Lover, Job und Kriegsgeheul

  • Hm? Was sollte das denn werden??



    P.S: Fortsetzung in höchstens 2 Tagen !!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Oh schade :misstrau
    Naja freu mich schon auf die Fortsetzung *in die Luftspriengen*
    Die Story ist echt cool und ich hoffe das sie ihr Geld kriegt ich hoffe es zumindestens :illepall

    Ich mach vielleicht auch mal eine Story aber nur vielleicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :D :p :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Huhu !
    Bin eigendlich zu faul dafür... aber naja ich hab mich über die netten Komentare gefreut, also mach ich jetzt mal weiter :wink
    Fortsetzung:







    Sandra war sich sehr unsicher wegen dem Geld, und sie wollte ja nichts falsch machen, also fragte sie ihre Kollegin Mendra.



    Sandra: "Mendra ! Schön das du da bist. Ich wollte dich wegen dem Geld fragen. Ich weiß jetzt nicht genau ob wir heute etwas bekommen. Und ich bin ja pleite.. ich brauch das Geld eben."


    Mendra:"Naja.. eigendlich bekommt heute niemand etwas. Aber weil du es bist Süsse ;-) Ich geb dir 40 §. Aber bitte sag es niemandem. Sonst verlieren wir beide wohl unseren Job."


    Sandra:" Du bist die beste! Danke. Ich lad dich dafür auch mal zum Essen ein. Wie wärs mit Montag Abend?"


    Mendra:" Gerne. Ich sprech dich dann an. Bin dann ganz neu gestilt. Eben wegen den Jungs *kicher*"








    Sandra hatte auf einmal einen riieessenn Hunger. Sie erkundigte sich an einem Sushi-Stand, wie viel ein Brathering mit Shusi kostete.
    Sandra:"Woah! 35 §.... dann hab ich nurnoch 5 § übrig. Naja bringt alles nix." Sie kaufte sich einen Brathering und setzte sich an einen der Tische.






    Nach dem Snack war Sandra zu faul um mit dem Auto zu fahren, also bestellte sie sich ein Taxi. Das kostete 2 §. Viel hatte sie nicht mehr.










    Am Montag Morgen war Sandra schon in der Stadt. Es war noch lange hin bis Abend, aber sie wollte ein paar Jungs anmachen. ^^
    Sie lief durch die Stadt ohne auf den Weg zu Achten. Beinahe hätte sie ihre beste Freundin Lea umgerannt! Sie fielen sich stürmisch in die Arme.
    Sie redeten lange bis Sandra auf das Thema "Jenny" kam.
    Sandra:" Hey. Hast du schon nen Freund? Mir schnappt diese eingebildete Jenny alle weg!"...


    "Das habe ich gehört!"






    Wer hatte das Gespräch wohl mitgehört? Eine Freundin von Jenny? Oder gar Jenny selber? Ihr könnt diesmal entscheiden ! :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Lover,Job und Kriegsgeheul ***ablach*** Ich finde die Überschirft total geil :tocktock ;) und die Story auch! ;)


    eure salatmi :fumetto

  • Bitte postet doch mal eure Ideen wer die belauscht haben könnte ! Hab richtig Lust weiterzumachen!! :hehe

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu !
    Naja, hab doch ne riesen Lust gehabt, weiterzumachen. Sorry, aber ihr habt ja nicht schnell geantwortet! Bin eben süchtig :p
    Fortsetzung:





    Als Sandra sich umdrehte, sah sie Jenny wutentbrannt vor sich stehen.
    Jenny:"AHJA? ICH SCHNAPPE DIR ALLE JUNGS WEG? Das sind meine! Ich hab mir gerade einen geholt, da kommst du und machst ihn an! Da muss ich mich rächen!!!"







    Jenny und Sandra schlugen sich bis schon alle Leute guckten. Als eine Frau vorbeikam um Sandra nach der Uhrzeit fragen wollte, erschrack sie, und ging ohne noch einmal nach hinten zu gucken weiter.
    Lea:"Ä..häähh... ich gehe mal besser! Wir sehen uns Sandra!"
    Als Sandra das gehört hatte, dachte sie nurnoch: "Schöne Freundin!"
    Als sich die beiden Streithähne beruhigt hatten, sagte Jenny: "Damit bist du zu weit gegangen! Du hast mich blamiert! Dafür wirst du bezahlen. Du wirst leiden...!" mit diesen Worten rannte Jenny die Straße hinunter.






