Wochenendhaus???

  • War jemand von euch schon im Wochenendhaus???
    Wenn ja wie bekommt man das hin habe schon alles
    versucht aber es klappt einfach nicht habt ihr einen tipp???
    Und habt ihr schon die Villa freigespielt???


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • hi lavazza :deppen
    also ich habe bis jetzt noch nix aber mich würde es auch mal interesieren wie man da sschneller hinbekommt ich habe das zwar auch schon mla nachgefragt nmur mir antwortet keiner :( :rolleyes naja irrgendjemand wird schon mal antworten können bye ich gehe mal wieder ins spiel und schaue so was ich machen kann :lovesigh :tuschel :kiss :up

  • naja ich finde das spiel geht so es ist besser als sim city oder hotel gigant baer es ist net so jut wie die sims .... :rolleyes ich habe noch nicht so viele punkte wie du .. da kann ich ja noch länger warten ... welche beiden personen hast du genommen ich habe linda und bad boy bob die passen jut zusammen :amor


    bye bye


    kleene :) :up

  • boahhrr hast du es jut anor...


    meine sollen auch heiraten und ine villa ziehen ... :lovesigh
    das kann aber noch lange dauern den meine sagen sich ja net mal richtig das die sich lieben :hua also ich habe noch keine liebeserklärung bin gerda bei umwarmen leidenschaftlicher kuss.... :)


    bye bye kleene :roftl

  • [I]Hey...menno...ich will auch, dass meine Singles heiraten und in ne Villa ziehen und sich dann n WE-Haus kaufen!!! *heul* Ich komm aber nur soooo laaangsaaam weiter in dem Spiel! Wie kommt ihr so schnell an 10 Punkte in jedem Bedürfniss??? Muss man überall 10 Punkte haben, damit sie heiraten?? Ziehn die dann automatisch in die Villa oder brauchen sie dafür mehr geld? Besseren Beruf oder so? Hast du Bilder davon [B] Alanor Little??
    greetz
    Cecil21

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ihr Armen... euch antwortet ja keiner ^^''' Also... dann fragt mal alle mich, ich habs heute geschafft, dass sie heiraten. Das geht folgender Maßen... Erstmal müsst ihr bei Romantik, also bei der Kerze, alle 10 Punkte kriegen, und zwar bei der Frau, denn die muss den Heiratsantrag ja annehmen. Spielt ihr im Pinkmode je nach dem eben der, der die Rolle der Frau einnimmt. Dazu kommt noch das (so war das bei mir) Erotik auf 10 war, ich weiß nicht ob es auch ohne geht, aber bei mir war das eben so. Ich glaube auch das ihr auch bei Freundschaft alle 10 Punkte als Vorraussetzung braucht. Das was ihr eben nicht braucht, ist Spaß ganz voll und Ärger schon mal ganz und garnicht *g* Wenn ihr bei Spaß am Anfang noch nicht so viel habt, (so war das bei mir, die hatten kaum Spaß miteinander), das kommt schon, wenn ihr nachher im Bett kuscheln könnt. *g* Habt ihr dann erstmal genug Punkte, kann der man unter Romantik die Option 'Heiratsantrag machen' auswählen. Die Frau nimmt ihn aber nur an, wenn ihr bei Romantik und auch Freundschaft genug Punkte habt, (also 10). Es ist ganz wichtig, das der letzte Punkt auch richtig voll ist, manchmal sieht es so aus als wäre der voll und ist es nicht, hab ich auch schon Erfahrung mit gemacht, besonders beim letzten, weil sich da ja kein neuer Kreis hinter bildet ^.^' Allgemein schneller weiter kommt ihr im Spiel, wenn ihr bei Fähigkeiten die Punkte geschickt verteilt... Wenn gerade beide essen oder duschen könnt ihr ruhig mal in zweiter Stufe vorspuhlen und wenn ihr alle Bedürfnisse erfüllt habt, oder keine Romantikpunkte mehr entstehen, weil die Frau vielleicht mal reden, statt Romantik will, vorspulen hilft manchmal Wunder ^^'''. Und noch ein Vorteil zu arbeit zu gehen. Nicht nur Geld, nein danach brauchen die auch wieder sozialen Kontakt mit dem Partner. Ach ihr kriegt das schon hin, da zweifel ich nicht ;o) Im moment ärgert sich meiner einer eher darüber, das ich überviele Grafikfehler im Ferienhaus hab, alles so verbleichte Gegenstände und Bodenplatten -.-' na ja egal... ^^''' Warte ich eben auf ein Patch oder ne andere Lösung. So... und jetzt dürft ihr mir erklären, was ihr an meiner Aufzählung alles nicht verstanden habt :p
    *winks*
    Sofie

  • Hallo ersmahl
    Auch ich habe dazu eine Frage müssen die beiden wirklich heiraten.
    Meine Beiden liegen schon zusammen im Bett und machen Petting.
    Und bis jetzt ist noch nichts bei rausgekommen.


