• An SAF
    (da ist mir Hoshi dazwischen gekommen...)

    Eine Frage zu "alle Kleider":
    Warum hast Du in "elaine.ago" 2 mal das "hairPubic" geändert?
    1x auf HairPubicSmall und 1 x auf HairPubicSmallBlack.
    Das verträgt sich leider nicht mit Pacifica bzw. Natascha(?).
    Stürzt ab, weil der Eintrag nicht gefunden wird.

    Das mit dem Stiegenhaus ist Super!
    :liebe

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...


  • Warum verdienen meine Singles immer blos zwischen 150 und 1000 € ????
    Ist mir auch grad erst aufgefallen... hat jemand ne Antwort? :confused:

  • Zitat von Hoshi

    Warum verdienen meine Singles immer blos zwischen 150 und 1000 € ????
    Ist mir auch grad erst aufgefallen... hat jemand ne Antwort? :confused:


    Glaube ist seit den Patch so
    Und zu SAF

    Zitat von SAF

    Das eigentliche Problem mit den neuen Kleidern ist, dass der Kleidungstyp jetzt fehlt.
    Dieser müsste eingeführt werden und der gesamte Code danach durchforstet werden und auf den Typ anstatt auf das 'outfit' abgefragt werden.


    Leider durchschaue ich dazu die Scriptsprache und deren Möglichkeiten noch zu wenig. Ausserdem müsste man da ganz schön viel ändern.
    Ist mir ehrlich gesagt zu häftig für den Moment.


    Da geht es mir ja auch so das ich zuwenig davon verstehe.Weiß auch nicht dierekt wo genau die Kleidungsabfrage Routine stattfindet.Hatte ja auch drauf gehofft vielleicht Anregung zuerhalten.Bin ja auch in der Hauptsachenur mehr an versuchen da ich mir das spielin der Hauptsache nur bis zur Hochzeit Spaß macht.Wie gesagt ist ja spitze der Dl .
    Ich habe bei mir auch nur noch spezille Sachen nach meinen Geschmack noch geändert. Wie die Krankenschwesterhaube totgesetzt und ein persönliches Outfit gemixt und hinzugefügt ließ sich ja dank deiner Vorlage gut hinzufügen.


    Edit von Powersurge: Ich hab das zweite Zitat mal korrekt gekennzeichnet; auf sowas mal bitte besser achten, sonst wird die Diskussion schnell schwer nachvollziehbar.

  • Zitat von Ravena


    Das eigentliche Problem mit den neuen Kleidern ist, dass der Kleidungstyp jetzt fehlt.

    Ja aber...
    Das Stiegenhausproblem ist gelöst, und woanders bestimmst eh Du, was angezogen wird. Oder fehlt Dir da noch was?
    Und wenn sie sich schämen oder nicht nackt herumlaufen wollen, na dann nehmen sie halt IHRE Lieblings (=Standard) Kleider...

    (Hier sollte ein Schmuseicon stehen, leider fehlen mir seit neuestem diese Icons... :-((( )

    ***

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Nö jetzt klappt es gut :up .Hatte den text nur erstmal geschrieben bevor ich wieder hoch gefahren war.Bin nur mit mir nicht ganz zufrieden da ich es nicht geschafft hatte bei all den Versuchen.
    Hatte mich mehr bei den Scripten versucht.
    Hast du die Smielies etwar deaktiviert?

    Zitat von Powersurge


    Edit von Powersurge: Ich hab das zweite Zitat mal korrekt gekennzeichnet; auf sowas mal bitte besser achten, sonst wird die Diskussion schnell schwer nachvollziehbar.


    Hatte ich nicht drangedacht es nachträglich noch nach zuholen.

  • Zitat von Ravena


    Hast du die Smielies etwar deaktiviert?
    .


    Nein, kann aber keine PN schreiben.
    Daher habe ich versucht im IE alles freizuschalten.
    Erfolg: weiterhin keine PN schreiben, dafür aber auch keine Smilies.
    Die gehn erst dann wieder, wenn ich Popup-Werbung deaktiviere... :hammer


    Kenn sich da noch einer aus...


    :lovesigh

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Hoshi

    Warum verdienen meine Singles immer blos zwischen 150 und 1000 € ????
    Ist mir auch grad erst aufgefallen... hat jemand ne Antwort? :confused:


    Das ist OHNE Patch so!
    Siehe:\Gamelogic\glCareers.agl
    Dort sind die einzelnen Werte auch änderbar.

