Die Harrisons (Archiv)

  • guten abend
    diese familie hat sich ab heute um ein weiteres mitglied erwietert^^

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • danke nochmal für den songtext sabrina ^^
    hatte nur bei basc.de geguckt
    das problem mit dem namen war das ich die lieder einfach auf cd gepackt hab ohne die namen zu notieren ^^


    hach hier werden ja heut wieder weltbewegende probleme diskutiert :rolleyes

    [center] muse <3 [/center]

  • Simooooooneeeeeeeeee *froi* *einfach mal annehm, dass du das bist^^*


    Jahaaaaa, okeh, ist zwar keine Familie, aber egal, du weisst ja *heute alles erzählt hab* ^^


    Hast du dir meine CD's schon angetan? XD


    EDIT: Brenda Jap... nix zu danken XD
    Also die Namen solltest du dir das nächste mal aufschreiben^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • jepp, ich bins


    klar hab ich mir die cd schon angesehn, hör den ganzen abend nur noch eins: TAKUI!!!^^


    sag mal, ich will auch ein bild unter meinem namen haben und nicht mehr kindergarten-sim oder so ein mist sein...wie änder ich das denn?!

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Jahaaaaa Takuiiiiiii ^_____^


    Also du gehst auf mein VB und dann Einstellungen... glaube ich ^^
    Musst du mal gucken, jedenfalls auf Mein VB und da musst du mal gucken... müsste aber irgendwas mit Einstellungen sein.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • habsch schon versucht...
    naja, eines schönen tages werd ich das schon noch rausfinden^^
    ich geh dann mal langsam, habe morgen ja noch was vor...

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Ich kann dir das nächste mal das auch einstellen.... musst du mich halt demnächst nochmal besuchen.... und wenn du schonmal da bist, bringst du dir gleich noch ein paar Rohlinge mit ^^


    Joa, ich werd ejtzt auch langsam aber sich mal gehen.... schliesslich habe ich morgen schöne 4 Stunden Schule ^__^
    Und danach darf ich mit ein paar anderen ne Kochshow drehen.... da hab ich gar kein Bock drauf -,-

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich glaub das mit dem "Kindergarten-Sim" kann man erst nach ner bestimmten Anzahl von Beiträgen ändern.


    Ist das wieder sone Show, die dann in irgendner Sendung im WDR kommt? Sag dann mal, was das ausgestrahlt wird :D

  • @ Lara


    Ich hab "meiner Freundin mit den langen braunen Haaren" heute erzählt, dass du sie nett findest ;) Sie dich auch :up Und schöne Grüße :D


    Hab heute meine Psychologie-Klausur wiederbekommen ^^ 2+ *froi* Hatte ja ne 1 angestrebt, aber naja :rolleyes :D


    Dachte schon, du übersiehst mich heute wieder :tocktock Aber siehe da, du hast mich noch entdeckt ^^


    War auch wieder aufm Kinderhof spazieren heute u. hab auch am Baum geguckt, aber du warst nich da.. Oo ?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Na, dann begrüße ich doch mal die "neuen in der Familie"....ich geh jetzt gleich ins kino, deshalb bin ich etwas kurz angebunden, bin nämlich wieder einmal vieeeeeeeeeeeeeel zu spät dran....ich freu mich so!! Alle in menien Kursen erzählen über findet nemo nur ihc hab ihn noch nicht gesehen...aber das ändert sich heute *freu*


    Sagt mal, kann es sein, dass ich die Älteste hier bei den HArrisons bin?? *niemandenbeleidigenwill* is mir nur so aufgefallen...also, ich meien von den aktiven Mitgliedern*sichselbstdazuzähl*


    So, ich bin weg!! Wünsch euch noch einen schönen abend!! Ciao!!

  • @ Alf


    Neee... die wird nicht ausgestrahlt, zumindest nicht im WDR, zum Glück... .
    Ist aber auch alles ins Wasser gefallen.... meine Moderatorin war nicht da, sie war einfach nicht zu erreichen und ist nicht aufgetaucht, der werd ich noch was erzählen.... .


    Ich bekomme morgen auch Findet Nemo^^
    Den wollt ich schon sehn als die Werbung immer lief.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • habt ihr den findet nemo auf cd? fürn pc? cooool ^^


    wie gehts euch sonst so?


    zieh mir grad den "bätschlor" :applaus rein :D ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab "Findet Nemo" auch noch nicht gesehn. Wahrscheinlich werd ich ihn mir auch fürn PC besorgen, oder ich geh einfach ins Kino.


