Die Harrisons (Archiv)

  • Ich hab meinen usernamen hier noch nie geändert :hae
    Wede ich auch nicht machen, genau wegen dem was du gesagt hast :D
    Auch wenn mein Name hier nicht der einfallsreichste ist^^
    Immerhin weiß man dann wer ich bin.... .


    Ich habe meinen Mathelehrer jetzt auch für einen Monat als Physikvertretung :hua
    Und ich kann den Mann sowas von nicht ab... :hae
    Aber er war so verwundert das ich alles konnte... und das als einzige aus der Klasse^^


    Naja, ich werd dann jetzt gleich auch weggehn... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Oh man....


    Jetzt sind die Leerzeichen wieder weg und der ganze Bildschirm verzieht sich wieder :hae


    Ich hoffe nicht, dass das wieder solange dauern wird wie damals :angry

  • Ich bin bei den Modsfreinds dabei... Dann kann ich hier nicht mehr mitmachen, oder? :kopfkratz... Ist nur eine Frage! Steinigt mich nicht wenn das eigentlich Logisch ist... ich bin ja auch ein unlogisch-Denker... (Grüße an der Stelle den unlogisch-Denker-Thread :D)


    Liebe grüße!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Achso läuft das bei euch ab! Dann ist es aber eigentlich aj auch keine richtige Familie, oder wie? Es ist einfach ein Gespräche-Thread. Hab ich das richtig verstanden? :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von o0Babsi0o
    Achso läuft das bei euch ab! Dann ist es aber eigentlich aj auch keine richtige Familie, oder wie? Es ist einfach ein Gespräche-Thread. Hab ich das richtig verstanden? :D


    Genau das hast ;)


    Wir haben mit dem ganzen Mutter-Vater-Kind Getue nichts (mehr) am Hut.


    Broili


    Da fällt mir gerade ein. Sollten wir den Thread nicht langsam mal umbenennen.

  • Okay! Das find ich auch gut. Mich hat nur der Titel "Die Harrison Family!" einw enig irritiert! :D


    Wenn ich mal fragen darf: Über was wird denn gerade gesprochen? Ich check das irgednwie nicht wirklich.


    :deppen

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • So, wie nicht angekündigt, befinden wir uns jetzt bei den Harrisons :D :roftl


    Denke, das ist besser so, damit es nicht zu Missverständnissen kommt ;)


    @ Babsi


    Man kann die Themen nich immer so genau definieren *g* Das is einfach, naja,weiß nich, sag einfach was u. dann sagt meistens jemand was dazu :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • "Die Harrisons" hört sich viel schöner an :applaus


    Naja ich werd dann gleich ma wieder off gehn, auf mich wartet ein Berg Hausaufgaben. Hab den Nachmittag leider verpennt :D

  • Ich habs geschafft...hab heute gespilet und es war voll lustig...nur jetzt hab ich kofschmerzen..und ha's muss ich auch noch machen...obwohl...nee...muss ich ja gar nimmer...wie war euer tag? Meiner war super!! Hab soger 85 (auf die 5 verweis!!!!)€ bekommen *gg*


    SO, ich bin dann wieder mal...wünsch euch noch nen schönen abend *knutsch*

  • ich könnt mich so aufregen :angry
    meine kunstlehrerin hat mein gesamtes bild versaut
    hat einfach reingemalt
    mit schwarz hat sie dem hintergrund "kontur" gegeben
    heisst auf deutsch sie hat mit sonem roller den man auch zum streichen von wänden benutzt wahllos schwarz draufgespritzt
    und dann hat sie auch noch meine schöne schrift übermalt weil sie ihr nich gefallen hatte :motz
    ne der geb ich echt nich nochmal mein bild
    4 stunden hatt ich drangesessen
    und nun is nix mehr wieder zu erkennen.........

    [center] muse <3 [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich hab meinen usernamen hier noch nie geändert :hae
    Wede ich auch nicht machen, genau wegen dem was du gesagt hast :D
    Auch wenn mein Name hier nicht der einfallsreichste ist^^
    Immerhin weiß man dann wer ich bin....


    Och :kopfkratz


    Warum eigentlich nicht? Es sind doch jetzt so viele Namen frei, du könntest dich z.B. "Ganxta" nennen :D

  • Hmmm, ja, das wäre eine Möglichkeit :roftl


    Aber nein, ich glaube ich bleibe bei meinem Namen^^


    Der jetzige Titel von unserm Thread ist so wirklich viel besser^^
    Dann kommen hoffentlich keine Fahrradtour'ler und Picknicker zu uns :D


    Naja, bin jetzt noch ein bisschen an meiner Homepage verbessern^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Schade, und gerade jetzt hätte ich Lust auf ein Picknick :roftl


    Ich habe gerade 5 oder 6 Seiten Englisch HA hinter mir und muss noch Musik machen.


    Naja werd erstmal DSDS guckn...

  • Bei dem Wetter ein Picknick? :roftl


    Ich habe auch DSDS geguckt... aber sooo toll finde ich davon bis jetzt noch niemanden.
    Wenn ich mir vorstelle das davon einer am Schluss übrig bleibt :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich fand die auch alle nicht so berauschend. Außerdem sehn die jetzt zu 99% wie die typischen "Popstars Staffel 2-3 Kandidatinnen"


    Mich hat noch was verwundert. War diese Steffi, die Wackelkandidatin war nich auch bei Popstars 2 und 3 dabei, dort hieß sie allerdings noch Curly.

  • Keine Ahnung.
    Popstars hab ich nie geguckt.


    Obwohl, doch einmal, letztens irgendwann, aber davon fand ich irgendwie alle schlecht.
    Davon konnte keiner gut singen.


    Bei DSDS können die ja wenigstens noch eingermaßen singen... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ahh die harrison wurden umbenannt...


    @untertan
    das musst du mir irendwann mal demonstrieren, wei dich erna mit ihrme fetten arshc in der tür zerquetscht hat :D


    wie sehen uns ja in letzter zeit oft genug :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hm hatte diese curly nich braune haare?
    aber diese steffi kenn ich auch schon irgendwoher
    und das mädel was mit ihr zusammen gesungen hat (corinna oder so ) die war doch auch schon letztes mal dabei


    so hab ma nachgeguckt
    http://www.curly-music.de/content/gallery_003/1.jpg


    das is die curly
    die sprüche vom bohlen werden ja auch immer platter
    naja die ersten staffeln sind eh immer noch die besten


    Lara
    hast du heute fritz gehört?
    ich war heut früh im radio hab bei sonem gewinnspiel mitgemacht
    es ging um albakarten
    war so ca 7.25
    hab aber falsch geraten.....

    [center] muse <3 [/center]

  • Brenda


    Nee, dass ist die Curly von Staffel 1. Da gabs in der zweiten Staffel auch eine mit blonden Haaren. Hatte öfters so Kopftücher an und ich könnte schwören sie war gestern bei DSDS aber als Steffi.