Engel???

  • Hi!!!
    Hab mal Sims-Megastar vorhin gespielt und dann waren meine sims schlafen...Dann kam so ein Engel vom Himmel und hat das Haus in Brand gesezt!!!!!Was soll das??? :tocktock

  • lol , ich hätte nie gedacht dfas ein engel sowas macht ! :hua hihi kann dir leider nicht helfen ! :hypo hihi

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Weißt dun das du ganz schönen SCHWACHSINN erzählst? Was willst du denn? Aufmerksamkeit oder was? Na toll. Dafür lohnt es sich aber nicht zu LÜGEN! Erst taucht bei deinen SIms ein engel auf, schon klar! :roftl
    Dann wrid ein armer Sim vom Dieb erschossen! Ja ja! Natüüürlich! :illepall
    Und dann aufeinmal fragt dich ne komische Frau in glizerkleid: SOLL CIH DICH KRANK MACHEN. Okay. Deine Hirngespinnste kannst du wo anders ausleben und nicht da wo sich andere Leute mit dir rumplagen müssen! Is doch totaler Blödsinn den du da erzählst! :deppen


    Na ja, also ehct sowas bescheuertes wie dich hab ich im Forum noch NIE erlebt! :hahaha


    (sorry, aber es is doch echt schwachsinn was die/der da erzählt! :motz ) :sepp

    off

  • Der gleichen Meinung bin ich allerdings auch.
    Welcher download verändert das Spiel derart, das ein Sim plötzlich sagt "Wollen wir uns nicht lieber trennen ?".
    Zeig uns doch mal diesen mysteriösen download.

  • Hallo!
    Mich nerven diese Art Beiträge auch. Es gibt nun so viele Leute die MS haben und spielen es schon länger und bei keinem passieren solche Dinge. Nur bei einer Person soll das so sein?? Echt gut der Witz!! Nur es nervt lagsam. Lassen wir uns mal Überraschen was noch kommt. Wie ist es, vielleicht ertränkt der Butler den Star noch in der Badewanne?


    simfan3210
    Es tut mir echt leid, aber das kann man nicht mehr glauben. Schon garn nicht ohne DL. Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen. Ich denke die möchten viele mal sehen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • simfan3210 das hat doch nichts mit nicht mögen zu tun ;) Wir können dir einfach nur nicht glauben dass das alles ohne downloads funzt.
    Wie schon gesagt, stelle halt mal bilder rein....


    lg Simgirl89

  • Zitat

    Hallo!Es tut mir Leid das ich zu viel immer schreibe!Ihr habt recht!!Das mit dem Engel stimmt nicht aber das andere!!!Hab noch ne frage,ne 2 fragen:Also könnt ihr mir verzeihen??ßUnd ich hab mal hier im Forum im Häuser-Trath geguckt.Die haben dort alle so große Häuser!!So viel Platz ist doch garnicht uaf den Grunstücken oder was meint ihr?????? :rollauge

    Hallo? Was soll das eigentlich? Gestern sagst du das das mit dem Engel nicht stimmt und jetzt behauptest du es wäre doch so gewesen und dann wunderst du dich das keiner dir glaubt (wie auch ohne Bilder)
    Jemand hat das auch gemacht, kurz nachdem tgd draußen war. Sie hatte behauptet das ihre Katze auf Bäume geklettert wäre oder so ähnlich. Was soll das eigentlich bringen irgendsowas zu erzählen? Bewunderung? Außerdem hat das gar nichts mit mögen/nicht mögen zu tun.
    Es wäre ja ok gewesen wenn du es bei der Entschuldigung belassen hättest. Aber warum wiederrufst du das jetzt wieder?

