Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!

  • Also von wegen "illegal" kann ich eigentlich nur lachen :hehe


    Mir kommts eher so vor, als hätten die Programmierer feste damit gerechnet, dass die Community sich ihre eigenen Items bastelt...wie sonst kann man die spartanische Auswahl erklären, die im Game vorhanden ist ?


    Finds klasse, das es immer wieder Leute gibt, die ihre Zeit und ihr Know How kostenlos anderen zur Verfügung stellen und damit letzten Endes das Game ja auch bereichern und attraktiver machen :)

  • Zitat von Wurzel

    Also von wegen "illegal" kann ich eigentlich nur lachen :hehe


    Mir kommts eher so vor, als hätten die Programmierer feste damit gerechnet, dass die Community sich ihre eigenen Items bastelt...wie sonst kann man die spartanische Auswahl erklären, die im Game vorhanden ist ?


    Richtig! Und ausserdem hatte ich von Beginn weg fast das Gefühl, als wäre das Game eine Art von OpenSourceSoftware (so à la LINUX), da ja eigentlich der ganze Programmcode in jedem beliebigen Editor geöffnet und verändert werden kann.


    Zitat

    Finds klasse, das es immer wieder Leute gibt, die ihre Zeit und ihr Know How kostenlos anderen zur Verfügung stellen und damit letzten Endes das Game ja auch bereichern und attraktiver machen :)


    macht aber auch Spaas im Code herum zu turnen, zu tüfteln, und danach die Befriedigung zu verspüren, "sein eingenes Game" programmiert zu haben.


    Und dann habe ich noch so ein Gefühl, dass wahrscheinlich die Softwareschmiede selbst in die diversen Foren gucken geht, was denn alles so an Hacks herumliegt. So als Anregung für zukünftige AddOns. Denn wo sonst erfährt man soviele Details übber die Wünsche der User :tocktock

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Blackhawk

    Richtig! Und ausserdem hatte ich von Beginn weg fast das Gefühl, als wäre das Game eine Art von OpenSourceSoftware (so à la LINUX), da ja eigentlich der ganze Programmcode in jedem beliebigen Editor geöffnet und verändert werden kann.

    Naja, "Open Source" geht wohl rechtlich noch ein kleines bißchen weiter als das, was wir damit anstellen dürfen.... Und den ganzen Code haben wir ja auch nicht; in den Skripten stehen zwar die Regeln, aber deren Auswertung und Anwendung macht immer noch verborgener Maschinencode.

    Zitat

    Und dann habe ich noch so ein Gefühl, dass wahrscheinlich die Softwareschmiede selbst in die diversen Foren gucken geht, was denn alles so an Hacks herumliegt. So als Anregung für zukünftige AddOns. Denn wo sonst erfährt man soviele Details übber die Wünsche der User :tocktock

    Das ist sicher nicht abwegig, ja.

  • hab mal ne frage höffe ihr könnt mir helfen?! also das eine dowload mit dem starkapital würde ich gerne saugen aber ich weiß net in welchen ordner ich das hauen soll... in den objects? helft mir bitte

  • Hallo,


    in der Zip Datei ist eine Textdatei, da steht folgendes:


    Die veränderten File (game.cfg)
    in den Ordner "C:\Programme\Singles\config" verschieben und die alten damit überschreiben.


    Den Download an sich kannst du hinspeichern wo du willst.
    Solltest dir halt merken, wo du ihn hingespeichert hast *g*


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Sims4ever

    hmmm. das habe ich genauso gemacht, aber es funst net.... und nun?


    Du musst die Datei "Game.cfg" aus der *.zip Datei einfach in den Ordner
    X:\Programme\Singles\Config ziehen (X = dein Laufwerks Buchstabe). Da pop't ne Meldung auf und du wird gefragt ob du die vorhandene Datei überschreiben willst. Das bejast du einfach und startest das Spiel danach. Dann gehst du auf "Neues Spiel" und startest dort den "Freien/Loft - Modus" und peng, du hast 20 000 € gleich am anfang zur verfügung!