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Das ist OHNE Patch so!
    Siehe:\Gamelogic\glCareers.agl
    Dort sind die einzelnen Werte auch änderbar.


    Bei mir erst seit den 1.2 Patch mit den nur 1000, nicht so arg da ich noch Geld durch ein Bug :sepp verdiene (bei mir vermehrt sich ein Bild) und ehe wenig Spiele.

  • Ja genau das. Und zieht sich auch zur Not mal eine eigene künstliche Wand ins Zimmer.Habe es zwar noch einen anderen Zimmer doch dort passiert es nicht.nur über dercoch an der Wand zum Treppenhaus.

  • jap, das ist bei mir ebenfalls passiert, da vermehrte sich das singles poster einfach und hat von der einen seite ne wand über ne tür gezogen, da ist jez auch nix mehr zu machen, hab die poster abgenommen und versucht die wand zu entfernen und ne neue zu bauen, aber weil da ne tür drin ist (von der anderen seite) kann ich im nachhinein keine neue tür einbauen... wenn mir jez einer folgen kann :kopfkratz

  • Zitat von caaarooo

    jap, das ist bei mir ebenfalls passiert, da vermehrte sich das singles poster einfach und hat von der einen seite ne wand über ne tür gezogen, da ist jez auch nix mehr zu machen, hab die poster abgenommen und versucht die wand zu entfernen und ne neue zu bauen, aber weil da ne tür drin ist (von der anderen seite) kann ich im nachhinein keine neue tür einbauen... wenn mir jez einer folgen kann :kopfkratz


    GENAU das selbe problem hab ich auch!!!
    Die Tür kann auch nicht von der anderen Seite verkauft werden, die Wand löschen und neubauen kann ich auch wie ich will, es nützt alles nix! Hab da halt wo die tür war, die wand komplett eingerissen, so können sie wenigstens aufs klo gehn... nur eben ohne intimsphäre :/

  • Zitat von Hoshi

    ..., so können sie wenigstens aufs klo gehn... nur eben ohne intimsphäre :/


    Nur 'mal in's unreine gedacht: Klo so positionieren, das es von der Öffnung nicht sichtbar ist. Klappte bei mir im Loft-Modus zumindest mit 'ner Badewanne.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • Bei mir gibts die Dateien und es stürzt daher auch nix ab. Wenn ich mir
    aber das Datum der betroffenen Dateien ansehe denke ich das diese
    mit dem Patch mitgekommen sind. Interessant, oder?


    Sorry! Aber auf das habe ich echt nicht geachtet :anbet
    lg, SAF

  • Hallo zusammen!! :)


    Vielen Dank an SAF für den super-coolen Kleider-Mod und an Ravena für die zusätzlichen Infos!!


    Total genial :up




  • Zitat von SAF

    Bei mir gibts die Dateien und es stürzt daher auch nix ab.


    Na ist ja auch kein Problem.
    Haben meine halt zum Teil gefärbte Haare.
    :handkuss

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Na ist ja auch kein Problem.
    Haben meine halt zum Teil gefärbte Haare.
    :handkuss


    Du hast doch deine alte elanie.ago wenn Du schon die Änderung bemerkt hast. Was ist denn wenn Du einfach nur für die neuen HaiPublic deine alten nimmst?

  • Zitat von Ravena

    Was ist denn wenn Du einfach nur für die neuen HaiPublic deine alten nimmst?


    Hab ich ja, deswegen haben sie ja "gefärbte Haare" (oben und unten anders...)


    :kuss

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Hab ich ja, deswegen haben sie ja "gefärbte Haare" (oben und unten anders...)


    :kuss


    Das hatte ich bei den Dessus Dl da waren alle Harre rasiert was mich nicht so sehr störte aber sie waren in allen HairPublic Variationen schwarz.Und da Linda meine Favoritin ist und sie nun mal blond ist fand ich es nicht so gut.
    Und behobenhabe ich es dann dadurch das ich die HairPublicBloond2.dds aus den Texture Ordner entfernt habe.(Hat mich nur 1Tag gekostet die zufinden)
    Den die HairPublic Datein aus den Character Ordner konnte ich die Verweiseauf die Texturen ändern wie ich wollte ohne Erfolg.