Kiddy's- drei mit Hirn

  • ich versuche jetzt mal eine eigene fs zu starten, aber bitte seit nicht so hart!!!


    Vorwort: diese fs schreibe ich auch als geschichte, mit meiner besten freundin (hi lisa!!) . es gibt momentan drei oder vier teile aber hier erst einmal der erste.


    die hauptdarstellerinen sind courtney, cloe und laura. ich stelle sie gleich nochmal auf den fotos näher vor.
    also viel spass!!!



    Das ist courtney Leans. Sie ist normalerweise eine Langschläferin, doch heute früh hat sie irgendetwas aus dem Schlaf geweckt.



    Und das ist Cloe. Hier erkennt man sie leider nicht so gut, weil sie noch tief und fest schläft. Sie hat Schulterlange schwarze Haare und einen Haarreif.



    und das ist Laura. Laura ist das, wie soll ich sie nennen, mädchenhafteste Mädchen der drei.



    Courtney will gerade ihren Computer hochfahren,



    und ihre Referat für Geschichte weiterschreiben,




    als ihr Telefon klingelt.


    so hier mache ich erst ma schluss, kann sein das ich heute noch weiterschreibe, jenachdem ob mein hund sich wieder übergibt oder nciht. dann müsste ich nehmlich mit dem zum tierartzt! hoffe ihr könnt die bilder sehen!!! bye bye

  • momentan hab ich keine ahnung wo cih die schlafanzüge herha kann aber danach suchen.


    Fortsetzung 1



    Am anderen Ende der Leitung war Jane. Jane ist die Redaktionsleiterin der Schülerzeitung für die Courtney schreibt.
    Courtney: Hallo?
    Jane: Hi Courteny, hier ist Jane. Komm in einer Stunde ins Caffee. Wir sehen uns bye.
    So schnell wie das Gespräch angefangen hatte, hatte es auch schon geendet.Courtney guckte noch eine weile verwundert in den Hörer und legte dann auch auf.



    Cloe geht hüpfend glückich, aber völlig überladen mit Einkäufen die Straße hinunter. Gerade will sie um die Ecke bigen, als sie mit ewas, oder besser jemandem zusammenstieß. Alle ihr Einkäufe fallen hin. Cloe ist schon damit beschäfigt sie aufzuheben, als sie eine Stimme hört.
    Stimme(nuschelnt): 'tschungigung.
    Cloe (leise viel mehr zu sich als zu dem "Angreifer"): Jaja, blöder Idiot...
    Stimme:Was, ich kann dihc nicht verstehen, wenn du so in dich hineinredest.
    Cloe: Ich sagte,(guckt gerade hoch, und ist überweltigt) das macht doch nichts.
    Der Fremde hilft Cloe auf.
    Cloe: Danke. Ich bin Übrigens Cloe.
    Junge: Florian. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dich zu einem Drink nacher irgendwohin einladen dürfte. Hier ist meine Nummer.
    Florian hilft Cloe auf und sammmelt noch ihre Einkäufe ein und überreicht sie ihr feierlich. Nun holt Florian eine kleine Visitenkarte aus seiner Hosentasche udn übergibt sie Cloe. Während Cloe noch ganz perplex ist macht Flo auf dem Absatz kert und geht.



    Bei Laura währenddessen: Laura tanzt fröhlich auf ihr absolutes Lieblingslied, von ihrer absoluten Lieblingssängerin: Lucky von Britney Spears. Gerade kam aus dem CD-Player: Isn't she lucky... und Laura sang laut mit.



    tänzerisch drehte Laura sich um und legte sich noch etwas Lidschatten auf. Schließlich hatte sie gleich ein date. Mit Allan.



    Als Courtney das Caffee betragt saßs Jane schon in ihrer Stammecke. Als sie Courtney bemerkte winkte sie ihr zu und gab ihr ein Zeihen zu ihr zu kommen.



    Courtney setzte sich neben Jane und diese bagan sofor zu reden.
    Jane: Na entlich, ich warte schon sooo lange auf dich. Also ich komme gleich zur Sache:ich hab die Titel Story. Sie ist heiß, sie ist neu, sie ist skuriel. Angeblich soll Herr Natfak was mit 'ner Schülerin haben. Ich will, dass du recharschierst. Du bist die einzige der ich diesen Job anvertraue also entäusch mich nicht.
    Zur Erklärung: Herr Natfak ist der Unbeliebteste Lehrer in Simcity und Umgebung.



    Ohne auf Courtneys okay zu Warten sprang Jane auf und stürmt aus dem Caffee.


    so hier mach ich mal schluss. morgen geht es (foffendlich) weiter. bye bye

  • Huhu!! :wink
    Super Anfang und gute Fortsetzung! Aber ich kann leider deine Bilder im 1. Beitrag nicht sehen :kopfkratz
    Aber der Text ist aufjedenfall guut :)



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • so ich mach jetzt mal weiter, obwohl ich es ziemlich depriemierent finde, dass nur so wenige auf meine fs geantwortet haben :heule



    Cloe sitz fröhlich, doch gelangweilt an ihrem Schreibtisch, und überlegt, was sie bloss machen soll? vielleicht Laura anrufen?nee. oder courtney? nee. irgendwie schweifen ihre gedanken dann zucflorian ab.. Florian... Flooorian, Mrs Cloe Florian.... Sie kannte noch nicht einmal seinen Nachmane, und plante schon ihre hochzeit. nun ja so war nun mal cloe.



    Plötzlich hörte sie irgendetwas in ihrer Tasche klingeln. Ihre Gedanken schossen von Handy zu NUmmer und zu Florian. FLORIAN! Sie hatte ihm heutenach dem Zusamenprall eine sms geschrieben, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass er sie so schnell anrufen würde. Trotzdem ging sie ran und schon nahc 2minuten hatten sie sich um 18Uhr im Fever, dem angesagtestem Nahctclub für kinder in ganz simcity.



    LAura(wie man sieht mal wieder umgezogen) mach sich auf den Weg zu ihrem Date mit Alan. Besonders Lust hatte sie zwa nicht aber sie war noch single, und das musste sich schleunichts ändern.



    Auch Cloe war auf dem Weg zu ihrem Date. Sie hatte sich auch umgezogen, und war auf eine lange warteschlange gefasst, doch sie konnte ohne große hindernisse ins Fever.



    Als Cloe den club betrat war er voller menschen.
    Florian:Der Club gehört meinem Onkel. Wollen wir tanzen?
    Cloe: Okay!


    So bald gehts weiter. BITTE, SCHREIBT WAS! :angry :angry

  • Hi
    ich find deine Story richtg guuuuuuuuuut!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich finde deine Story auch richtig guuuuuut :applaus :up :up
    Weil es ist mal was anderes, dass du fast nur über "Kiddys" schreibst ^^ :hammer
    Mach büdde bald weiter!!!





    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Die Story ist bisher eigentlich sehr gut gelungen... aber irgendwie fehlt mir noch die Spannung... naja... ist ja erst der Anfang.... wird sicher noch... also: Weiter machen!


    Ciao

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Schöne Story!!! :up
    Nur, wenn du ein bissel mehr spannung reinbringen könntest, würd sie mir noch besser gefallen!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hey deine fs ist echt cool :cool: .Ich hoffe du schreibst bald weiter.Ich bin jetzt auch an meiner eigenen FS dran.Ich hoffe sie wird gut.So schreib mal schnell weiter.Also bis dann.


    Deine Simmysister :up

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus: