Wochenenden-was macht ihr???

  • Ich werde einmal ein Familienwochenende planen, mal eine Party der Teenies oder mein Teenie trifft sich mit ihrem/seiner Freund/in, oder Fähigkeiten ausbessern, Besuch kommt, Verwandte besuchen, oder auch für Nachwuchs sorgen *g*, ins Ferienhäuschen gehen oder einfach nur mal relaxen.


    Halt immer was anderes :)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zitat von SpookysDarling

    Candy: wolltest du freunde oder feinde schreiben *lol*?


    :kopfkratz freunde :roftl wobei feinde ya keine schlechte idee ist :roftl

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • wie im echten Leben,vielleicht ne Party machen,Haus aufräumen,mich um den Nachwuchs kümmern und Oma und opa kommen und besuchen einen ;)
    Oder man lädt einen speziellen Mann zum Essen ein :D

  • So ein wochen ende was soll man machen ? ja natürlich Fruende einladen ober wie auf den Fotos eine schlägerei *gg aber nicht immer !!! Jeden Fals solltem sich meine Sims Ausschlafen wenn sie dismal länger wie um 6 schlafen :misstrau *gg Oder zu nachbarn gehen wenn das geht . oder mal bezihungen erhöhen und solche sachen würde ich machen *gg :lecka !!


    Aja Tapsy ein cooles Photo von Sean Paul !!!! :love !! *gg !! :lecka

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • das gleiche, was ich sonst normalerweise selbst machen würde. Wenn meins Sims ein Kind bekommen und dieses ein Teen ist, werde ich auf jeden Fall Partys veranstalten und versuchen, ihn oder sie zu verkuppeln.

  • Freitag abend ( Sim kommt von der Arbeit nachhause ) :


    Mann Sim nimmt sich ein Bier oder etwas ähnliches aus dem Kühlschrank ( oder lässt es sich von seiner Frau oder Kind bringen ) . Frau kann weiter putzen , Kinder spielen in ihren Zimmer . Mann geht zum Ferseher schaltet den Fußball-sender ein und chillt ein wenig . Kinder gehen ins Bett . Frau geht Duschen . Mann pennt auf der Couch . Frau geht ins Bett .


    Samstag früh :


    Mann schläft immer noch . Frau steht auf , zieht sich an und macht Frühstück .Kinder stehen laut auf und spielen "chaos" . Frau und Kinder essen . Mann schläft . Mutter geht mit Kindern einkaufen .


    Samstag Mittag ( Frau und Kinder kommen vom einkaufen zurück ) :


    Mann wacht langsam auf . Frau macht mittagessen . Fliegen schwirren um den Mann rum . Kinder hopsen zum Mann herüber . Kind : "Papa du stinkst" .
    Mann wacht auf und verpasst Kind eine . Kinder gehen spielen . Mutter ruft alle zum Essen . Frau sagt zum Mann er soll duschen gehen . Mann geht duschen . Frau und Kinder spielen am computer .


    Samstag Abend :


    Mann kommt vom Duschen . Familie kuckt zusammen Fersehen ( comedy ) .
    alle gehen schlafen .


    Sonntag früh :


    Alle schlafen noch .


    Sonntag Mittag :


    Mutter macht Essen . Familie geht zu ihren Freunden ( nachbarn ) . Sie schwimmen ein wenig im Whirlpool von ihren Freunden .


    Sonntag Abend :


    Sie haben etwas bei ihren Freunden gegessen . Kinder gehen schlafen . Frau und Mann machen "spielchen" . Gehen später auch schlafen .

  • @ Shaolin Na, da hast du ja alles schon wunderbar durchgeplant! ;) Nur wundert es mich, dass die arme Frau sich am Abend noch auf 'Spielchen' mit dem Mann einlässt... :kopfkratz :D


    Bei mir wird sich am Wochenende warscheinlich immer alles um die Familie drehn und Papi und Mami machen sich nen schönen Abend... huuu, ich freu mich schon so! :D
    Und natürlich wart ich ab, was maxis uns noch alles für neue Möglichkeiten bietet und die werd ich dann halt am WE ausprobieren.


