Risiko - ein Sprung verändert dein Leben

  • Meine erste Fotostory *tatatataaa*


    Bitte schreibt was ich verbessern könnte, eure Meinung, ...


    Und falls jemanden die Geschichte bekannt vorkommt: Das Buch ist aus der Reihe 'Fear Street', sagt aber bitte noch nicht wie es ausgeht ;) Ich verwende die Namen und auch einige 'Original'sätze aus dem Buch, versuche aber ein bisschen was abzuändern.




    Hallo, ich bin Nicole und gehe auf die Shadyside Highschool.
    Meine Mum meint, ich könnte eine richtige Schöhnheit sein, wenn ich doch nur mehr lächeln würde. Mum bombandiert mich auchständig mit Ratschlägen, was auf die Dauer echt anstrengend ist. Und sie denkt, ich möchte so werden wie sie. Ach, ich hasse meine Eltern, ständig kleben sie mir auf den Fersen.
    Selbst meinen Freunden auf der Higschool ist das schon aufgefallen.
    Denn die haben alle mehr Freiheiten als ich. Sie können sich abends immer das Auot ihrer Eltern nehmen, in die Stadt fahren, Freunde treffen, ...
    Ich hingegen muss meinen Eltern immer erst haargenau erzählen, wohin ich gehe, warum und mit wem. Sie wollen nicht einsehen dass ich schon erwachsen bin - immerhin gehe ich in die Abschlussklasse.


    Gerade bin ich auf dem Weg in die Schulbibliothek, wo ich mich mit meinem Freund David treffen werde.



    David wartete bereits auf mich.
    "Hi David, was wollen wir heute Abend machen?", fragte ich und gab ihm einen kleinen Kuss.
    David: Hallo Nicole. Also...heute Abend kann ich leider nicht.
    Nicole: Warum denn nicht? Na dann eben morgen Abend, okay?
    David: Da habe ich leider auch keine Zeit. Ich...Nicole, ich muss dir etwas sagen.
    Nicole: Ja, dann sags mir doch. :D
    David: Ich mache Schluss.
    Nicole: Was?
    David: Ich mache Schluss mit dir. Es...ist aus.
    Schweigend betrachtete er mich.
    Nicole: Aber...David! Das geht nicht! Ich liebe dich doch, und ...
    David: Ich habe ein anderes Mädchen kennen gelernt. Es tut mir sehr leid.
    Nicole: Wie kannst du nur?!
    Dann lief ich schnell aus dem Raum. David sollte nicht sehen dass ich weine.



    Oh nein! Wie kann er das nur tun? Ich liebe ihn so sehr...
    Ich ging noch etwas schneller.



    Draußen wartete bereits Lucy auf mich.
    Lucy ist meine beste Freundin, ihr kann ich alle meine Geheimnisse anvertrauen. Wir kennen uns bereits seit dem Kindergarten.


    Lucy: Nicole! Ich hab schon auf dich gewartet. Stell dir vor, ich hab den Sportlehrer mit ... hey, du weinst ja! Was ist denn passiert?
    Sie umarmte mich.
    Nicole: David...hat...Schluss gemacht.
    Lucy: Was? Oh nein! Wieso denn? Ihr wart doch total verliebt.
    Nicole: Ja, das dachte ich auch. ...Ich liebe ihn noch immer. Aber er hat jetzt eine andere. Wenn ich nur nicht immer so viele Probleme hätte.
    Lucy blickte mir ins Gesicht.
    Lucy: Glaub mir, ich habe auch Probleme.
    Nicole: Aber bestimmt nicht so viele wie ich. Meine Eltern, David, dann noch die dumme Mathe arbeit,....
    Lucy: Nicole, lass uns unsere Körper tauschen!
    Nicole: Hä?
    Lucy: Tauschen wir unsere Körper!


