• IN Glactivitys.agl im Gamelogic Ordner kann man die Erotik (für Partner) wie beim friesieren freischalten einfach # wegmachen. War eigentlich auch für Das Laufband, Sportmatte und Boxen vorgesehen
    Falls man will auch andere Vorraussetzungen ändern z.B. flirten erst ab friendship1 usw.


    kissbed (neben petting und sex) kann man wieder freischalten indem man die -- Zeichen in der Datei character.lua im Statemachine Ordner bei diesen Zeilen rausnimmt. Die Aktion selbst ist in der Gamelogik noch integriert. Wie immer gilt Originaldateien vorher wegsichern.


    Nochwas für ATI Radeon 9600er Besitzer mit Startproblemen. Für manche der Karten die Einstellungen im BIOS und in den ATI Anzeigeeinstellungen
    auf AGP Fastwrite setzen danach waren zumindest bei mir alle Probleme weg (Epox Board)- habs jetzt zu den Technikproblemen gepostet


    Hab auch ein paar Fragen zur game.cfg im Konfig Ordner. Hab dort mal meinen lon (Level of nudity) Wert auf 6 gesetzt und scheine jetzt komplette Darstellung zu haben evtl war aber schon 2 oder 3 das Max ?
    Hab dort auch die Einträge unter Animation
    enableBoneLimits = false
    enableIK = false gefunden. Weiß jemand was die machen ?

  • Zitat von Nelli1

    Nochwas für ATI Radeon 9600er Besitzer mit Startproblemen. Für manche der Karten die Einstellungen im BIOS und in den ATI Anzeigeeinstellungen auf AGP Fastwrite setzen danach waren zumindest bei mir alle Probleme weg (Epox Board)- habs jetzt zu den Technikproblemen gepostet

    Ja, ist aber wie gesagt mit Vorsicht zu genießen; siehe dort.


    Zitat

    Hab auch ein paar Fragen zur game.cfg im Konfig Ordner. Hab dort mal meinen lon (Level of nudity) Wert auf 6 gesetzt und scheine jetzt komplette Darstellung zu haben evtl war aber schon 2 oder 3 das Max ?

    Ich versteh grad nicht, was Du damit genau meinst; kannst Du das mal exakter (aber jugendfrei ;)) erklären ?


    Zitat

    Hab dort auch die Einträge unter Animation
    enableBoneLimits = false
    enableIK = false gefunden. Weiß jemand was die machen ?

    Bisher wohl nicht, aber es kann nur interessant sein.

  • Zitat von Powersurge

    Ja, ist aber wie gesagt mit Vorsicht zu genießen; siehe dort.


    Ich versteh grad nicht, was Du damit genau meinst; kannst Du das mal exakter (aber jugendfrei ;)) erklären ?


    Bisher wohl nicht, aber es kann nur interessant sein.


    Beim 'Level Of Nudity' sind zur Zeit 3 definiert.


    0 = Zensuriert (Dicker fetter Schwarzer Sack um die Personen mit der Aufschrift 'Messeversion FSK12' oder so ähnlich.


    1 = Feigenblatt


    2 = Nackt wie wir sie kennen.


    Mehr hat da wenig Sinn, oder !?! :-)


    lg, SAF

  • Hallo SAF,


    wollte auch mal vielen lieben Dank wegen dem Download sagen.
    Ich wollt mich heute selbst dran machen und mal gucken, wie ich alle Kleider reinbekomm, aber jetzt muss ich ja gar nicht mehr *g*
    Schön, wenn es manchmal so Zufälle gibt.


    lg
    Morrigan

  • Hi,


    Ich find die Idee mit dem freischalten sämtlicher Klamotten super und werd versuchen es einzubauen.
    Wollt nur mal nachfragen, ob das an sich auch im Game geht. Bekommt man da irgendwann mehr Klamotten, oder hast Du jetzt nur die Sachen der anderen Singles mit freigeschaltet?


    Mäsju

  • Moin,


    SAF: Danke für den tollen Kleiderwechsel-Download.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • wenn es möglich ist, vorhandene kleidung für alle "freizuschalten" kann man dann nicht auch eine vorhandene person als 8. archtype dazumachen? ich hab da schon n bissl experimentiert aber wohl noch nich alle dateien gefunden in denen man dass dazuschreiben muss....oder es geht nicht...aber vielleicht kann das jamend von euch auch mal versuchen...
    gruß lilkame

  • Zitat von lilkame

    wenn es möglich ist, vorhandene kleidung für alle "freizuschalten" kann man dann nicht auch eine vorhandene person als 8. archtype dazumachen? ich hab da schon n bissl experimentiert aber wohl noch nich alle dateien gefunden in denen man dass dazuschreiben muss....oder es geht nicht...aber vielleicht kann das jamend von euch auch mal versuchen...
    gruß lilkame


    Hamma schon...
    Leider nein.
    Ziffern über 7 stürzen ab.
    Und die Routine dürfte irgendwo in einer *.exe oder sonstwo verborgen sein.
    Tut leid...:(

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Wie schon mal erwähnt ist der KleiderDL supi mit nur einen kleinen Schönheitsfehler den ich schon die ganze Zeit versuche auszumerzen. Den die Kleidung wechselt sich leider beim benutzen der Treppe auf das Standartmodel zurück. Suche immer noch die Routine wo man das auschalten kann. Denn aus meinen überkopier Versuchen weiß ich das die Kleidung auch anbleiben kann.

