komischer baum

  • Also ich wollte unbedinnt eine bohnenstange hab auch extra viel gezaubert und so aber jetzt hab ich im garten kommische kleine bäume und blumen? was kann man damit machen ? die blumen sehen ja echt "süß" aus aber dieser kommischer kleiner baum der wächst ja auch nicht wofür ist der ?? danke im vorraus ... bye rita :illepall

    "][/URL]


    LG rita

  • Hi!
    Das sind alles Dinge die wachsen wenn deine Sims viel zaubern. Wenndie Blume ausgewachsen sind kannst du was draufstellen. Die Wurzel wächst nur so. Lass deine Sims immer weiter zaubern dann wachsen auch Kristalle an denen du Fähigkeiten lernen kannst und auch Bohnenstagen werden wachsen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • danke für die antwort. Ich hab am anfang gedacht diese wurzel sei die bohnenstange. hab ich also richtig verstanden das die wurzel einfach nur so da ist das heisst man kann damit nix machen !? bye bye

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    danke für die antwort. Ich hab am anfang gedacht diese wurzel sei die bohnenstange. hab ich also richtig verstanden das die wurzel einfach nur so da ist das heisst man kann damit nix machen !? bye bye



    nee ,mit der kann man gar nichts machen....du solltest sie aber entfernen,hab mal gelesen das diese Wurzelstämme magische Energie ziehen,dh wenn du welche davon im Garten hast dauert es länger bis du Kristalle oder Blumen bekommst oder die Bohnenstange wächst.... ;)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Falls du Bilder von der Bohnenstange sehen willst, guck in diesen Thread nach am Anfang da sind Bilder...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Ehrlich, die saugen die Magie auf? Kein Wunder, dass ich bei meinen Kristallen stecken bleibe und es kommen keine mehr. :deppen Gut, dass du das sagst, ich habe drei Wurzeln. Eigentlich wollte ich heute 2 meiner 3 Familienmitglieder abmurksen, weil ich dachte, dass das deren Schuld ist. ich hab mir gedacht, dass, wenn es mehr Personen sind, man ja auch mehr zaubern muss... :kopfkratz Da sieht man mal wieder, was ich für einen :hahaha Schei* denke!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]