Wie bekomme ich den See und den Pool wieder weg?

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne mal wissen wie ich den See wieder wegbekomme, ich hab alles versucht glaube ich aber der geht nicht weg, genauso wie der Swimmingpool, kann mir bitte jemand helfen.


    Danke im Vorraus


    Beckiesweety

  • Das habe ich mir auch gedacht und wollte es auch machen, aber da tut sich nichts. Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch. Normalerweise klappt das nâmlich immer bei mir wenn ich was wegmachen will.


    Naja dann bleibt der See eben da wo er ist. lol


    Grüsse Beckiesweety

  • Du musst die Maustaste loslassen n a c h d e m du strg losgelassen hast!!!
    P.S.vielleicht muss man auch shift drücken..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ya oder du haßt es früher mit den cheat Move_objects on gemacht und du musst ihm nochmal eingeben und nochmal mit strg probieren =)

  • Hey, :tuschel
    ich hatte das Problem auch aber wie Einoel schon gesagt hat .Erst Strg gleichzeitig Maus ,dann Strg loslassen und erst danach die Maustaste.

    Und funktioniert´s?
    Ciao
    Hedwig

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]