• hi ihr


    ich hab ein Problem, meine Katze will nicht jagen obwohl ich regelmäßig Hasen im Garten hab!
    Sie möchte ja nicht mal jagen wenn ich ihr den Befehl gebe: JAGEN !!!
    WAs soll ich denn jetzt machen ???
    Schon mal jetzt danke für eure Antworten !!!
    gruss Mädchen :wink

  • Bei mir war das auch immer so...
    Aber immer wenn ich meiner Katze befehle, in die Nähe des Hase zu gehen, dann läuft sie von selber weiter und jagt dann das Tier :hehe
    Probiers mal aus, bei mir hat das dann immer funktioniert.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Bye
    Mrs.Sim

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • ich hatte letztens auch das problem mit dem jagen. aber weil die die hasen nie wirklich jagen wollte, hab ich mich hauptsächlich mit mäusejahen beschäftigt. ich hab ihr immer solange den befehl gegeben zu jagen bis sie es gemacht hat und später hat sie dann meistens alleine gesagt...musste es also nicht mehr sagen.


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich habe ein anderes Problem:
    Meine Katze hat 10 Punkte im Jagen. Wenn die mehr haben könnte, hätte sie sicherlich schon 20 oder 30 Punkte, weil bei mir ständig Mäuse kommen:

    Was kann ich tun?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sim17: Vielleicht musst Du das Grundstück mal gründlich säubern. Also mal alle Mäuse und auch die Kakerlaken die man auf dem Bild sieht mit dem Move_objects Cheat entfernen. Und die Sims dann alles putzen lassen (z. B. Klo u. Dusche) und den Müll und die Zeitungen entfernen. Vielleicht hilft es und die Mäuse bleiben mal ne Weile weg ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wow, so viele hatte ich noch nie! :erstaunt vielleicht hilft es ja, wenn du dir noch ne katze holst. oder du entfernst sie, wenn sie dir zu viele werden einfach mit "move_objects on". ich würde es bestimmt machen, weil ich so viele noch nie hatte und die los zu werden ist bestimmt nicht einfach.


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • @ sims 17 : WOW wie hastn das hinbekommen


    Sind die etwa alle von alleine aufgetaucht oder hast du da ne ansammlung von Mäusen gemacht ( :roftl ) ?????


    Oder hast du den Flaschengeist benutzt und der hat dir das Leid angetan, weil bei hat er damals immer alles voll Kakerlaken gemacht wenn das schief gegangen ist!!!!!


    Naja hetz :hahaha die Katzen auf die Plagegeister los *g*!!!

  • Hi!
    Es kommt auch auf den Charakter an. Sind die Katzen verspielt greifen sie alles an, was ihnen in den Weg kommt. Ich mag Häschen, was ich mieß finde ist, dass der "Hungerwert" beim Jagen steigt! :(


    Viel Spaß noch beim Sims spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das ist doch ganz einfach!
    Sag mal wie verspielt ist deine Katze denn?
    Wenn sie nicht verspielt ist will sie einfach nicht jagen.
    Ansonsten hätte ich keine Ahnung.


    Ciao
    Hedwig :applaus

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]

  • Hi!
    Ich habe doch genau das selbe gepostet! :tocktock Warum schreibst du das da noch mal hin? :kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Mir Downloads bin ich immer kritisch, schließlich will man doch auch was erreichen, oder? ich meine selber. Wenigstens ein mal. Nicht? :misstrau: Ich habe vor einiger zeit einen Thread eröffnet "Der lange Weg zum Ruhm", da steht drin, was ich wenigstens einmal schaffen möchte mit einer Familie und nicht 5 Familien, jede davon ein anderes Ziel erreicht.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]