Hilfe, die Frau verschwindet nicht!

  • HAllo @ll !

    BEi mir ist da so eine Frau, ich glaube sie heißt Clow-Reinigunsdienst oder so. Sie sagt wir sollen uns beruhigen und sie werden den Clown schon beseitigen, was soll das? Ich kann auch nicht in den Kaufmodus! :hua

    Ich habe zwar das Spiel nicht gespeichert aber ich fürchte, dass sie wieder kommt!
    Kann mir jemand helfen? :deppen

    Tschau Christl ! ;)

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann...aber ich versuchs mal. also, ich hatte auch mal einen clown (schon lange her) und soweiß ich weiß kommt der ja nur, wenn man schlecht gelaunt ist. um die sims ganz schnell glücklich zu bekommen speicher einfach das spiel ab, geb im cheatfenster "move_objects on" ein und verkaufe deine sims. wenn du wieder in den spielemodus gehst, klickst du einfach auf das sim teil da und sie sind wieder da, mit guter laune. naja, ich weiß aber wirklich nciht, ob das hilft und die frau dann wieder weg geht.


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Nein, ich glaube ich habe mich falsch ausgdedrückt. Da kommt so eine Frau, dann ist da so ein Fenster wo sie sagt sie werden den Clown beseitigen und wir sollen uns nicht fürchten oder so. Und das Fenster öffnet immer wieder. Ich habe nicht mal eine Party veranstaltet darum ist auch kein Clown da!


    Cu Petra!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • benboy123: Du musst dieses Clown-Bild aufhängen, wenn die allgemeine Stimmung im Haus schlecht ist kommt dann der Clown aus dem Bild.
    Christl: Ich dachte immer der Clown Reinigungsdiesnst oder wie das heißt kommt nur wenn man anruft... Kommt ide Frau einfach so?

  • @Tamsi


    Kannst du mir sagen wo GENAU ich mir das downloaden kann?
    Was ist das eigentlich?


    Tschau Petra!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Also der feuermelder weiß ich net wie der klappt hatte lange keinen clown mehr ;) und der clowncatcher ist son typ der dann mit dem clown was macht weißn aber net mehr was. Und dann geht der clown :hehe den clowncatcher findet ma bei www.thesims.com unter "get cool stuff" und dann da irgenwo aber ich glaube man muss sich da erst anmelden is voll isi!! :hypo

  • Ja, bei mir kommt diese Faru und sagt sie werden den Clown schon fangen aber das Fenstern öffnet sich immer wieder.


    Achja ich wollte mich anmelden abe rda muss man die Seriennummer eingben und da steht dann die Seiennummer gibt es schon. :tocktock
    Cu Petra


    Bitte helfen! :kuss

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hallo! :hypo
    Ist wahrscheinlich ein Bug! Vielleicht verschwindet sie ja wenn du den Clown selbst verjagst! Das geht ungefähr so: Hänge das tragische Clown-Gemälde
    über den Kamin, und entferne sämtliche Rauchmelder! :hua Dann lass
    es einen Brand werden, und warte bis das Gemälde verbrannt ist, denn dann wird auch der Clown in Flammen aufgehen und verschwindet. Wenn es verbrannt ist, ruf die Feuerwehr. Ist zwar gefährlich, aber vertrau mir; ich hab den Spielberater!
    ______________________
    Viel Glück beim Clown verjagen! ;)
    Grüsse von Mumien-Twister!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von Christl

    Ja, bei mir kommt diese Faru und sagt sie werden den Clown schon fangen aber das Fenstern öffnet sich immer wieder.


    Achja ich wollte mich anmelden abe rda muss man die Seriennummer eingben und da steht dann die Seiennummer gibt es schon. :tocktock
    Cu Petra


    Bitte helfen! :kuss



    Die Meldung kam bei mir auch. Hatte die Nummer so wie es im Booklet stand hingeschrieben mit Bindestrich zwischen den Zahlen.


    Trage mal alle Zahlen ein ohne Leertaste/Bindestrich usw dazwischen So ging es dann.

  • huhu! Mal ne frage! Also ich bin jetzt neu hier! Ich habe seid 3 oder 4 jahren Sims. Und dieses Clownbild ist ja eins der billigsten. Und deshalb hänge ich es meist immer in irgendeinen Raum, aber wenn bei mir schlechte Laune herrscht, ist noch nie so ein Clown gekommen. Gibt es den wirklich??? :confused: tschuuuuus, Nicky!

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Ich hab auch versucht mich bei thesims.com angemeldet und alle Seriennummern eingegeben. Der hat nur Hokus-Pokus genommen und alle anderen sagt er sie seien schon vergeben oder ungültig(!!)
    Und wenn ich keine Seriennummern eingebe und etwas downloaden will dann sagt der, dass man die Sims braucht um die Downloads zu verwenden und ich kann darum den Download nicht starten sondern erst mit der Seriennummer "beweisen", dass ich die Sims habe.
    Und ich will mir doch solche coolen Familien runterladen oder die Objekte.
    Was soll ich machen?


    Oder kann mir jemand seinen Account leihen. Da kan man ja eigentlich nicht viel mit anstellen. Nur damit ich mir ab und zu Sachen herunterladen kann.
    Wäre dankbar.

  • Du bist echt verzweifelt, genau wie ich. Vielleich könnte uns wer die Downloads schicken. Ist ja keine Pay Seite ! Mit den Serien nummer ist es bei mir auch so gewesen also hab ich mir sie garn nicht geschrieben ! Aber dann war bei mir ein anderes Problem!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]