    Und sie fing an zu erzählen:



    "Du kennst doch den Fear Street Wald. Mein Großvater hat mir erzählt, dass es dort eine Mauer gibt. Wenn 2 Menschen zusammen darüberspringen, tauschen sie ihre Körper. Vor vielen Jahren kammen böse Menschen hierher, um ihre Körper zu tauschen. Mit Leuten, die sie hierher verschleppt haben."
    Nicole: Du meinst, sie haben die Leute gezwungen mit ihen Körper zu tauschen?
    Lucy: Ja. Damit entgingen sie der Strafe für ihre Verbrechen, die sie begangen hatten. Komm ,wir gehen in den Wald.
    Nicole: Ich weiß nicht so recht...
    Lucy: Komm, lass es uns wenigstens probieren! Dann regle ich die Sache mit David!
    Nicole: Ok. Hättest du etwas dagegen wenn ich mit Kent ausgehe.
    Lucy grinste. Kent war ihr Freund. er sieht gut aus und ist unheimlich nett.
    Lucy: Ja, wenn du möchtest. Also, auf zum Wald!



    Vor dem Waldrand blieb ich stehen. Sollte ich wirklich? Was ist, wenn es wirklich klappt?
    Nicole: Aber nach einiger Zeit tauschen wir wieder, sodass ich wieder Nicole bin und du Lucy, klar?
    Lucy: Ja natürlich...



    Wir gingen eine lange Zeit durch den Wald. Lucy schien zu wissen, wo die Mauer stand, ich hatte bald jegliche Orientierung verloren.
    Lucy: So, da ist sie.
    Wir standen vor einer alten Mauer.
    Lucy: Machen wir eine Räuberleiter, du zuerst.


    Nach einigen Versuchen hatten wir es geschafft hinauf zu klettern.



    Nicole: Ich weiß nicht ob ich wirklich noch tauschen will...
    Lucy: Ach komm, bittteee! Wir tauschen ja auch wieder zurück!
    Wortlos sah ich hinunter. Dann nahmen wir uns an den Händen.



    Und, springen sie oder springen sie nicht? (Wer sich nicht sicher ist liest nochmal die Überschrift:D)
    Ich weiß dass es am Anfang immer etwas langweilig ist...


    Schreibt bitte ob euch die Story gefällt!


    lucy

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Und weiter gehts :)


    Und wir sprangen.

    Ich kam hart auf dem Boden auf, dann stellte ich mich mühsam auf. Wo war Lucy? Sie lag im Gras - oder besser gesagt, ICH lag im Gras! (die mit dem grünen Pfeil überm Kop ist Lucy, in Nicoles Körper)
    Nicole (also ich): Lucy! Es hat geklappt! Es hat tatsächlich geklappt! Woooww!
    Ich half ihr beim Aufstehen.
    Stumm blickten wir uns an. Hey, meine Mum hatte Recht, ich sah wirklich gut aus wenn ich lächelte! Lucy und ich umarmten uns vor Freude.



    Ich hielt meinen Körper in den Armen, meinen! es war ein merkwürdiges Gefühl. Ich war sehr wackelig auf den Beinen, ich musste mich wohl erst an diesen Körper gewöhnen.


    Dann fingen wir an zu lachen und tanzen zusammen.


    Lucy: Los, lass uns gehen. Ich gehe zu dir nach hause, und du gehst in mein Haus.
    Nicole: Oder ich gehe gleich zu Kent.
    Wir grinsten beide. Dann machten wir uns auf den Weg.




    Ich ging zu Lucys Haus. Dabei strich ich mir durch die Haare und befühlte mein Gesicht. Es fühlte sich so komisch an, als hätte ich eine Haut aus Gummi.





    Ich klingelte. Als nach einer Weile immernoch keiner öffnete, rief ich: "Frau Kl...äh...Mum! Bist du da?" Peinlich. Fast hätte ich mich versprochen.
    Als dann keiner öffnete, fiel mir ein dass ich wusste wo der Ersatzschlüssel lag. Bald hatte ich ihn gefunden und sperrte auf.
    Doch das was ich sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.



    Lucys Eltern lagen tot auf dem Boden. Sie starrten ins Leere, ihre Körper waren gekrümmt. Ich keuchte. Was war los?



    Da endeckte ich einen Zettel auf dem Tisch, auf dem in blutroter Farbe stand: Ich musste es einfach tun. Lucy K.


    . . .


    Na, gefällts euch? :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also, moment: Lucy, die jetzt den Körper von Nicole hat, hat ihre Eltern umgebracht! Hab ich das so richtig verstanden! Wahrscheinlich wollte die echte Lucy auch mit Nicole den Körper tauschen! Aaaaah...jetzt verstehe ich!
    Mann, das ist alles so spannend! Möchte wissen wie's weiter geht!

