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    *reinschau*


    Könnte ich auch mitmachen?!
    Ich habe gesehen, dass hier auch einige Modsfriend-Mitglieder sind...darum wollte ich fragen, ob mich jemand aufnehmen würde... :confused: :rolleyes: :)


    Mfg Sim