Ab heute Abend kämpfen 10 z.T. längst vergessene "Stars" um das Comeback des Jahres. Sicher dabei sind bisher 9 Kandidaten.
Benjamin Boyce (Caught in the act)
Haddaway ("What is love?")
Chris Norman
Limahl
Coolio
C.C. Catch
Markus
Emilia ("I'm a big big girl in an...2)
Jazzy (Tic Tac Toe)
Heute Abend hat dann noch 1 weiterer Act die Chance ins Hauptfeld zu kommen:
- Die Weather Girls
- Jürgend Drews 
- und ein weiterer unbekannter dicker Schlagersänger
Hier ist dann noch ein lustiger Artikel hierzu:
ZitatComeback des Grauens
Große Chance oder großes Kotzen?
Pro 7 hat ein Herz für gefallene Popstars: In der neuen Show "Comeback - Die große Chance" (ab 9. Februar, 20:15 Uhr) erlangen ehemalige Chartbreaker neuen Ruhm oder verschwinden für immer von der Bildfläche ...
Den TV-Machern gehen allmählich die jungen Talente aus. Wen wundert’s? Die Teenager haben die Schnauze voll: Wer beim Superstar-Casting einmal von Dieter Bohlen als "quäkende Naturkatastrophe" bezeichnet wurde, will sich kein zweites Mal vor der Fernsehnation blamieren. Deshalb verzichtet Pro 7 ganz auf den pubertierenden Nachwuchs. In "Comeback - Die große Chance" gibt es nicht die Stars von morgen, die keiner sehen wollte, sondern die Stars von gestern, die keiner MEHR sehen wollte.

(falls ich noch weiß wie mann richtig bis 10 zählt :kopfkratz)
 (falls ich noch weiß wie mann richtig bis 10 zählt :kopfkratz) Ich kenn davon nämlich eigentlich fast alle, damals als Gil noch aktuell war, war ich fan von ihm. Sogar mal live gesehen :rolleyes Naja egal *gg* Bin auf jeden Fall mal gespannt wer das rennen macht...
 Ich kenn davon nämlich eigentlich fast alle, damals als Gil noch aktuell war, war ich fan von ihm. Sogar mal live gesehen :rolleyes Naja egal *gg* Bin auf jeden Fall mal gespannt wer das rennen macht...