Wozu in der Magiestadt wohnen?

  • Weiß irgendjemand was es bringt, wenn man in der Magiestadt wohnt? hab es bis jetzt noch nicht rausgefunden. :deppen Zuerst hab ich gedacht man hat dann immer alles richtig wenn man im Studiopark ist, aber das war wohl falsch :hua. Das einzige was sich geändert hat ist das ich nimmer für die Stadt zahlen muss (glaub ich zumindest). Kann mir jemand helfen?

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • In der Magie-Stadt da brauchst du nichst zu Zahlen wenn du in die Altstadt oder in die Magie-Stadt willst, und außer dem wachsen dort Zauber-Kristalle und sicherlich auch Giftpilze besser!


    Tschüss :wink :wink

  • Es gibt auch einen coolen Briefkasten,und eine andere Sraße.
    Das nervige ist das es viel dünkler ist als bei den normalen Gründstücken.


    P.S. Viel spaß noch beim ausprobieren und spielen. :wink

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Nur auf magischen Grundstücken wachsen Kristalle & Bohnenstangen. Natürlich auch die Elfenblumen, und Baumstümpfe. Und Nachts kommen manchmal Geister! :erstaunt

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • 1. Wie schauen die Kristalle aus? :kopfkratz
    2.wie bekommt man die? :kopfkratz
    3.Schauen die so wie die Zauberkristalle die man herstellt aus? :kopfkratz

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auch auf dem normalen Grundstück wachsen Kristalle und Bohnenstangen!!!


    Ich habe euch gerettet seid mir dankbar!
    :hypo
    Ja eure Gottheit :anbet


    Leila


    1.Es ist unterschiedlich wie sie aussehen z.B. der wo man die Fähikkeit Qualmende Socke lernen kann ist Rot!


    2.Durch viel zaubern.


    3.Nein, sie die Kristalle die wachsen siehst du auch unter dem Fotothread.
    Beschreibung der Kristalle: Wenn sie ausgewachsen sind sehen sie so wie ein kleiner Berg aus!

  • Hi!
    Wenn du mal ein bisschen länger hier wärst, dann wüsstest du das vielleicht. Wie wär's, wenn du die


    SUCHFUNKTION


    benutzen würdest? Ich gebe dir sogar den Link...
    1. zur Suchfunktion
    2. Unordnung im Forum verhindern


    Die Kristalle bekommst du, wenn du viel Zauberst! Und sie sehen aus, wie ein Bergkristall, nur Bunt. Das war's im Groben. Weil das schin 1000 mal im Forum steht, möchte ich mir jetzt nicht die Mühe machen, dir das alles zu schreiben!


    Viel Spaß noch beim Sims spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Es gibt auch einen coolen Briefkasten,und eine andere Sraße.
    Das nervige ist das es viel dünkler ist als bei den normalen Gründstücken.


    Cool! Kann mal jemand ein Bild davon hier rein posten? Ich hab noch eine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die magischen Wohngrundstücke zu kommen, bevor man eine Familie einziehen lässt?

  • Hi!
    Nee, leider gibt es keine Möglichkeit die Grundstücke aufzurufen!


    @Simtante
    1. Das stimmt jawohl, dass das hier schon 1.000 mal gepostet wurde :angry
    2. Jeder von uns musste sich das am Anfang anhören, oder? :misstrau Ich führe nur eine Tradition fort :hypo
    3. Darauß schließe ich, dass ich Recht dazu hatte! :motz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Aramis

    Cool! Kann mal jemand ein Bild davon hier rein posten?


    @Aramis: Schau doch mal im Bilder-/Wettbewerbs-Forum in den Thread "Zeigt uns eure Häuser *überarbeitet* ". Dort hat Anfang Dez. 2003 kRulezZ sein Magie-Haus hineingestellt (Seite 4).

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • kRulezZ: Mag ja sein dass das schon tausend :misstrau mal gepostet wurde aber man kann den User ja freundlich drauf hinweisen und meiner Meinung nach hast du dich nicht gerade freundlich angehört :misstrau


    Ja, jeder musste sich das am Anfang anhören aber du wurdest sicher auch freundlich drauf hingewiesen, oder????

  • Hi!
    Was verstehst du unter freundlich drauf hingewiesen? Ich denke, ich wurde unfreundlicher darauf hingewiesen. Viel unfreundlicher und es passiert mir häufiger, dass ich mich gereizter und unfreundlicher anhöre, als es eigentlich gemeint ist. Ich war zwar ein bisschen genervt, aber soo böse, wie du es gerade sagst, war es nicht gemeint. Tut mir leid, okay?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]