Tiere und Unterwäsche *frins*

  • Ich hab mal 2 Fragen... *kichert*


    1. Wird es in Sims 2 Tiere geben? Ich geh mal nicht davon aus, bei den Sachen, die ich bis jetzt gelsen habe... Eigentlich schade, wenn nicht.. Oder?


    2. Werden die Sims wieder einen Hauch von Nichts unter ihrer Alltagskleidung tragen? Ich frag bloß, weil ich ein Screen gesehen hab, auf dem 2 Sim-Frauen in Unterwäsche (vielleicht waren's auch wieder nur die Schlafsachen) im Schlafzimmer stehen und sich küssen :D


    :deppen meinerseits *schmunzelt*

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • Hallöchen,


    Zu Deiner 1. Frage Es gibt hier ein ganz tolles FAQ, wo man sämtliche Fragen beantwortet bekommt.


    Zu Deiner 2. Frage: Ich gehe mal davon aus, daß es was Nettes geben wird. Falls es noch nicht am Anfang dabei sein wird, wird´s wohl später downloads geben.


    Gruß Destany

  • Und ich schätze mal das Die sims 2 vieles neues zu bieten hat wenn du mehr haben willst les einfach die FAQ !

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • Hi,
    hier auf www.thesims.de gibts einen Screenhot wo ein Mann aus dem Bett krabbelt - und zwar in Unterwäsche.Der hat da so ein hässliches Unterhemd an, das aus sieht als müsste es mal gewaschen werden, und so art Boxershorts als Unterhose.Da kommen dann auch noch mehr Screens wo gezeigt wird das der 1. Mann mit einem anderen in einer WG wohnt und er der Unordentlichere von beiden.Denn der 2. ist mit einem Schlafanzug bekleidet.Das heißt das es wohl von der Ordentlichkeit des Sims abhängen wird was er zum Schlafen anzieht...Ausserdem ist das Zimmer vom 1. Sim viel unordentlicher als das vom 2.. Naja , schau es dir enfach einmal selbst an!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @Einoel wir reden so viel über Die Sims 2 obwohl ich finds irgend wie komisch wir versuchen alles darüber zu erzählen , Und ich find damit nimmt man den etwas kleineren den Spaß am spiel wenn man jetzt schon so viel gutes und Negatives von dem spiel weiß ist es eigentlich uninteressant ;) und ich schätze mal wenn wir das alle wissen ist es ja langweilich es sich zu kaufen und zum spieln. Man empfindet kein lusst wenn man die ganze Negativen seiten von dem spiel gehört hat , also da empfindet man doch kein Spaß man sollte es sich kaufen und selber sich ein Urteil drüber zu machen .


    Thx euer Blade333

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • Also, wenn das deine Meinung is nagut, aber was hab ich negatives gesagt?? :confused: Aber ich wollts doch nur erklären.... :(

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    @Einoel wir reden so viel über Die Sims 2 obwohl ich finds irgend wie komisch wir versuchen alles darüber zu erzählen , Und ich find damit nimmt man den etwas kleineren den Spaß am spiel wenn man jetzt schon so viel gutes und Negatives von dem spiel weiß ist es eigentlich uninteressant und ich schätze mal wenn wir das alle wissen ist es ja langweilich es sich zu kaufen und zum spieln. Man empfindet kein lusst wenn man die ganze Negativen seiten von dem spiel gehört hat , also da empfindet man doch kein Spaß man sollte es sich kaufen und selber sich ein Urteil drüber zu machen .


    Diesen Kommentar find ich nich unbedingt passend.. Weil ich denke, dass es Jeder anders empfindet.. Ich find's zum Beispiel ziemlich gut, dass man sich hier so viel über das Spiel unterhält.. Dadurch wird bei mir der Reiz, es zu kaufen, immer größer :D


    Und noch was.. Ich hab den FAQ gelesen, zumindest den auf thesims.de.. Und da stand nix wegen Tieren.. :p *schmunzels*


    Oh, sorry, hab's überlesen.. *frinsels* :deppen

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • Also, so sehr die viecha mich auch in tierisch gut drauf genervt haben, hab ich sie ins herz geschlossen!
    Ich hoffe das es die wieda gibt.......- ihr denn nicht?

    .....Ich lebe in ewiger angst, durch meine grenzenlose unfreindlichkeit, gesperrt zu werden :hua

  • Zitat von Wünschelrute

    Also, so sehr die viecha mich auch in tierisch gut drauf genervt haben, hab ich sie ins herz geschlossen!
    Ich hoffe das es die wieda gibt.......- ihr denn nicht?


