Bettspielchen...

  • Hi ihr!
    ihr kennt ja sicherlich alle das Bettspielchen... *gg* mal ne frage dazu: dass männer und Frauen zusammen das Bettspielchen machen können is klar, aber gibt es auch eine methode, zwei frauen oder zwei männer dazu zu bekommen, miteinander das Bettspielchen zu machen? und falls es normal nicht geht, gibts vielleicht irgentwo nen Download, durch den es geht? danke im vorraus.


    MFG

  • hmmm... ich hab schon vor dem verfassen dieses Threads ein bisschen rumexperementiert und mittels magie 100% Liebe erreicht (Hokus pokus is genial) aber trotzdem is die zweite frau ausgerastet, als hätte ich versucht, sie mit einem Mann, den sie am liebsten killen würde, ins bett zu stecken... die funktion "bettspielchen machen" ist zwar da, aber wenn ne frau im bett liegt und man ne frau losschickt, um ein bettspielchen zu machen, verlieren die beiden frauen 10 beziehungspunkte... zwei versuche dieser art hab ich gemacht, jetzt sind beide beziehungsleisten bei der frau, die ich das Bettspielchen machen lassen wollte, nurnoch auf 80. die frau, die im bett lag, hat davon aber keinen punkteverlust gehabt...


    naja, vielleicht gibts ja nen trick, den ich machen muss, oder aber ich brauch wirklich nen download...


    MFG

  • Hierbei hätte es die Suchfunktion wirklich gebracht. Schau doch mal in diesen Thread, wenn dir das nicht genügt, geh über die Suchfunktion mit dem Suchwort "Bettspielchen".

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • das ding bringts nich wirklich, ich habe ja gefragt, ob 2 sims zusammen bettspielchen machen können, obwohl sie vom selben geschlecht sind... das mit ringelpiez is bei frauen aber anscheinend auch nicht gerade erfolgreich, egal, wie sehr sie sich mögen...



    EDIT: Also wirklich, guck du dir mal die beiträge durch, die bei der suchen-funktion auftauchen... kein einziger betrifft meine frage! es stimmt, tonnenweise threads, aber kein einziger mit dem thema dieses threads! mal ne frage: hast du dir die threads da mal durchgelesen? wenn ja, dann hättest du das wissen müssen...

  • Bald gibt es bei mir ein Freunde pic, damit bist du mit allen npc's und Bewohner der Nachbarschaft auf 100% bei der Beziehung, mit der Shaklin erfrischungstür kriegt man die schnell rum ;-) ein fach reinlocken(herbeirufen) und schon geht alles von selbst!

  • Kaelan, es mag sein, dass ich mich etwas angenervt gefühlt habe, da das Thema entsetzlich abgedroschen ist, eben Bettspielchen allgemein...... Das tut mir leid. Ich hoffe, dass du meine Entschuldigung akzeptierst..... :rolleyes
    Im eigentlichen kann jeder Sim mit jedem anderen Bettspielchen machen, dafür müssen sie sich nicht einmal 100%ig lieben. Meine haben es schon gemacht, als sie sich nicht einmal als Freunde hatten..... Bei Party ohne Ende machen sie das auch mit den bunthaarigen Partybesuchern, die die Party ausspionieren....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zwei meiner Sims Weiber (:D ) haben sich zu 100 Prozent verstanden, bis die eine das Bett hat vibrieren lassen und sich zum entspannen hineingelegt hatte, kam dann aufeinmal die andere und hat sich dazu gelegt :eek: Naja und was dann war wisst ihr ja :sepp


    Versuch das doch auch bei deinen mal, vielleicht passiert das bei dir dann auch das die eine sich dann zu der anderen gesellt :roftl

  • Bei Party ohne Ende machen sie das auch mit den bunthaarigen Partybesuchern, die die Party ausspionieren....[/QUOTE]
    Wie hast du es geschafft das sie mit denen ins Bett steigen :confused: Ich kann die nur zum Gehen auffordern! :angry

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Wie gerade schon erwähnt, du musst deinen Sims im Liebesbett vibrieren lassen und dann kommen sie (manchmal).....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das Runtersaugen bringt dir nur nichts, da die Animationen nur beim Add-on "Das volle Leben" und bei den Deluxe Spielen bei ist.
    Und ja, es gibt einige Seiten, die bieten ein Liebesbett an.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)