Singles - Flirt up your life BUGS

  • Zitat von Drina

    Wie kommt man mit 14 zu so einem PC?
    System: DELL 8250, 2,66 GHZ, 512 DDRRAM, 128 DDR ATI Radeon 9700TX, 120GB.Spielauflösung 1152x864 :kopfkratz

    Daddys Kiste ? Daddys alte Kiste ? Ich wittere da jedenfalls kein Verbrechen. :D Mein PC mit 14 war allerdings ein 486er mit 33MHz, 4MB RAM und 'ner Avance Logic-ISA-Grafikkarte mit 1MB Speicher - damit konnte man sogar 1024x768 mit 256 Farben darstellen ! :hehe Ach ja, und mein eigener war das auch nicht.

  • Ich habe relativ wenig Bugs :)


    Aber im Baumodus, wenn ich probier eine Tür zu setzen, daß kann dauern!


    Neulich hatte Bob sich ausgesperrt. Im normalen Spiel ist er aufgestanden und stand auf der Terasse, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Terassentür eingebaut und er wollte einfach nicht durch die Wand wieder zurück in sein Zimmer :tocktock !

  • Hallo,


    habe mir jetzt das Spiel "Singles" gekauft. Ich mußte die Schatten usw. einstellen. Aber wenn ich die Kartons auspacken möchte, dann kann ich die Möbel nicht sehen.


    Weiß jemand was das ist?


    Gruß Janine

  • Hallo ryeanny, :welcome


    Zitat von ryeanny

    habe mir jetzt das Spiel "Singles" gekauft. Ich mußte die Schatten usw. einstellen. Aber wenn ich die Kartons auspacken möchte, dann kann ich die Möbel nicht sehen.
    Weiß jemand was das ist?

    Einer der vielen bekannten Bugs, die das Spiel hat. ;) Deshalb hab ich Deine Frage auch mal in den Bug-Thread verschoben. Das Problem, daß man im Baumodus oder beim Auspacken der Kartons die Gegenstände nicht sehen kann, liegt im allgemeinen wohl daran, daß der Computer mit "Singles" etwas überfordert ist, jedenfalls tritt es vorwiegend auf schwächeren Rechnern auf. Tun kann man dagegen wohl gar nichts, außer auf einen Patch zu warten, der angeblich Ende der Woche kommen soll.


    Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum. :)

  • Mir ist was ganz schlimmes passiert, als ich Singles ausgemacht habe ist der Rechner abgestürzt (neu start) und jetzt will ich Singles anmachen und er sagt mir eine Fehlermeldung, danach spiechere ich meine Saves und deinstallier das game und dann wie drauf, ich mach das Game an und was ist schon wieder eine Fehlermeldung, danach lösche ich die Saves aus dem Singles Ordner und mach das Game an und es geht, danach habe ich SaveGame 1 reinkopiert und das Game geht an, aber wenn ich mein Savegame 3 reinkopiere kommt eine Fehlermeldung, hab ich jetzt etwa 10 Stunden umsonst gespielt, om man wenn das jedes mal so passiert, ich weis nicht ob ich dann noch bock habe?

  • Da Du da ganz klar ein Opfer des Speicher-Bugs geworden bist, hab ich Dein Posting mal zu den ganzen anderen Fehler-Klagen verschoben. ;)


    Zitat von SINGLES_BOSS

    Mir ist was ganz schlimmes passiert, als ich Singles ausgemacht habe ist der Rechner abgestürzt (neu start) und jetzt will ich Singles anmachen und er sagt mir eine Fehlermeldung, danach spiechere ich meine Saves und deinstallier das game und dann wie drauf, ich mach das Game an und was ist schon wieder eine Fehlermeldung, danach lösche ich die Saves aus dem Singles Ordner und mach das Game an und es geht, danach habe ich SaveGame 1 reinkopiert und das Game geht an, aber wenn ich mein Savegame 3 reinkopiere kommt eine Fehlermeldung, hab ich jetzt etwa 10 Stunden umsonst gespielt, om man wenn das jedes mal so passiert, ich weis nicht ob ich dann noch bock habe?

    Ganz genauso geht's mir auch, deswegen beschränkt sich mein Spielen im Moment auf allerlei Experimente, während ich auf den Patch warte, der das Problem hoffentlich behebt. ;)

  • Zitat von Powersurge

    Da Du da ganz klar ein Opfer des Speicher-Bugs geworden bist, hab ich Dein Posting mal zu den ganzen anderen Fehler-Klagen verschoben. ;)


    Ganz genauso geht's mir auch, deswegen beschränkt sich mein Spielen im Moment auf allerlei Experimente, während ich auf den Patch warte, der das Problem hoffentlich behebt. ;)


    Sozusagen kann ich neu anfange, und am besten mehrere SaveGames benutzten als nur einen oder?

  • Zitat von SINGLES_BOSS

    Sozusagen kann ich neu anfange, und am besten mehrere SaveGames benutzten als nur einen oder?

    Die Idee hatte ich auch, hab zweimal gespeichert und hatte ja außerdem noch das Autosave, und funktioniert hat davon letztendlich gar keins....

  • Zitat von SINGLES_BOSS

    Soll ich jetzt auf den Patch warten, wenn er überhaupt meine Saves retet, oder einfach von neu anfangen?

    Daß der Patch die bereits existierenden Saves rettet, glaub ich noch nicht, aber vielleicht werden dann zukünftig keine fehlerhaften mehr angelegt. Du kannst jetzt neu anfangen, nur reduziert das nicht die Wahrscheinlichkeit, daß wieder inkorrekte Saves erstellt werden.