    Bye, Jenny

  • Hallo!
    Sag mal, warum hast du das denn erzählt?Damit macht man sich unbeliebt.
    Das war schon mal.
    Da hat eienr erzählt bei Hokus Pokus hätte sein Sim Beeren von nem Baum gegessen und wäre tot umgefallen.
    Das war auch so komisch.
    Meinetwegen nehm ich die Entschuldigung an.
    Vorrausgesetzt du sagst jetzt mal warum du so einen Mist erzählt hast.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Die meisten Cheats funktionieren nicht (angeblich nur, wenn man nur das Hauptspiel hat) Eigentlich gibts nur Rosebud und Move_Objects die funktionieren... Und dieser seltsame Autonomy Cheat.... Bei mir bringt der eh nie was.
    EDIT: Mist ich muss das verwechselt haben... simfan3210: Das war die Antwort für deinen Thread "ich möchte mich entschuldigen"... :roftl Passt vom Inhalt ja nicht grad hier rein...

  • Zitat von simfan3210

    Es stimmt doch!!!Ihr mögt mich nur nicht das ist es!!:(:( :heule :heule :heule



    Hallo!
    Also, ich kann die echt nicht verstehen. Was willst du eigendlich??Es ist einfach Albern was du hier machst. Das hat auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich kann nicht sagen, ich mag dich nicht oder ich mag dich. Denn ich kenne dich nicht . Vielleicht bist du ein echt netter Mensch oder auch nicht. Das kann man ja so gar nicht wissen.


    Aber diese Art Beiträge sind einfach unmöglich. Es ist hier üblich das User versuchen sich gegenseitig zu helfen. Es werden dir auch viele helfen wollen. WENN DU EIN ECHTES PROBLEM HAST!! Aber mit solchen Beiträgen? Ich weiß ja nicht. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn man irgendwann negativ auf dich reagiert. Ich finde es toll das du dich entschuldigt hast. Obwohl ich deine Entschuldigung nach diesem Beitrag von dir nicht für voll nehme. Ich kann dich einfach nicht verstehen.Warum machst du das??

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also naoch was.
    Du schreibst ja echt gute Storries, nur leider passen die HIER
    nicht rein.
    Und jetzt sag endlich warum du das erzählst immer.
    Bitte sag mal.
    Wenn du uns einen guten Grund erzählst können wir das vieleicht verzeihen.
    Oder du hast ein Problem.
    Sag das doch mal.
    Vieleicht können wir dir ja helfen.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Also lieber simfan,
    hier sind deine märchen.
    Lies sie dir mal durch und du glaubst selbst nicht das die stimmen




    AAAAAAHHHHHHHHH HHHHIIILLLFFEEE!!!!!! also...Mein Sim hat Musik gelernt und dann war ich im Studio Park.Hab dort für die Leute gesungen!!Und dann kam so ein Verbrecher(Im Studio Park) und hat mein Sim erschossen!!Hilfe was soll das??? Hab aber nix gedownloadet
    Hallo!!!!
    Ich bin mit meinen Sims zum Studiopark gefahren und dann kam so eine alte dicker Frau zu mein sim und hat gefragt:"Willst du das dich total krnak mache"????Da stand als Antworts Auswahl:Ja,Bitte und liebend gern!!!Was hab ich nun davon???????
    Die dicke frau hat ein glitzerkleid an und ein pinken hut!!!
    HALLO!!!!!
    Also hab sims megastar gespielt und dann hab ich mein Sim ins bett geschickt!!Dann kam ein Bär und hat mir die Wohnung zerstört!!Hilffffeeee
    Mein Sim hat neulich eine Frau kennen gelernt und die frau hat gefragt:"Wollen wir uns nicht lieber trennen"?Ich habe mit nein geantwortet und dann kam der Clown(Sunny).Er hat sich vor die Frau gestellt und geweint.Dann hat die Frau ein Handschuh aus der Tasche gezogen(ein roten) und hat den Clown erschlagen!Der Clown ist schreiend aus dem Haus gerannt!!Was ist das???
    Hi!!!
    Hab mal Sims-Megastar vorhin gespielt und dann waren meine sims schlafen...Dann kam so ein Engel vom Himmel und hat das Haus in Brand gesezt!!!!!Was soll das???

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Hallo ihr lieben,

    ich finde bevor dieser "Engel-Thread" ausartet schliesse ich ihn.
    Niemanden hatte bisher von einem sogenanten engel gehört.
    Bitte unterlasse in zukunft solche storys.

    liebe grüsse
    Tanja;)