Welche Person nehmt ihr?

  • Ich habe am Anfang für das Tutorial Red und Deryl genommen! Die zwei haben sich ziemlich gut verstanden und sind mittlerweile schon verheiratet. Das einzige Problem war, das Red nie aufräumen und/oder putzen wollte. Deryl hat das gar nicht gefallen...


    Jetzt werde ich einmal ein Pärchen nehmen das nicht so leich zum verkuppeln ist. Könnt ihr mir helfen welche zwei süßen ich da nehmen könnte?


    :kuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich hab das Spiel mit Mike und Linda durchgespielt und hab nun nen neues Spiel gestartet mit Natascha und Patricia. Ob ichs allerdings nochmal durchspiele weiss ich nicht so recht.

  • Ich habe es zuerst mit Ellen und Deryl vrsucht, ging aber nicht so gut (Spaß nur im roten Bereich). Spiele zurzeit auch Pacifica und Linda. Hat es jemand schon mit Pacifica und Tom versucht?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Nicolas und Linda

    A hum in the ear/numbness comes/feeling like you´re almost home/the open arms/the tempting embrace/it´s always been
    waiting
    Lost your soul /doomed and cold
    (End of time)

  • Zitat von The Fat Man

    Hat es jemand schon mit Pacifica und Tom versucht?


    Das wollte ich heute Versuchen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher wie das klappen sollte! Tom steht ja auf Männer und Pacifica auf Frauen... Irgendwie ist Tom keine Frau und Pacifica kein Mann! :kopfkratz


    Aber Versuchen will es es auf alle Fälle noch! Wird bestimmt witzig. Mal sehen! Ich werd es dann noch versuchen und ein paar Bilder posten, wenn das erwünscht ist!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von Julia-Sim

    Ich nehme wahrscheinlich Linda od. Natasha
    Und bei den Männer Bob od. Mike
    ;)


    *zustimm* joa die nehm ich auch ich mag aba lieber die linda und den mike und die habe ich auch genommen

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hallo!
    Ich habe Natasha und Mike genommen.
    Ist eine nette Kombination, finde ich.
    Vorallem weil Mike total extrovertiert und Natasha total introvertiert ist.


    Bye,
    Neith.

  • Ich hab ja das Spiel schon seit Samstag und ich hab Linda und Bob! Ich finde die beiden passen ganz gut zusammen! Sie mögen sich schon und Linda hat den ersten Schritte(Küssen) gemacht! Ein Traumpaar eben! Danke für die Beiträge in meinem Thread!

  • Zitat von o0Babsi0o

    Tom steht ja auf Männer und Pacifica auf Frauen... Irgendwie ist Tom keine Frau und Pacifica kein Mann! :kopfkratz

    Sie halten sich aber dafür - das Spiel führt Pacifica intern als Mann und Tom als Frau, und bei der Zuordnung der Körper steht dann in den Fällen halt jeweils der vom anderen Geschlecht (auch wenn ich die Stelle selbst noch nicht gesehen hab).

  • So ich hab mal jetzt 1 woche gespielt mit Tom und Mike.
    Naja es geht so, also duschen laß ich sie früh und nach der Arbeit (cheaten is erstmal ned drinne) Mike hat immer Probs mit dem aufstehen früh.


    Ja so die Woche allgemein geht gut, die Balken sind bis auf 2 einigermaßen grün, rot ist Beziehung und tiefrot ist Erotik.
    Freitag, also ausgerechnet am letzten Tag hatte Tom die Arbeit verpaßt, hat sich aber dann so die Zeit totgeschlagen, und als Mike nach Hause kam gabs erstmal Streit, Tom putzt angeblich zuviel.


    Naja ich nehme mal an das ganze wird scheitern, Tom hat nu den ersten fetten Ärgerpunkt.
    Ansonsten haben sie 1 Romantikpunkt, 3 Freundschaftspunkte und 1 Erotikpunkte, und eben Tom den Ärgerpunkt noch dazu.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Naja ich nehme mal an das ganze wird scheitern, Tom hat nu den ersten fetten Ärgerpunkt.
    Ansonsten haben sie 1 Romantikpunkt, 3 Freundschaftspunkte und 1 Erotikpunkte, und eben Tom den Ärgerpunkt noch dazu.


    Wieso sollte das ganze scheitern? Einen Ärger-Punkt hat jeder, den ein Streit gehört zur Story! Aber wegen einen Ärger-Punkt passiert noch gar nichts... Das wird schon noch klappen. Lass sie nur oft genug flirten und romantische Gespräche führen, dann klappt das ganz bestimmt! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ich hab bei meinen auch einen ärgerpunkt..... (ich glaub das is auch so vorgesehen) =) so wie das wenn man z.B. nen Romantik punkt bekommt, dann reden sie ja...... und so wird des mit dem streit auch sein

  • Zitat von Ice-babe

    ich hab bei meinen auch einen ärgerpunkt..... (ich glaub das is auch so vorgesehen) =) so wie das wenn man z.B. nen Romantik punkt bekommt, dann reden sie ja...... und so wird des mit dem streit auch sein


    Genau! Das ist so Vorgesehen. Dann sprechen sie darüber und dann steht "Deine Singles streiten, wenn einer mehr Hausarbeiten verrichtet wie der andere!". Das ist ganz bestimmt so vorgesehen und wegen diesen einen Ärger-Punkt passiert auch gar nichts! Dieser kleine Streit ist bald vergessen.


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]