    Kurz darauf sprach Sandra ein junger Mann an.
    Mann: "Hallo ! Ich bin hier allein unterwegs und suche eine Begleitperson. :-) Möchten sie mit mir die Stadt ansehen? Übrigends, ich bin Tom."
    Sandra:"Äh...tja... gerne doch! Ich bin Sandra."
    Tom:"Freut mich, Sandra."








    Bevor sie sich die Stadt angucken gingen, redeten die beiden noch lange. Sandra fand ihn mit der Zeit immer netter und niedlicher.






    Gegen Mittag gingen die beiden Essen. Sandra hatte die Verabredung mit Mendra schon völlig vergessen. Sie war einfach zu glücklich. "Diesmal wird es klappen...", dachte sie.






    Die beiden kuschelten zusammen und erzählten sich gegenseitig über ihr Leben. Sandra war das alles schon ein bisschen peinlich...






    Schliesslich verabschiedeten sich die beiden freundlich. "Schön dich getroffen zu haben! Ich geb dir eben meine Nummer.", meinte Tom.
    Sandra:"Okay. Ich ruf dich an Tom!"





    Nach wenigen Minuten saß Sandra auch schon verträumt in ihrem Taxi, in Richtig Heim.




    Wie wird sich Jenny wohl rächen? Und ist es was mit Tom fürs Leben?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • super FS !!!! :anbet :up :)
    Mach weiter freu mich schon auf die Fortsezung ! :D :applaus :anbet ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Also ich finde den Typen nicht so süß. Vielleicht streiten sie sich oder so und sie findet einen besseren...naja, ich will mich ja nicht in deine Story einmischen.
    Ich lasse mich einfach überraschen!
    Also, fast alles hat mit der Überschrift zutun: Lover, ist doch klar oder?, Job, ja, ist auch dabei! und Kriegsgeheul, das ist noch nicht dabei! Wann???
    Trotzdem finde ich deine Story gut.

  • Hey, kommt alles noch ;D
    Das mit den beiden anderen wird auch noch besser. Und selbst ich weiß noch nichtmal, ob sie den Typen behält und ob sie überhaupt mal einen für immer bekommt ?! *gg*



    P.S: Bin immoment wieder faul. Dauert vielleicht etwas mit der Fortsetzung =/

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Mach schnell weiter... :up :applaus :up :applaus :up :applaus :up
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Huhu ! Danke für die netten Kommentare :p
    Ich möcht euch mal was fragen... ist das in Ordnung das ich die FS erst so in 1. Woche weitermach? Hab nämlich Hokus Pokus bekommen und ich muss dann mal alles ausprobieren ^^ Das dauert bei mir eben... naja dann hab ich keine Zeit für die Story.... ist das okay? :kopfkratz

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Eine Woche :eek: :heule ??Jetz wo´s spannend wird?*seufz*aber verständlich wenn man HokusPokus gekriegt hat :D Ich freu mich jedenfalls schon auf deine nächste Fortsetzung,die FS ist wirklich gut :up !!!!Viel Spass beim zaubern *grins*!!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Danke Ihr beiden ! :knuddel
    Naja da ihr ja immer so nett hier schreibt.... mach ich aus der 1. Woche nur 4 Tage. :-) Ich spiel ja jeden Tag bis an die 3 Stunden... da hab ich alles schneller durch. Ihr könnt euch schon mal freuen *Mühe geb*

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Man oh man ist die Fs

    :up spannend und super :up


    Naja mach schnell weiter bitte es ist so spannent

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Och wisst ihr.... ich bekomm immer so liebe Kommentare... also hab ich gedacht, ich mach jetzt schon weiter. Dann kommt in höchstens 1. Stunde die Fortsetzung. Natürlich mit etwas zauber ;-)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]