• Es gibt, wenn ,man in die Stadt der Magie fährt und Mara oder den Mann fragt eine Rennen, wo man Pilze berühren muss.
    Ich hab des mal ein paarmal versucht, aber ich bin nicht wietergekommen.
    Habt ihr vielleicht nen Tipp, wie ich das Rennen gewinnen kann ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hi!


    Also ich hab das immer so gemacht, das ich alle Pilze die ich im Visier hatte angeklickt habe und dann ist der Sim los gedüst!! :) Naja, ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber wenn dein Sim sich teleportieren kann müsste er es ja noch schneller hinbekommen!!!


    Oder halt einfach die Zeit an und klick alle Pilze an die du findest und dann lässt du das Spiel weiterlaufen. :D


    Gruss Simtante

  • des hab ich auch schon versucht, aber der Sim hat sich dann ganz gemächlich in bewegung gesetzt, während der Händler rennt wie sonst noch was und Mara teleportiert.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ich mach das immer so das ich vor den pilz klicke (also die aktion "Hier hin gehen") dann rennt der sim wie blöde zu dem pilz. stell am anfang des rennes auf pause und schau dir erstmal in ruhe an wo alle pilze stehen. Lauf am besten zur nächsten pilz gruppe damit du möglicht viele auf einem fleck bekommst.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Am besten ist es die Vampierfrau zu besiegen! Die is voll lahm! :tuschel

    Ich finde auch die Methode mit dem zum Pilz rennen und dann berühren am besten! Man sollte aber zwischen jedem Pilz "Pause" drücken, weil sonst zu viel Zeit vergeht! :tocktock Wichtig ist auch, dass der Sim gute Laune hat, sonst rennt er nicht!


    MFG


    Knollo :hypo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Hi!
    Genau, gute Laune und ich -würde aber sagen- gegen den Aphoteker Thadeus (oder wie der heißt). Wenn du schon den Kristall zum Teleportieren hast, bist du natürlich fein raus, weil du dann auch Mara besiegen kannst.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Den Apotheker habe ich bisher nochnie besiegen können. Ich habe erst einmal gegen die Vampirfrau gewonnen.
    Das ging auch nur, weil ich auf Pause gestellt hab und dann schonmal alle Pilze angeklickt hab, die in der Nähe standen.
    Mein Sim rennt irgendwie nur, wenn er genug Energie hat. Meistens geht er ganz langsam und dann hat man kaum eine Chance zu gewinnen.
    Mit dem Teleportieren habe ich es noch nie versucht, da ich den Kristall noch nicht bekommen habe :(

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich weiß nicht, ich gewinne nie gegen Mara, sehr oft gegen die Vampirfrau und häufig gegen Thadeus dem Apotheker. Aber auch nur, wenn ich gut drauf bin. Einmal habe ich sogar gegen Mara gewonnen, aber das war Zufall. :D


    Viel Spaß noch beim Sims spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo


    Also ich hab schon gegen alle gewonnen ich geb bloß mal ein Tipp denn verwende ich immer! Ich neheme meistens die die weit hinten stehen weil Mara, Vampierfrau und der Apothker immer die nimmt die weit vorne stehen! :illepall :roftl :D Aber hinten stehen meistens immer sehr viele und vorne sehr wenig.


    Hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D :D :applaus :D :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]