Welche Person nehmt ihr?

  • Zitat von Powersurge

    Eben nicht, deswegen bleibt ja dieser Ärger-Punkt da. ;)


    Ich meinte das so, das dieser kleine Streit keine großen Auswirkungen auf das weitere Leben der zwei hat! Nur eben dieser eine, kleine Punkt! Der ist doch unbedeutend... Sie heiraten ja trotzdem und es ist trotzdem alles gut. Außerdem ist das meine Meinung das es unbedeutend ist und für mich schnell vergessen. Lass mich das doch einfach sagen, es ist doch jetzt gar nicht so wichtig ob irgendwo im großen Internet steht das Babsi denkt das dieser Punkt schnell vergessen ist, oder? Wenn es deine Meinung ist das es doch eine große Bedeutung hat, dann lass ich dich das auch denken!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Nur nich aufregen.... ;) Ich hab's halt auf die Figuren im Spiel bezogen - klar geht ihr Leben danach erst mal weiter, als wär nix gewesen, aber ganz vergessen ist der Streit halt doch nicht, denn wenn die Ärgerpunkte voll sind, spielt er halt doch 'ne Rolle. Wenn Du ihn vergessen kannst, gut; ich denk dann die ganze Zeit dran. ;)

  • Zitat von Powersurge

    Nur nich aufregen.... ;) Ich hab's halt auf die Figuren im Spiel bezogen - klar geht ihr Leben danach erst mal weiter, als wär nix gewesen, aber ganz vergessen ist der Streit halt doch nicht, denn wenn die Ärgerpunkte voll sind, spielt er halt doch 'ne Rolle. Wenn Du ihn vergessen kannst, gut; ich denk dann die ganze Zeit dran. ;)


    Ich hab mich doch nicht aufgeregt! Ich habe nur meine meinung gesagt. Ich denke an diesen einen Punkt überhaupt nie, da er ja zur Story gehört. Aber das ist ja verschieden, wie man sieht!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von Ice-babe

    und sie haben dann trotzdem geheiratet oda?


    Ja, natürlich. Wenns nach der Anleitung geht geht das ja erst mit 10 Ärgerpunkten schief.

  • Ich nehme doch Lisa und Mike! Ich find sie sind wie für einander geschaffen! ich hab das Spiel ja schon! *gg*

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo erstmal...:welcome


    also ich finde das Spiel ist viel zu einfach:confused: ..... Bei den Sims habe ich mir manchmal fast die Finger gebrochen alle Werte im grünen Bereich zu halten und mit den Beziehungen vorwärts zukommen :rollauge und hier kann man super einfach ein Spiel in nur 4 Tagen durchspielen...
    Es sind fast keine Schwierigkeiten eingebaut... zB. ist der Komfort bei meinen Singles (anders wie bei dem sims) ständig im grünen Bereich.... und streiten tun die sich auch nie.....


    Wie spielt ihr das denn??? Lenkt ihr nur eine der beiden Figuren??? Oder beide???


    Bisher habe ich das mit beiden gemacht, aber vielleicht sollte ich das mal lassen... eventuell könnte es schwieriger werden, wenn man nur einen von beiden spielt ....


    mhmmm......


    wie sieht das denn bei euch so aus?????????



    lieben Gruß Vive :wink


  • Hallo ViveMaria,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum :welcome


    Ich fand das Spiel auch ziemlich leicht. Hatte glaub ich in 2 Tagen die Villa und Strandhaus erhalten.
    Beim Komfort muss ich dir absolut recht geben. Ist bei mir auch immer grün.
    Ebenso Umgebung.
    Mitm Streiten hat ich da schon mehr Probleme, aber wenn man danach dauernd auf Necken geht, hat sich das Problem auch sehr schnell gegessen.


    Ich steuere bis jetzt immer beide Personen.
    Wenn man nur eine steuert, hat man wahrscheinlich ziemlich viel Probleme mit Ärger.
    Muss ich mal machen, mit nur einer Person.


    Ich weiß nicht, ob die Entwickler hier mal öfters reinschauen.
    Aber falls sie es tun, änderen sie vielleicht die Schwierigkeit etwas im Patch.


    Ich denke, wenn es etwas schwieriger wäre, wäre auch der Spielspaß besser und vor allem länger.


    lg
    Morrigan

  • ...Danke für die nette Begrüßung!! :)


    ich bin ja schonmal beruhigt das ich nicht die einzige bin der es so geht......:strike


    na hoffentlich schauen die Macher des Spiels hier rein!!!
    Ich lese schon von Anfang hier mit und finde viele Beiträge sehr interessant und hilfreich, vorallem für die Tricks, die man so einbauen kann...*lol*


    Allerdings müsste echt einiges noch an dem Spiel gefeitl werden , damit es eine Herausforderung wird...die sollen mal schnell mit nem Addon rüberkommen, damit es nicht irgendwann langweilig wird....


    und die Vorschlagsliste für das/die Addon(s) die hier im Forum steht finde ich super! Dem ist jedenfalls nicht mehr viel hinzuzufügen...ich seh schon.... wir denken da so ziemlich alle gleich :)


    dir einen schönen Abend noch....


    Bye ;)

  • Hallo ViveMaria und herzlich willkommen im Simsforum.


    Ich hab deinen Beitrag hier zusammengeschoben weil das hier der eigentliche direkte Diskussionsthread ist.
    Du hast mit deiner Aussage recht es ist etwas leicht, ich finde die wochenenden etwas fade, ich hab jetzt mal 1 woche gespielt und hab dann am folgesonnabend erstmal wieder aufgehört.


    Zumindest fürs Wochenende sollte mal etwas ideenreiches zu machen sein, also ich weiß ned was ich da noch machen soll.

  • Bei mir kuscheln Tom und Berny zusammen im Bett :love Tom is mir zwar etwas zu tuntig, aber leider is er ja der einzige schwule zum auswählen dafür ist Berny ganz süss :kiss
    Mal noch ne andere Frage: Hab öfter schon gelesen, dass jeder auch alleine Sex haben könnte, nur wie ?!?

  • Zitat von SimonSyz

    Hab öfter schon gelesen, dass jeder auch alleine Sex haben könnte, nur wie ?!?

    Daran haben wir alle schon seit Tagen gerätselt; Fabi3310 schrieb dann vorhin, er/sie hätte deswegen mal an Deep Silver geschrieben und zur Antwort bekommen: "Ja, das gehörte anfangs zu den Planungen, konnte dann aber aus verschiedenen Gründen nicht verwirklicht werden. Möglicherweise in einem Add-On?"

  • Hallo...


    ich habe mal eine ungewöhnliche Frage, :seelove Ja ich weiß nicht ich spiele immer mit beiden Spielfiguren. Aber manchmal habe ich das Gefühl man muß das Spiel nur mit einer Spielfigur spielen :tocktock -heißt-die Andere reagiert dann automatisch auf mich. Wie spielt ihr das Spiel oder besser wie ist es vorgesehen zu spielen. ??


    Danke

    undefinedundefined :strike