Raum trotz Fenstern dunkel

  • Hallo....


    also ich habe seit Neuestem Folgendes Problem: Seit mein Mann in der Stadt der Magie wohnt, sind die Räume regelmäßig dunkel, obwohl genügend Fenster drin sind.
    Wenn ich jedes Fenster einzeln nochmal anklicke und an seinen Platz setze, geht es auch wieder und es ist für eine zeitlang hell.


    Woran kann das liegen? Und wie kann ich es abstellen?


    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Also bei mir es ist genau das selbe, nur bei mir passiert das auch in der ganz normalen Nachbarschaft. Ich glaube mal das ist ein Bug und kann net abgestellt werden. :angry


    mich nervt des auch immer voll...

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Hallo

    Das Problem hab ich auch öfter mal. Das nervt ziemlich wenn man die Fenster wieder neu hinbauen muss damit wieder hell ist aber wenn´s dunkel bleibt ist ja auch nicht so toll.
    Ich hab das Problem aber schon länger, mindestens schon seit dem Add on "Megastar" :(

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja bei mir auch, aber wenn ich dann immer in den Baumodus wechsle und dann in den Fenstermodus gehe, oder in den Kaufmodus gehe, wird es plötzlich *blink* wieder hell! Probierts mal aus! Müsste eigentlich klappen. Das ist wohl so ein Fehler vom Spiel. :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Ich habs auch dieses Problem... Hab schon gedacht bin die Einzige *ggg*
    Bei mir ists aber nur manchmal ...
    Wär toll wenn mal jemand einen Lösungsvorschlag dafür bringen könnte....
    Nervt mich nämlich auch langsam ...


    Liebe Grüße
    Little Devil :devil

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • ich habe diesen problem schon seit tierisch gut drauf, aber mich stört das schon nicht mehr.das ist nicht in jeden haus so aber in einigen.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Sind das vielleicht Download fenster?
    Ich hatte das auch mal.
    Ich habe Fenster benutzt und wenn ich in den Life Modus gegangen bin war alles dunkel. Dann bin ich in den Baumodus zurück und die Fenster waren weg. Da war irgend ein Fehler in dem Fenster und seitdem benutze ich ein anderes und es geht wieder.

  • Downloadfenster sind das bei mir nicht bei denen es solche Probleme gibt. Benutze fast nur die Maxis-Fenster.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir ist das Problem auch. Es sind aber ganz normale Fenster und keine Downloads.
    Immer wenn dann ein Sim durch diesen Raum geht, wird er etwas heller, aber durch die Fenster müsste er eigentlich immer hel sein.


    Ich finde das ziemlich blöd, da man im Dunkeln nr sehr wenig erkennen kann. Da helfen auch keine Lampen; die sind ja auch nur an, sobald sich ein Sim im Raum befindet. :heule

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]