    Ich guck jetzt am Wochenende HDR 1. Und wenn der mir gefällt, werd ich mir die andren auch ansehn, ist ja schon sehr eigentartig, wenn man den Film noch nicht gesehn hat :rolleyes

  • hach ja....*takuihör*
    hab grad mal meinen computer aufgeräumt...was man da so alles findet...^^


    war einer mal in dem forum zum thema "gothik"? zum weglachen!! die meinen alle, sie wäre richtig harte gothiks, nur weil sie ein wenig in schwarz rumlaufen und HIM hören!!*g* ne, also ich hab denen erst mal meine meinung gesagt...also wenn ihr was zum lachen braucht, schauts euch mal an!


    Sabrina
    komme gerne mal wieder vorbei. aber erst muss ich diese hamsterpäckchen loswerden...knabbere grad an ner banane rum und das ist schon eine große anstrengung^^

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Ich hab Findet Nemo nicht für den PC, sondern für den DVD Player XD


    Dieses Bachelor oder wie das heißt, hab ich gestern(?) auch geguckt.
    Irgendwie ist das ja total dämlich... was soll das denn bitte bringen?
    Also ne, man kann auch mit allem Mist Geld machen... .



    Jap.. das mit den Gothics hab ich auch schon gelesen... tja, was meinst du, Simone, wenn die sich schon für Gothics halten, was sind wir dann? :roftl
    Aber ist ja schon lustig ^__^


    Ach, ich seh grad, da ist einiges im Thread dazu gekommen... naja... also die Leute da sind doch recht vernünftig finde ich.... okeh... von 13 jährigen mal abgesehn.. aber ansonsten... was interessierts mich eigentlich, bin eh kein Goth, auch wenn ich immer damit verwechselt werd ^___^


    Wann kommst du denn wieder?? *Takui sei mit dir* ^__^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ani
    da ware ich grade am ausgang haus 2. sonst aber nie.. aber toll, das du mal geguckt hast ;) Wir sind jetzt die absolute skandalklasse, muss dir wenn wir uns mal sehen genaueres darüber erzählen ^^


    Nadeshda
    meinst du das russische wort nadeshda? *wenn ja, dnan mal ein wort übersetzen kann*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ Lara


    Schreib mir das bitte sofort per Email oder PN :D *wissenwill* Skandal! :roftl


    Na, wieder irgendwas Vertretung gehabt? Spielst du auch beim Volleyballturnier mit? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, das is immer lustig :D Da spielt man auch gegen Lehrer und Eltern :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sitzpläne? ITG wird ja immer anspruchsvoller Also wenn du da keine 1 bekommst (so wie ich damals ), dann bin ich mächtig enttäuscht ^^


    du setzt mich ja unter druck ,a be rmächtig du ^^ :tocktock[/]


    Jep, Herr Kiesling is ok Er meinte heute zu mir, dass Sommer sei
    [i]erzähl mal


    mache ich ^^


    ne ich nicht, keiner aus meiner klasse will sich sportlich betätigen und alleine will ich nicht :tocktock


    ja ich schreibe gleich :anbet

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Soweit ich weiß, sind das eh Stufen-Turniere..Sprich, wenn du aus den anderen Klassen deiner Stufe (Welche Klasse bist du? :roftl) noch welche findest, könnt ihr mitmachen :D 6 Leute braucht ihr..Ach biiiiitte ^^ Du kannst ja zuschauen kommen und Fotos machen :D Mit meiner Digi-Cam.. :) Das is am 14.12...Muss n Samstag sein.. ^^


    Ja, schreib, hopphopp :tocktock


    Was soll ich denn da noch erzählen? :roftl Er hat mich halt gefragt, ob Sommer is :misstrau


    Wie schreibst du eigentlich? oO

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ist mir langweilig.....
    deswegen schreibsel ich mal wieder fleißig hier rum^^


    Lara
    ja, ich meine das russische wort nadeshda. ist mein lieblingswort. deswegen sammel ich es in allen möglichen sprachen, die mir unterkommen. also wenn du arabisch oder süd-brasilianisch sprechen solltest, las es mich wissen!^^
    ansonsten bin ich auch ein lara croft fan. die frau läst es immer so richtig krachen!!


    Broili
    an was für einen falko g. richtest du den nachruf?
    und woher kommt der name broili??


    Sabrina
    denke, ich komme dienstag wieder in die schule. bin bis morgen krankgeschrieben und montag ist ja frei.
    müssen mal sehen, wann wir beide zeit haben.

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]