• Irgendwie geht meine gärtnerrin nicht weg ! :illepall
    Die ist da schon über 3 tage !
    Ist das ein fehler oder was :motz
    Hier nochmal ein bild davon , sagt mir bescheid ! (ich habe auch schon die zäune weg gemacht aber die ist immernoch da !


    Ihr sieht es ja , es ist dunkel ( nacht ) und die ist immernoch da )
    :motz :motz :motz

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Bei mir war die auch mal bis abends um 9 da. Ich habe nämlich um das Haus meiner einen Sektenfamilie (die Lichtbrüder) lauter Disteln gepflanzt, die Lichtbrüder dürfen nämlich nicht raus, sondern verdienen sich ihr ganzes Geld mit dem Schnitzen von Gartenzwergen, dem Malen von Bildern, etc.


    Was ich aber nicht wusste: Diese Disteln sind nicht nur sauteuer, gießen muss man die Dinger auch noch! Damit war die Gärtnerin gut beschäftigt.


    Vielleicht hast du auch zu viele Blumen? Aber eigentlich ist es doch egal, wenn sie nicht geht. Dann gibt's ja auch keine Rechnung ;)

  • Damit das Gärtnern nicht so teuer wird, kannst du ja einen Gartenzwerg verzaubern, der hilft dann, die Blumen zu gießen. Der arbeitet kostenlos, allerdings betrinkt er sich oft.......


    Grüße, Marie

  • Wenn Du im Haus und Garten jede Menge Pflanzen hast, bleibt die Gärtnerin manchmal viele Tage am Stück, weil Sie praktisch nach der letzten Pflanze wieder bei der ersten anfangen kann, weil die bereits weider trocken ist.


    Das hatte ich auch schon mal, wenn sie Dich stört, kannst Du sie anklicken und wegschicken.


    Irgendwann ging sie aber bei mir immer von selbst, war dann allerdings auch eine teure Angelegenheit.

  • wenn das alles nicht funktioniert:
    1.Gärtnerin mit move_objects on entfernen.

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Bei mir war das selbe mit dem Hausmädchen,aber mein haus war nicht dreckig? :tocktock

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallochen!


    ich hatte das gleiche Problem mal mit dem Butler.
    Der wollte einfach nicht gehen und dann hat der jede sekunde 500 Simoleans abgezogen, dann hatte ich kein Geld mehr.
    Du musst den Gärtner einfach mehrere Male darum bitten das er verschwindet.
    Irgendwann wird er schon abhauen.
    Dann gäb es da noch die Cheat Variante, wie schon oben genannt, oder die ganz schlimme du wartest einfach bis dein Geld alle ist bzw. du kaufst ganz viel dann kann man den Gärtner nicht mehr bezahlen und er stürmt davon. ;)

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]