  • Ja, die 'echte' Lucy hat scheinbar zuvor ihre Eltern umgebracht, richtig! :)


    Jaja...aber am Ende kommt alles ganz anders :D *noch nicht zuviel veraten will* Vielleicht gibts gleich noch eine winzige Fortsetzung.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • 3.Teil:



    Ich ging leise hinauf in Lucys kleines Schlafzimmer.
    "Ich werde mir erst mal was anderes anziehen", beschloss ich.
    Ich rieß die oberste Schublade auf.
    -Leer. "Hey, wo sind ihre Sachen?",fragte ich mich.
    Es lagen nur einige Bettlacken darin. Auch in den anderen Schubladen waren Lucys Klamotten nicht...



    Ich ging zum Kleiderschrank von Lucys Mutter.
    Bald hatte ich etwas passendes gefunden.


    "Und jetzt? Wo soll ich nur hin? Vielleicht zur Polizei? Aber das geht nicht, sie werden denken dass ich es war, die Geschichte mit der Mauer glauben sie mir nie im Leben. Außerdem hat Lucy diese Nachricht auf dem Tisch hinterlassen...ob sie wirklich ihre eltern getötet hat? Ich kann mir das nicht vorstellen, sie ist doch...meine beste Freundin, sie hätte es mir vielleicht erzählt. Ok, wohin? Natürlich, zu Kent! Vielleicht glaubt er mir!"
    Ich machte mich auf den Weg.



    Kent wohnte in einem kleinen Häuschen mit verwildertem Garten.
    Ich klingelte. Kurz darauf machte er auf.
    Nicole: Kent, bitte hilf mir!
    Kent betrachtete mich prüfend.
    Kent: Ja, was ist los?
    Ich schwieg.
    Kent: Was ist denn? Du siehst ja furchtbar aus!
    Ja, ich hatte geweint wärend ich zu ihm rannte.
    Nicole: Kann ich bitte reinkommen?
    Kent: Ja. Hast du schon gegessen? Soll ich eine Pizza bestellen?



    Ich schwieg wieder.
    Kent: Was ist? Möchtest du mir etwas erzählen?
    Da brach alles wie eine Sturzflut aus mir heraus. Ich erzählte ihm von Lucy, dem Fear Street wald, der alten Mauer, dem Körpertausch, Lucys toten Eltern und der Nachricht auf dem Küchentisch.
    Als ich schließlich fertig war, klappte ihm der Unterkiefer herunter. Er starrte mich an.
    Kent: Hör zu, Nicole...ich werde dir helfen...mach dir keine Sorgen. Warte hier, ich hole dir ein Glas Wasser.
    Nicole: Ja. Danke Kent. Du bist lieb.



    Kent ging in die Küche. Doch anstatt das Plätschern des Wassers hörte ich, wie er telefonierte.
    Kent: In Ordnung. Ich behalte sie hier. Aber Sie sollten sich besser beeilen, sie könnte versuchen zu fliehen.
    Ich stieß ein unterdrücktes Keuchen aus. Ich fühlte mich so betrogen. Wen hatte er da angerufen? Die Polizei? Dachte er wirklich, ICH habe die Kleins umgebracht? Er hatte nur so getan als würde er mir glauben.



    Schnell lief ich nach draußen. Was sollte ich nur machen? Niemandem konnte ich mehr vertrauen. Und niemand wird mir je glauben.



    Ich beschloss, erst einmal abzuwarten. Ich setzte mich an den Waldrand - von dortaus konnte ich sehen, ob jemand zu Kent kommt.


    (leider ohne Bild)
    Als ich eine Weile gewartet hatte, sah ich jemanden bei Kent klingeln.
    es waren 2 Männer in grauen Klamotten. Kent öffnete und erzählte ihnen etwas. Dabei machte er eine umschweifende Bewegung und deutete in Richtung Wald. Oh nein, er ahnte dass ich mich hier aufhielt. Was jetzt?
    Wegrennen!



    (die fehlenden Bilder^^ folgen morgen).

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • WOW!!!:applaus
    Ich bin echt beeindruckt!!!
    Ich kenn das Buch leider nicht, und hoff desswegen, dass du bald weiter machst!!!
    Sonst platze ich vor Spannung!!!
    Schöne Bilder übrigens :)!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]