Kinder in der Stadt??

  • Was mich schon immer interessiert hat, wieso dürfen die kinder eigentlich nciht mit in die Stadt? Es gibt doch wenn man sich so einkaufscenter aus dem Netz saugt auch manchmal kleiderständer für kinder, die dann auch nur die Kinder nutzen dürften.... wieso dürfen sie dann nicht mit :tocktock
    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Ich schätze mal, weil die Downtown eigentlich ja ein Platz sein soll, wo ein Sim einen andere Sim finden soll, der ihn interessiert. Um sich ein Date zu suchen eben. Naja, und da bleibt man schon mal abends länger da... Ansonsten kann man ja Shoppen gehen und so was. Ich denke, die Sachen, die man in der Downtown machen kann, sind nicht so wirklich was für Kinder. :rolleyes

  • hi,
    ich denke mal, dass das nicht geht, weil die simkinder nicht einfach über das familienkapital "verfügen" können oder dürfen....
    vielleicht wäre da mal die idee mit nem taschengeld nicht schlecht gewesen, oder?

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

  • Hi! Tjaaa, wie schon gesagt, normalerweise gehts halt nicht, weil blabla.....
    Aaaaaber, es gibt eine möglichkeit, die Kinder in die Stadt fahren zu lassen. Nämlich mit dieser Tür Wenn du die Kinder da 2 Mal durchlaufen lässt, benehmen sie sich, wie erwachsene. dann könne sie auch in die stadt fahren ;)


    [GLOWRED] hallo [/GLOWRED]

  • nur leider kann man denen dann immer noch nicht z.b. Sachen zum anziehen kaufen... :snif

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • das ist wirklich schade :tocktock ich würde meine kinder sooooo gern mitnehmen.... vorallem weil ich mir ja auch so ein gewandständer runtergeladen hab den nur kinder benutzen können... wozu machen die dann überhaupt solche downloads *michfrag*


    naja danke jedenfalls wegen der tür



    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • im urlaub können die kinder sich anziehsachen kaufen!


    oh,sorry,urlaub gehört hier nicht umbedingt rein.. :D:D


  • ähhhhmmmm.... da gibts doch den kleiderständer für kinder. bau doch einfach nen kleidershop in die altstadt. da können auch kinder hin. dann kannst du mit den kindern auf den einen kleiderschrank klicken und ihnen neue schlafanzüge oder badehosen kaufen... so hab ichs gemacht...


    bis dann ina
    _________________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss

  • es gibt zwar keine normale Möglischkeit, dass die Kinder in die Stadt können, aber wenn du das Add on " Tierisch gut drauf" hast, können deine Sims mit der ganzen Familie in die Atlstadt fahren. Dort kannst du dann, falls du es im kaufmodus gekauft hast, die kinder shoppen lassen.
    Hoffe es war verständlich

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von Paprika13

    Hi! Tjaaa, wie schon gesagt, normalerweise gehts halt nicht, weil blabla.....
    Aaaaaber, es gibt eine möglichkeit, die Kinder in die Stadt fahren zu lassen. Nämlich mit dieser Tür Wenn du die Kinder da 2 Mal durchlaufen lässt, benehmen sie sich, wie erwachsene. dann könne sie auch in die stadt fahren ;)


    [GLOWRED] hallo [/GLOWRED]


    hab gehört die bringt spielabstürze mit sich?!

  • ich hatte mal eine Familie (mutter und sohn). Die mutter wollte sich in der stadt mit ferunden treffen und hat sich ein taxi gerufen....als es da war, ist ihr sohn einfach mit eingestiegen!!!!! Ich hatte keinen jungbrunnen und auch nicht diese tür von Shaklin!!! Ich fand das cool. der konnte sogar alles benutzen und hat sich erst mal einen alkoholischen drink gegönnt :)

  • Yamyom: Das ist ja merkwürdig!!! Bei mir ist das noch nie passiert(leider). Vielleicht war das ja ein bug oder so, aber ich weiß es nicht ...Ich würde das auch cool finden. Ist dir das nur einmal passiert, Yamyom?

    Don't worry, be happy :)!!!