Die Harrisons (Archiv)

  • Sorry, hab voll verplant auf die Uhr zu schauen, ist die Pizza (ich hoffe doch mal Spinat *ganzstrengguck*) noch warm?! Ich hoffe mal! Naja, alles Mädchen?! Keinen Bruder?!! Man, und wer fährt mich dann zu den Parties und holt mich wieder ab?! Sag mal Mami, was hälst du denn davon, wenn ich mir in meinem Alter schon einen Freund suche??

  • Kalte Pizza schmeckt auch:lecka . Hauptsache es ist 4- Käse:D

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hallo!!


    Also ich bin für Champignonpizza!!!! *g* Mag denn hier sonst niemand pilze??


    @sabrina:Ja mein tag war ganz okay!!


    Sim: Wir sind heute zum lück nicht mehr mit dem referat dran gekommen!! *g* *schweißtropfenvonderstirnwisch* Es geht da um Kinderarbeit in Indien!! *kotz*


    So also bis dann eure Hexe


    P.S.: Iw macht ihr das eigentlich mit der sig?? also wenn ihr auch bei den mods seid??? Ich würde das gerne wissen, weil ich euch hier auch grüßen will und wenn ich dann schreiben: Meine mamis: sakura und sabrina kommt das auch ein bissl blöd, oder?

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hi meine lieben NAchkommen!


    Hexe: was du mit deiner sig machst, ist deine sache, da kann dir keiner was vorschreiben!


    sugar: klar kriegst du ne Taschengelderhöhung, aber NUR übern Dezember. Hier haste gleich 2000€: also, mami wünscht sich ein Saxophon. ich muss euren Dad ja irgendwie übertrumpfen, wenn er singt,muss ich ihn musikalisch begleiten! .... Los, los, was bist du denn noch hier, kauf mir eins!!! :D


    Sabrina: ooooh, ich hatte total vergessen, wie toll mein schatz pizzas backen kann!! *schnüffel* richt das guuuuuuuut!! ichhoffe, du hast auf meinen teil ordentlich scharfes Zeugs draufgemacht, du weißt ja, ich liebe den kram....


    Hexe: ich stehe auchauf Pilze, bist also nicht der einzige Mensch auf der Welt! *loL*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • aha, und ich wünsch mir *grübel* nen schlagstock, damit ich euch unter kontrolle hab *lol* nee, ich will nen handy, nokia, aber ein neues wenns geht, wo man fotos machen kann und der ganze kram...:)

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Hi Leute,
    ich weile wieder unter euch! :applaus :applaus :applaus
    Würde auch wieder mitmachen. :D

    MFG
    Dr. Nightmare


    Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt! :stoss

  • oh ja!! Also falls du noch nix anderes vor hast!! Wollen wir zusammen sein??? Du bist doch männlich?? Oder?!?!?!


    Hey rinoa!! Jaa PILZE AN DIE MACHT!!! *g*
    ich hab ja nur gefragt wie ihr das mit der sig macht!! Aber ich hab das problem schon gelöst!! *g*


    Also dann


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Waaaaaaaaas? schande für die Familie?!?!?! Weil ich Pilze mag?!?!?! So, die Strafe folgt auf den Fuß, herzchen. ab heute gibts nur Pilzgerichte! Pilztoast zum Frühstück, Überbackenes Kartoffelgratin mit Pilzen zu Mittag, Pilze mit Hackfleisch gefüllt als Abendbrot.... Muahahaha, nein, du entkommst mir nicht, liebling!!! :hehe:


    Hexe: wir gründen jetzt nen Pilzfanclub. hab ich grad beschlossen. unser Motto: Öhm.... muss mir noch eins ausdenken... *g* :D (Pilze 4 life!!)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *:kotz *

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • ich glaube ich habe da was an minimim vererbt! :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • PILZE?????? Wie kann man nur?! Naja, wem's schmeckt *g* Ich bin da ja eher für Käse und Spinat*g*

  • Darf ich auch wieder mitmachen...?
    Auch wenn mich eh keiner mehr kennt :D
    Bin flexibel, hauptsache ich muss keinen Mann spielen *g*.


    Yuna chen :p

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Hallo meine Lieben!
    Ich hatte niiieeee niiieee Zeit fürs Inet in letzter Zeit.
    Ich war beschäftigt... mit Leuten *gg*
    Also, ich hoffe es geht euch allen gut!!?


    Übrigends, ich LIEBE Pilze.
    Sind doch total lecker.


    YUNA!!!! *FREU*
    Willst du mein Kind sein?? *gg*
    Wär doch mal was!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wäääääääääääh Pilze *würg* wollt ihr mich vergiften??? Ich kanns pilze noch nichtmal ansehen, ich find die eklich, aber egal ist ja jedem sein eigenes ding...

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Was magst du denn an Pilzen nicht??
    Pilzesammeln machst besonders Spaß :D
    Ich find Pilze soooo lecker.
    Sugar, ich lad dich zum Pilzragout mit Kaninchenfilet ein *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • baaah ich glaube sugar und ich kommen nicht rosa!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich muss was bei der Zeugung falsch gemacht haben... Mathias, auf zur Korrektur! sie mögen keine Pilze, das werd ich schon noch gerade biegen!! *muhahaha*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also Rinoa... meine Kinder, Enkel, usw. und deine.. sind irgendwie so verschieden... Ich mag Pilze nicht, Sugar mag Pilze nicht.. Phönix mag pilze nicht... Du magst pilze, sabrina mag pilze und hexe mag pilze...! :D
    Da würde niemand draufkommen das wir verwandt sind :D *lol*