    In einer der voraussichtlich 7.Addons die es für Sims2 geben wird, wirds sicherlich auch wieder Tiere geben, ich hoffe auch das man dann auch wieder gärtnern kann, das hat mir am besten bei TGD gefallen. ;)

  • Woher weißt du dass es ein 7Addon geben wird?????
    :misstrau Wird es dann auch Hp geben oder ist das zu unreal????

    Simcat

  • Zitat von Tela

    Woher weißt du dass es ein 7Addon geben wird?????
    :misstrau Wird es dann auch Hp geben oder ist das zu unreal????

    Will Wright meinte einmal in einem Interview, auf die Frage nach möglichen Add-ons, dass es 7 geben wird. Das war aber wahrscheinlich eher ein Scherz (Parodie auf die Addon-Flut für Die Sims 1). Genau weiss man es aber nicht. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Na ja, icch würd die Addon-Flut beiS1 nicht als schlecht bezeichnen, besser als der mist den die jetzt machen, wie Rush Hour und dann sofort SC5!! Wenn das mit S" auch so wird... also das wär echt sch... in drei jahren schon S3 rauszubringen!!

  • Wollte nur meine Signatur ansehen!!! Sorry

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • hmm um mal kurz zur Addonflut zu Sims1 zurückzukommen, ich fand bis zu Tierisch gut drauf hatte das Spiel noch einen Sinn, weil es ja darauf abzielte realitätsnah zu sein.
    Leider wurde dieser Vorsatz aber schon mit Megastar verabschiedet weil ein Star hmm das wird nicht jeder, das übelste und grauenvollste war aber dann Hokus Pokus, wo aus Sims1 dann ein komplettes Märchenspiel wurde, darum hab ichs mir dann auch nicht mehr gekauft.
    Ich hoffe Sims2 wird mit einem Addon nicht auch so verhunzt.

  • Also, Megastar finde ich nicht so unrealistisch. Einfach weil man ja auch im realen Leben ein Star werden kann. ;) Zwar kostet es mehr Mühe, Fleiß, Zeit, Talent als in den "normalen" Berufen, aber es ist keineswegs "unrealistisch".


    Und, hey, es ist ein Spiel. Beim Spielen kann man träumen. Und manche würden gerne zaubern können. Warum dann beim Spiel genauso wie im Leben Grenzen setzen? ;)

  • Ich würd mal sagen:


    Zu der 1. Frage:
    Das es bei Sims2 Tiere geben würde, höre ich zum ersten, deshalb würde ich es auch nicht annehmen, da es bei ,,Die Sims" ja auch erst als Addon gekommen ist. Außerdem gibt es da ja auch so viele andere neue Dinge, das ich Tiere eigendlich nicht nötig finde. :o (soll ja auch mal Abwechslung ins Spiel.)


    Zur 2. Frage: Von der Unterwäsche weiß ich auch nichts, könnte aber sein.
    (Da würden sich so manche Sims freuen, was? :eek: )
    Ich denke aber, zwischen Schlafanzug und Unterwäsche wird kein großer Unterschied sein. Man lässt die Sims ja sowieso nicht den ganzen Tag so rumlaufen, und ob sie jetzt in Unterwäsche oder im Schlafanzug schlafen, ist doch egal, oder??? :D



    Soweit meine Meinung,
    Tschüss, Neinimausi :wink

  • eigentlich find ich tiere nich überflüssig.. sie gehören ja auch zum leben von vielen von uns.. oder?


    aber mal zu den addons.. ich hoffe, es wird nich wieder eine solche masse davon geben, weil mein pc unter dieser last mal noch zusammenbricht :D .. und vorallem kein unsinniges zeugs, wie "hokus pokus".. weil ich eigentlich der meinung war, dass dieses spiel etwas an der realität angelehnt sein soll (wozu megastars eigentlich auch schon ziemlich unsinnig ist).. (;


    und um zum titel dieser antort zurück zukommen


    Zitat

    Und was is mit'm Wetter!? ((;


    irgendwie fehlen mir bei sims das wetter und die jahreszeiten..
    das spiel ist ja wirklich wetterlos.. *schmunzels*

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • Im Sims2 wirds (dank 3D) gleich von Anfang an das Wetter mit drin geben.
    Müßte dir eigentlich schon auf den vielen Bildern aufgefallen sein.