Herr der Ringe - Fotostory?

  • Hallo ihr Lieben!


    Bin mir jetzt nicht sicher, ob das jetzt im richtigen Forum ist, aber da es sich ja theoretisch um Fotostorys dreht, schreib ich trotzdem einfach mal hier rein.


    Also, ich bin vor ein paar Tagen von dem Gedanken erfasst worden, HdR mal als Fotostory zu kreieren. DLs hab ich schon jede Menge (mir dürstet es nach mehr *g*). Hat sich da schon mal jemand rangewagt? Ich mein, dass die Landschaften nicht so aussehen werden wie im Film, is ja klar. Wäre auch zu schön gewesen.


    Wäre klasse, wenn ihr euch drauf melden würdet.


    LG Dannii

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Das ja auf jeden Fall... Dürfte wirklich n großes "Projekt" werden. *g*

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Hi Dannii,


    bist du auch beim Simforum angemeldet? Hab da nämlich den genau gleichen Thread eben gelesen ;)


    Also, ich finde die Idee klasse! Ich denke das ist aber sehr, sehr Zeitaufwändig! Aber wenn du wirklich Lust darauf hast und wenn du Spaß daran hast Downloads zu suchen und du gerne baust... Warum nicht? Am besten wäre es, wenn du nen Partner bei der Sache hast. Ihr könntet dann eben aufteilen z.B. wer Bree und wer Mordor baut und "verfilmt". Vielleicht hat ja hier im Forum jemand Lust darauf. Ein bisschen Lust hätte ich schon, aber ich glaube ich kenn mich dafür nicht gut genug mit den HdR aus und ich hab auch net sooo viel Zeit.... Aber lesen würde ich sie ganz bestimmt :D


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Die Idee ist super, aber wirklich viel Arbeit! Ich hab mal mit jemanden mit Harry Potter angefangen, wir haben sehr schnell wieder aufgegeben, und nie was veröffentlicht...


    Überlege Dir bitte vorher, ob Du das wirklich machen möchtest. Es wäre wirklich super, aber natürlich auch sehr schade, wenn Du sie nicht fertig machst und dann alle vor ihren PC´s sitzen und warten ;)

  • Na ja, das ist schon richtig... Deswegen will ich sowieso erstmal versuchen, überhaupt alle Locations hinzukriegen und dann wird sich ja zeigen, ob das so richtig umsetzbar is... ;)


    @Zwergle
    Ja, bin da auch angemeldet. Hm, mit jemandem das zusammen zu machen, is wirklich keine schlechte Idee. Muss ich mir mal überlegen...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Bin neu hier, muss etwas testen.
    Das wäre echt klasse mit der Fotostory, denn ich liebe Herr der Ringe. :seelove
    Also, bin schon ganz gespannt darauf :p

    Usher :schmelz :schmelz :schmelz


  • Ich habe selber mal mit dem Gedanken gespielt, es gibt auch schon tausende Downloads die wirklich gut gemacht sind, aber das war mir dann doch zu kompliziert und ich werd lieber eine eigene "Fantasystory" machen. Ich würds aber toll finden wenn du das wagst, musst dann nur dranbleiben, sons wärs schade!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also ich find des cool wenn du den Herr der Ringe als FS machen willst!
    euere
    Chrissy
    :gutenacht noch an alle von mir

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Das ist eine gute Idee, aber auch für den begabtesten Fotostory-macher
    eine Nummer zu groß (meiner Meinung nach).


    Ich fände es toll wenn es jemand wenigstens probieren würde.
    Jedenfalls alle unwichtigen Szenen weglassen, nur das aller-aller-wichtigste.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich faende es echt suuuuuuper wenn es jemand machen wuerde! Natuerlich ist es ziemlich schwer, aber trotzdem...Ich wuerde mich jedenfalls auf so etwas freuen

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • @Gremschnitta
    Über 10.000 Orks? Also so detailgetreu wird das wohl nix werden. Das is wohl klar... Und warum so pessimistisch? Probieren geht über studieren. :)


    Den Rest
    Es ist mit Sicherheit sehr schwer, das überhaupt einigermaßen hinzukriegen. Aber n Versuch is es wert. Und sobald ich damit anfange bzw. mit dem ersten Teil fertig bin, lass ich es euch wissen. :) Jawohl...


    @pcflash
    Willst du denn Objekte erstellen, oder wie darf ich das verstehen? Das wäre wirklich ne Überlegung wert...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Zitat von pcflasch

    schreib mir doch mal ne mail dann können wir ja ma gucken!


    Hab dir dann mal ne PN geschickt.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Ich hätte eine Idee wie man das mit den Orks hinbekommt.
    Also, Voraussetzung sind TGD und Party ohne Ende.
    Man erstellt eine ganze Nachbarschaft nur mit Orkfamilien.
    Dann gibt man eine Party und stellt die Orks mit move_objects nahe beieinander auf... geht das?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hm... Das würd bestimmt gehen. Allerdings bräuchte ich dafür mehrere verschiedene Orks und ich hab, wenn ich mich jetzt nicht täusche, nur zwei. Allerdings hab ich mir von ner HP Figuren (Orks etc.) runtergeladen, die man prima neben einander stellen kann.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.