    Eure shoppi

  • also bei mir is es so...... =) erstma muss ich es haben :p


    und dann werd ich erst ma gucken was man da alles machen kann, und werd dann bestimmt mit den sims auf ne party gehen, oda so

  • Zitat von Ice-babe

    also bei mir is es so...... =) erstma muss ich es haben :p


    und dann werd ich erst ma gucken was man da alles machen kann, und werd dann bestimmt mit den sims auf ne party gehen, oda so


    Jo es ist noch ewig hin, es lohnt sich eigentlich gar nicht sich jetzt schon über den September Gedanken zu machen. :D

  • :kopfkratz Bin ich jetzt total blöd? Ich hab die Sims 2 Faq mehrmals durchgelesen, aber von Wochenenden hab ich da nix gesehen... hääääää? :deppen Könnt ihr mir sagen wo das steht?
    Ach ja, ich hätte ja fast vergessen:
    An den Wochenenden mache ich wahrscheinlich das gleiche wie ihr, Samstag: die Teenies feiern ne Party, Sonntag: Familienausflug oder Oma und Opa einladen...


    Ich freu mich schon total auf Sims 2 und kann es fast gar nicht mehr erwarten, vor allem wenn ich die ganzen Screenshots anschaue. Hoffentlich kommt es überhaupt noch dieses Jahr raus und wird nicht immer wieder verschoben oder am Schluss ganz übern Haufen geworfen :hua :motz
    *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu* :roftl

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • An einem Wochenende Hochzeit, an einem anderen Wilkommensparty für das Baby geben, an einem noch anderen Wochenende machen Eltern bei sich eine Piknik-Party mit ihren Freunden, Freunde kümmern sich um das Baby. Dann natürlich viel ausschlafen, am Abend viel fernsehen und alle zusammen essen. :knuddel :essen

    :hypo

  • Ich werde an Wochenenden Familienausflüge machen, oder das Elternpaar geht schik Essen und die Kinder machen in der Zeit eine Party, oder einfach nur mal Lange schlafen und wieder Fit werden für den Urlaub. Was auch schön ist ab und zu mal Wochenend ausflüge in das Ferienhaus zu machen

  • Eine Teeny-Party natürlich!!! :lachen
    :fumetto ist ungesund !!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Ich werd erstmal die Beziehungspunkte zwischen den Familienmitgliedern versuchen alle auf 100 zu bringen. Die machen dann irgendwas zusammen, vielleicht erst einen Ausflug und dann etwas fernsehen.
    Dann könnte die Familie noch eine Party machen, zu der die Eltern ihre Freunde einladen und die Kinder ihre auch. Die feiern dann aber natürlich getrennt. Die Erwachsenen machen eine langweilige Party mit klassischer Musik und Billard spielen und die Kinder (müssten dann Teenies sein) feiern richtig ab, bis die Polizei kommt, das wär witzig.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Also bei mir is es so Eltern Party Kinder büffeln
    Ha Ha Ha
    Ach ne sorry Spinn a bissel
    Also ich bring erst mal alles auf den grünen Bereich Eltern brauchen Freunde und deswegen gehen die zwei in die Stadt und suchen sich welche Freunde Die Kinder spielen und lernen ein bisschen dort suchen sie sich ein Nebenjob jedenfalls der Teenager! Die Omi is am Verrecken *lol* Ne die sucht sich auch ein Job! So mehr fällt mir net ein :) Aber ich versuch jeden Wochenende irgendwie was anderes zumachen!

  • Wie Ice-babe schon gesagt hat, man muss das Spiel ja erst mal haben. Und dann werde ich auch erst mal kucken was man da alles so machen kann. Vielleicht gehen meine Sims dann mal einkaufen (also wenn man da einkaufen kann) oder sie machen sich ein schönes Wochende zu zweit und kümmern sich ein bissl um den Nachwuchs.

  • Hmm.... warscheinlich werde ich endlos Partys schmeissen und dafür sorgen das sich meine sims verlieben =)

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • ich würde mit meinen sims urlaub machen(zu hause). das kind wird für eine woche von der schule freigestellt und die eltern nehmen sich urlaub. die tür wird abgeschlossen und die klingel abgestellt. das würde ich machen.



    PS:ich liebe sims2