    Nickel

  • Hallo, und schönen Dank, das Ihr so fleissig an Singles arbeitet!!!
    Hab mir auch schon ein paar Sachen runtergeladen. Frage an Euch: Wo kommt was hin, also der Geldcheat, die wunderschönen Augen, oder Tina und Ross????? Will da jetzt nicht wild ruminstallieren, weils gerade gut läuft, und ich nach anfänglicher Skepsis doch begeistert spiele - wie lange weiss ich nicht, weil sich ja dann doch alles wiederholt.
    Lieben gruss und danke vorab :lecka

  • Hallo du,


    also beim Geldcheat war im Zip-Archiv eine Textdatei, in der alles genau drinstand.
    Nehme mal an, dass es bei den anderen Dateien genauso ist.


    Also einfach durchlesen und so machen, dann kann nix schiefgehen.


    lg
    Morrigan

  • ja, beim Geldcheat war eine Textdatei dabei, aber z.B. bei Tina nicht. hab schon alles durchgesehen im Game, weiss aber nicht wirklich weiter..

  • Zitat von Nickel

    Du musst die Datei "Game.cfg" aus der *.zip Datei einfach in den Ordner
    X:\Programme\Singles\Config ziehen (X = dein Laufwerks Buchstabe). Da pop't ne Meldung auf und du wird gefragt ob du die vorhandene Datei überschreiben willst. Das bejast du einfach und startest das Spiel danach. Dann gehst du auf "Neues Spiel" und startest dort den "Freien/Loft - Modus" und peng, du hast 20 000 € gleich am anfang zur verfügung!


    Nickel



    ich habe das bei die sims tausende male gemacht... aber es geht nicht... ich habe nach wievor das andere startgeld--- :hammer

  • Zitat von supermaus

    ja, beim Geldcheat war eine Textdatei dabei, aber z.B. bei Tina nicht. hab schon alles durchgesehen im Game, weiss aber nicht wirklich weiter..


    Tina und Ross sind Downloads für Die Sims!
    Die Singles Dateien haben ihre eigenen Kategorien!


    Zitat von Sims4ever

    ich habe das bei die sims tausende male gemacht... aber es geht nicht... ich habe nach wievor das andere startgeld---


    Der Download ist für Singles - Flirt Up Your Life und nicht für Die Sims!
    Steht auch groß genug da!

  • Zitat von Nickel

    Tina und Ross sind <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Downloads&v=55">Downloads</a> für Die Sims!
    Die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Singles&v=55">Singles</a> Dateien haben ihre eigenen Kategorien!




    Der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Download&v=55">Download</a> ist für <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Singles&v=55">Singles</a> - Flirt Up Your Life und nicht für Die Sims!
    Steht auch groß genug da!



    es ist aber mit dem einfügen genauso....

  • WASCHMASCHINE


    Es existiert ne Waschmaschine und auch nen Wäschekorb im spiel..
    ist nur deaktiviert.
    Wenn Ihr im Verzeichnis \script die Datei "buymenu6.lua" mit einem Texteditor öffnet steht unten nen Eintrag für die Waschmaschine und den Wäschekorb. Ihr müßt nur die Striche und das "removed" entfernen, dann ist sie im Spiel im Badezimmermenü verfügbar.
    Beide Gegenstände haben jedoch keine Funktion, bzw werden als Stuhl erkannt.
    Lohnt sich also nur als optische Erweiterung oder als Gag, wenn man mal in einer Waschmaschine sitzen will


    ach ja.. backup machen und keine gewähr, wenn was schief geht.


    und hab nun auch ne Mikrowelle, nen Toaster und ne Kaffeemaschine gefunden.
    Die gibt´s im "buymenu2.lua" also der Küche.
    Ändern wie oben beschrieben scheint aber auch keine funktion zu haben.
    Die Sachen haben nen netten Satz dahinterstehen, der einiges erklärt:
    "-- funktionslos wirkt unfertig, muss raus"
    soviel zu Thema das Spiel zu früh auf dem Markt gebracht...

  • Ich habe gleich ein Foto von der Waschmaschine und dem Wäschekorb gemacht. Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus:


    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]