  • Also ich hab seit gestern kaum Probleme mit Singles, die Pizza geht jetzt auch auf einmal und ich kann auch min 1 woche dran zocken.


    Anscheinend hab ich die Einstellungen soweit runtergeschraubt das es keine Probleme mehr gibt. ;)

  • Zitat von LiF1-Tom

    Also ich hab seit gestern kaum Probleme mit Singles, die Pizza geht jetzt auch auf einmal und ich kann auch min 1 woche dran zocken.


    Anscheinend hab ich die Einstellungen soweit runtergeschraubt das es keine Probleme mehr gibt. ;)


    das klingt positiv, tom :)


    mir gehts da ganz anders. ich habe zwar durch einen neuen treiber für meine grafikkarte das eine problem behoben (ich kann jetzt wieder vom bau- in den life-modus zurückschalten ohne dass sich der pc aufhängt) jedoch habe ich gleich ein ganz neues problem gefunden.


    seit dem neuen treiber ist alles irgendwie verschwommen. die figuren und die objekte selbst sind eigentlich normal doch alles andere herum, und die balken unten, das bau-menü alles ist seltsam. wie durch milchglas.


    http://www.twenny.de/grafik/verschwommen.gif


    als visuelle unterstützung *g*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi Leute!
    Ich hab es nun endlich auch, das Singles und die Bugs natürlich frei Haus mitgeliefert!
    Bei mir läuft es die erste Stunde gut, wenn ich im Live Modus bleibe, sobald ich aber in den Bau Modus gehe, hängt er. Es stürtzt zwar nicht ab, ist aber ganz schön nervig. Auch die Tageszeitwechsel dauern teilweise bis zu 7 Minuten (!!!) Wie kann ich es wenigstens etwas verbessern???
    Ich hab nen AMD 1600+ mit 256 SD Ram Arbeitsspeicher, eine GeForce 2 32 MB.
    Reicht es erst mal den Arbeitsspeicher auf 512 aufzustocken??? :kopfkratz Kann ich durch die Einstellungen irgendwas rausholen??? :kopfkratz
    Und wo finde ich den Patch (wenn er denn erst mal da ist)??? :kopfkratz
    Hilfe!!! Ich will endlich RICHTIG spielen!!! :sepp

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Twenny


    So sehen bei mir die Spielstände aus, genauso verschwommen, aber alles andere ist ok.


    mel3006


    hmm schau mal bitte oben in den Technik Thread, eigentlich wurde das Thema schon öfters behandelt.

  • Sorry, hab wohl den Überblick verloren und den Technik Thread glatt übersehen! :wut
    Jetzt habe ich aber die Schattierungen auf "niedrig" geschraubt und mir einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen. Es läuft jetzt etwas "flüssiger". Das Problem mit der " Verschwommenheit" habe ich aber gar nicht, nur die einzelnen Bodenfelder sind jetzt sehr deutlich zu sehen (ergibt keine glatte Fläche mehr) sieht aber nicht so schlimm aus. Ich bete nur, das bleibt so (oder wird irgendwann und irgendwie noch besser) :anbet

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Hallo erstmal ich bin die Neue im Forum. Ich habe auch angefangen das Spiel Flirt up your Life zu spielen. Jetzt habe ich seid einigen Tagen das Problem das mir mitten im Spiel die wildesten Farben erscheinen, die Figuren nicht mehr zu sehen sind aber das Spiel läuft im Hintergrund weiter. Ich kann dann auch nur auf gut Glück den Button für das Menü finden und anklicken um aus dem Spiel rauszukommen. Wenn ich diesen Spielstand dann abspeichere sieht man diese wilden Farbverschiebungen auch in der Speicherung und mittendrin eine Figur.
    Aber auch bei den Einstellungen im Menü tauchen diese Farbverschiebungen auf. Hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt und habt ihr eventuell einen Tip für mich sonst deinstalliere ich das Spiel nochmal und installiere es neu.


    Gruß Tine

  • Hallo Tinemey


    Herzlich Willkommen im Sims und Singles Forum. :)
    Das was du da beschreibst riecht ganz nach neue Spielebugs, darum schieb ich deinen Beitrag mal in unseren Bugliste Thread rein. :D

  • Hi,
    ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein Bild von dem Grafikfehler in Singles gemacht. Kann es sein, dass es da schon was gibt, das den behebt?



    Bis dann,
    euer Philipp :hammer


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Zitat von Christoph680

    ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein Bild von dem Grafikfehler in Singles gemacht.

    Und ich hab mir die Mühe gemacht, ihn zu den vielen anderen Fehlern zu stecken. ;)

    Zitat

    Kann es sein, dass es da schon was gibt, das den behebt?

    Hmmm.... Aktuelle Grafiktreiber drauf ?

  • Hallöchen Leute!
    Lese jetzt hier schon ne Weile mit, mußte mich jetzt doch endlich mal registrieren (u.a. weil die Suchfunktion für Gäste seit neuestem nicht mehr funzt...)
    Bisher bin ich zum Glück vor größeren Bugs verschont geblieben, bis auf gelegentliche Grafikprobleme, toi toi...
    Dieses allerdings...


    Zitat von Toppy


    ... snip ...
    15) Beim Baden im Pool geht der Parameter für Körper runter :deppen
    ... snip ...


    Ist meines Erachtens KEIN Bug, weil der Körperbalken ja einen Summenwert aus allen Hygieneparametern darstellt. Weiß ja nicht wie es dir geht, Toppy, aber ich muß nach dem Schwimmen immer tierisch pinkeln! ;)