    Und noch etwas. Wenn ich einem der beiden sage sie sollen den Müll rausbringen, und es ist schon dunkel, oder noch am morgen bekommen die immer ein rotes Kreutz überm Kopf
    Warum gehen die nicht morgens oder abends raus????
    Bitte helft mir!!!!

  • Zitat von Britneylover

    Auch ich habe dazu eine Frage müssen die beiden wirklich heiraten.

    Für das Wochenendhaus ? Ja.

    Zitat

    Meine Beiden liegen schon zusammen im Bett und machen Petting.
    Und bis jetzt ist noch nichts bei rausgekommen.

    Das ist das praktische am Petting, daß da nichts bei "rauskommt". :hehe

    Zitat

    Und noch etwas. Wenn ich einem der beiden sage sie sollen den Müll rausbringen, und es ist schon dunkel, oder noch am morgen bekommen die immer ein rotes Kreutz überm Kopf
    Warum gehen die nicht morgens oder abends raus????

    Das hat nix mit morgend oder abends zu tun, sondern liegt einfach daran, daß noch kein Müll wieder da ist, der rausgebracht werden könnte; das geht wohl höchstens einmal am Tag, vielleicht sogar nur alle zwei Tage, hab ich so genau noch nicht drauf geachtet.

  • ich habe eine frage ich bin erst beim leidenschaftlichen kuss.
    und man kann ja überall etwas mogeln. z.b:villa,geld.
    kann man auch mit den punkten mogeln?????


    ich bitte um schnelle antwort


    gruss+kuss
    single16 :anbet

  • UPS! Ich hab schon mindestens Tag 60..... ich hab noch nie den müll rausgebracht >.< Werd ich gleich ma tun :)


    Sag mal, würdest du mir mal deine Safedaten schicken? Wäre ganz lieb, weil ich ja zur zeit daran arbeite wie man die points und skills beeinflussen (oder wie andere sagen "hochschummeln") kann *g*
    (Hotoki@gmx.de) :)

  • Zitat von Single16

    ich habe eine frage ich bin erst beim leidenschaftlichen kuss.
    und man kann ja überall etwas mogeln. z.b:villa,geld.
    kann man auch mit den punkten mogeln?????


    ich bitte um schnelle antwort


    gruss+kuss
    single16 :anbet


    Ich arbeite zur Zeit daran, daher frag ich auch ruhig die mit guten Spielständen nach ihren Safedaten... vielleicht ist Sofie88 ja so lieb und sendet mir ihre - das würde mich bestimmt weiterbringen :)

  • *murr* eigentlich... ehrlich gesagt... öhm.... nein! ^^''' Ich weiß nicht... hab die letzten Tage wie blöde daran gesessen es zu schaffen und jetzt soll ich das teilen? Unvorstellbarer Gedanke. *lach* Wer was erreichen will, spielt doch selber durch. Meine Meinung, sorry, aber echt... so schwer ist das Spiel nun auch nicht. Aber wenn es denn einem Guten zweck dienen soll, will ich andererseits auch nicht nein sagen. Ich weiß aber auch nicht, ob das noch funktioniert, weil ich in dem Save ja schon das Haus habe... Das wäre dann ebenfalls noch so ne Sache... Im Moment mache ich mir gerade Gedanken ob ich mir nich auch mal nen bischen Webspace besorge, könnte ich auch mal ein paar Downloads machen. Mal sehen ;o) möchte nicht unfreundlich sein, versteht das bitte, aber ich denke schon das man sich nicht den Spaß verderben sollte. Spielt es selbst durch, da habt ihr wirklich mehr von. In Sachen Versuchszwecken ist das sicher was anderes. :up


    Edit: In dem Thread 'Heiraten=Villa???' steht auch, wie man an die Villa kommt... für alle die, die dann doch zu faul sind, um es durchzuspielen -.-''

  • Ich glaube mit 6, aber hey! Das steht doch alles im Thread: 'Alles über Punkte (war: Wie viele Punkte brauch mann???)', oder? Schau dich doch einfach mal ein wenig mehr im Singleforumbereich hier um, Single16 ;o) Du wirst noch so einige Informationen finden, die ganz interessant zum lesen ist. Wir haben hier ja schließlich auch ganz nette Moderatoren die immer gerne helfen *schleim schleim schleim* äääh *lach* ;oP :illepall


    PS: Nichts für ungut *gg*


    ~ Sofie

  • Also.. wenn ich Heiratsantrag klicke, dann geht der punkt sofort wieder weg! was mach ich falsch? der fängt also gar nicht erst an einen zu stellen! BUG oder mein Fehler? :confused: :confused:

  • äh.. versteh ich jetzt nicht ganz.



    ich dachte immer wochenendhaus und villa wären was anderes. oder nicht?


    Jedenfalls haben die bei mir geheiratet und dann konnten sie in die Villa. Das ist ja auch im Spiel beschrieben als die gewonnen Flitterwochen.
    Aber wie kommt man an das Wochenendhaus. Wann bekommt man das geerbt?

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]