Forum Wettbewerb:forum-spiel

  • 1.Ihr dürft nicht CHEATEN!!!
    2.erstellt eine Familie.(Die Mitglieder dürfen nicht gleichgeschlechtlich sein)
    3.Jetzt kommen die Gegenstände die ihr KAUFEN MÜSST:
    -Das zweite Bett
    -den billigsten Kühlschrank
    -den ersten Ofen
    -die teuerste Toilette die ihr euch leisten könnt(je nach Vermögen)
    -Schachbrett
    -den Mini-Fernseher(so gesgat der erste den ihr sieht)
    Alarmanlage und Feuermelder sind noch nicht erlaubt!Downloads sind erlaubt.


    Stellt BITTE BITTE BIlder rein von eurer Familien.Wäre toll.


    ich werde euch jeden Tag neue Aufgaben stellen.Wie bei mondstuerer;)


    Also:
    Die Familie kann heißen wie ihr wollt.
    Die Frau soll arbeiten.Egal welcher Job
    Der Mann soll arbeitslos sein.Oder als Craddy könnt ihr ihn arbeiten lassen
    richtet die Wohnung ein!Ihr könnt entweder eine erstellen,oder ihr nehmt eine Wohnung aus der Nachbarschaft.Denkt dran!das Haus kann erweitert werden durch das geld was ihr verdient.so nun macht mal bitte ein paar Bilder rein.Ihr könnt aber auch ohne berichten wie es klappt was die so machen.


    P.s.:Gärtner ist erlaubt.Pizzaservice auch.Hausfrau und anderes aber nicht!!!


    Bis moregn...:wink


    Postet schön:wink:wink.wink


    freu mich auf jedes kommentar:wink

  • ich will aj nichts sagen aber machst du nicht irgendwie Das spiel von little.tricia und debbielapop nach? Sorry wenn es nicht so ist aber lass dir doch was naderes einfallen! IST DAS JETZT SPAM?

  • Also nichts gegen dich, aber ich glaub so zimlich KEINER will bei DEINEM Forum-Spiel mitmachen! AUßerdem gibt es schon 3 STück und ich finde du musst nicht auch noch eins machen! AUßerdem sind deine AUfgaben etwas unkoordiniert und nicht so leicht zu verstehen! :misstrau


    naja, ciao tine

    off

  • Hi! Ich finde es ziemlich unfair von euch, dass ihr Simfan so anmeckert. Wenn er/sie nun mal lust dazu hat, da ist doch nichts dabei. Außerdem ist es ja auch sein/ihr erstes Forumspiel und jeder fängt irgendwann mal an und lernt auch noch dazu. Also seid nciht zu hart...Ich finde es toll, dass Simfan ein Forumspiel macht und deshalb werde ich jetzt auch mitmachen :)



    Das sind Christina und Sven Bühler.



    Hier sieht man die beiden beim kochen lernen.



    Das ist das Badezimmer (ich hoffe mit den richtigen Möbeln...)



    Christina ist gerade dabei, sich einen Job zu suchen und nimmt den Job "Hundeausführerin" an. Sie muss auch gleich darauf zur Arbeit.



    Währendessen macht Sven das Essen, damit Christina gleich nach ihrer Arbeit was zu beißen hat :D



    Christina ist wiedergekommen und die beiden essen.



    Schlafenszeit!


    Simfan: Soooo, ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht.....
    ich finde dein spiel cool :)

  • Paprika vielen Dank das du wenigstens mit machen tust.Toll das du Bilder reingestellt hast.Sind die betten in irgendein Addon oder gedownloadet.Wenn gedownloadet sag mal bitte wo:wink Lob paprika gggaaannzz fettes LOOOBBBBBB

  • so weiter geht´s:


    1.eure Sims haben nun Arbeit.Wenn du entlassen wirst dann genähmige den Supercomputer(Mein Michael) such den alten Job wieder oder ein neuen.
    2.was musst du noch kaufen???????
    -von deinem Geld was du von der Arbeit bekommst kaufst du jetzt den Chemie-Baukasten.
    -nun darfst du noch die dusche verkaufen und einne Badewanne bauen.


    P.s.:feuerwehr ist erlaubt.




    Wenn du dein Konto vermehrt hast auf:3.000$ Darfst du in dir die teuersten Sachen kaufen.



    Geht wieter...:wink


    P.s.:paprika,ist das haus selbst gebaut von deiner Familie Bühler doer war es schon da???
    :wink

  • Ich find die idee auch toll, ich selbst hab zwar nicht sooo viel lust mitzumachen :p denn ich weiß nicht wie man bilder reinstellt (ist auch nicht schlimm). Ich find die Familie Bühler echt fesch! :)
    Würd mich an deiner Stelle nicht von den anderen anmotzen lassen, wenn sie keine lust haben mitzumachen, dann lassen sie's ganz einfach.

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • ich will ihn/sie ja gar nicht anmotzen! ich mein ja nur! Also erstens: simfanv erbreitet (bzw. HAT verbreitet!) ganz schönen mist, zweitens hört er/sie IMMERNOCH NICHt auf monstuerer. Sie hat schon mindestens 5 mal gesagt er/sie soll die EDIt funktion benutzen aber was macht er/sie? NIX! na ja, ich weill mich da nicht merh einmischen aber simfan regt MICh schon ganzs chön auf...sorry leute aber echt!

    off

  • Sag mal ich verstehe dich echt nicht... Mit diesen Geschichten die du da erzählt hast wäre für mich die ganze Sache ok gewesen. Nur kapier ich es echt nicht warum du so stark versuchst die Editfunktion zu irgnorieren. Dann sagen dir das einige, du ignorierst es aber immernoch und beschuldigst alle sie wären gemein/sie würden dich nicht mögen u.s.w. Das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, ich hab auch gar nichts gegen dein Spiel. Aber ich kapier das einfach nicht...

  • Es reicht jetzt: Offizielle Vorwarnung wegen Spamming für simfan3210 und wegen wiederholter Mißachtung der Modanweisung (wie oft haben wir Dir schon gesagt Du sollst die Editier Funktion nutzen?). Beim nächsten Doppelpost von Dir gibt es Verwarnungspunkte, wenn Du 10 Punkte hast wird Dein Account gesperrt, nur zur Information.


    Weiterhin muß sich niemand bei Dir entschuldigen, ich muß sagen, daß hier nur die Wahrheit gesagt wurde und nichts böses. Was hier schon mit Dir vorgefallen ist weiß ich nicht, ich lese auch nicht immer alles. Mir geht es nur um diesen einen Thread hier, und um die Editier Funktion, denn das wurde Dir meines Wissens schon von mehreren Mods gesagt.