  • Zitat von Ravena

    Wie schon mal erwähnt ist der KleiderDL supi mit nur einen kleinen Schönheitsfehler den ich schon die ganze Zeit versuche auszumerzen. Den die Kleidung wechselt sich leider beim benutzen der Treppe auf das Standartmodel zurück. Suche immer noch die Routine wo man das auschalten kann. Denn aus meinen überkopier Versuchen weiß ich das die Kleidung auch anbleiben kann.


    Ich denke, die Standardkleider sind in "elaine.ago" festgelegt. Darauf wird dann wohl bei Kleideränderung zurückgegriffen...
    Du müsstest also den "Standard" mit jeder Kleideränderung mitändern (als Variable in elaine.ago?)...
    Viel Erfolg!
    Spielst DU eigentlich noch, oder macht das Moden nicht viel mehr Spass?
    :schmelz


    Aber mal was anderes:
    SInd eure noch immer "Schweinderln" und lassen die Unterwäsche beim Schlafengehen an, oder hat da schon jemand die notwendigen Erziehungsmassnahmen veröffentlicht?
    Wenn nicht, ich hätte sie gefunden.
    :fumetto

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,
    soweit ich mich erinnern kann, hatten SAF und Poersurge unter "Tipps" 'was veröffenlicht. Ich glaube so unter Nr. 80.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Spielen eigentlich weniger. Fast nur wenn ich Veränderungen teste.Das suchen und probieren macht fast mehr Spass. Für mich nur mühsam da ich mir das meiste selbst anlernen bzw abgucken muß.
    Bin aber dafür umso erfreuter wenn was wieder klappt.

  • Hi liebe Community,


    es ist ja mittlerweile schon das ein oder andere graphische Meisterstück gelungen... Klorollen durchsichtig machen, endlich neue Dessous, die auch diesen Titel verdienen...
    aber mich beschäftigt schon seit geraumer Zeit ein Problem:
    Ich versuche die Bettdecke transparent zu bekommen oder sie auch einfach mal beiseite zu lassen - die Texturen kann man ja einfach verändern.. aber nur die Richtigen sollte man finden.. hm..
    hat sich Jemand schonmal Gedanken gemacht?...
    es wäre ja ein Stück weit feine Würze an einem Ort, wo man eigentlich nicht peinlich genau auf das richtige Liegen der Decke achtet ... *kicher*


    wer kann helfen??


    Lieben *singlespielenden*
    Gruß
    Ziege

  • Wie wär's wenn Du Dir zunächst einmal selbst hilfst und mit der Suchfunktion unter "bettdecke" die entsprechenden Nachrichten findest?
    Du bist nämlich absolut nicht die erste die einen derartigen Thread neu anlegt.


    Noch einTipp: schau doch auch mal unter TIPPS nach...


    Noch eine Frage: Wer spielt eigentlich für Dich?
    :kopfkratz

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Wie wär's wenn Du Dir zunächst einmal selbst hilfst und mit der Suchfunktion unter "bettdecke" die entsprechenden Nachrichten findest?
    Du bist nämlich absolut nicht die erste die einen derartigen Thread neu anlegt.


    Noch einTipp: schau doch auch mal unter TIPPS nach...


    Noch eine Frage: Wer spielt eigentlich für Dich?
    :kopfkratz


    meinst du die Charaktäre?
    oder wie?
    ich denke das ich selber spiele warum?
    PS: wegen des neuen Threads.. über die Idee mal "suchen" einzugeben bin ich noch gar nicht gestolpert!
    // Thread closed hihi


  • Schau dich mal hier in dem Thread wo ich deinen Beitrag hinverschoben hab ein bischen um, oder gib mal in der Suchfunktion "Klorolle" oder "Bettdecke entfernen" ein da werden dir gleich mehrere Beiträge angezeigt. :)

  • Zitat von Ravena

    Wie schon mal erwähnt ist der KleiderDL supi mit nur einen kleinen Schönheitsfehler den ich schon die ganze Zeit versuche auszumerzen. Den die Kleidung wechselt sich leider beim benutzen der Treppe auf das Standartmodel zurück. Suche immer noch die Routine wo man das auschalten kann. Denn aus meinen überkopier Versuchen weiß ich das die Kleidung auch anbleiben kann.


    Gut, hab mir jetzt das Problem angesehen. Kanns leider auch nicht an der Wurzel packen. Einen 'Workaround' hab ich aber in die Treppe eingebaut.


    Das eigentliche Problem mit den neuen Kleidern ist, dass der Kleidungstyp jetzt fehlt.
    Dieser müsste eingeführt werden und der gesamte Code danach durchforstet werden und auf den Typ anstatt auf das 'outfit' abgefragt werden.


    Leider durchschaue ich dazu die Scriptsprache und deren Möglichkeiten noch zu wenig. Ausserdem müsste man da ganz schön viel ändern.
    Ist mir ehrlich gesagt zu häftig für den Moment.


    Ich habe die nun das existierende Paket aktualisiert.
    Bitte also noch mal runterladen.


    http://web.utanet.at/sauerfr1/singles/kleider.zip


    lg, SAF