Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!

  • bin schon die ganze zeit auf der jagd nach der datei, in der den gegenständen aktionen bzw animationen zugeordnet werden.


    würde ja für´s erste reichen, wenn mann die Spülmaschinenanimaton der Waschmaschine zuordnen könnte. Wär zumindest mal nen anfang.


    Also wenn einer was findet...


    PS: ok, hab noch was gefunden..


    in der Datei buymenu4.lua gibt´s noch nen neuen schwarzen bürostuhl und zwei Bücherregale.
    Und..
    jetzt wird´s komisch..


    In buymenu3.lua gibt´s ne komplette OP Ausstattung mit OP-Tisch, Lampe, Überwachungsmonitor und kleinem Tisch... :tocktock
    Das Krankenhausbett dazu gibt´s dann in buymenu5.lua


    Was die Entwickler da wohl vorhatten....


    Man weiß es nicht, man ahnt es nur..

  • Zitat von Powersurge

    Ich vermute aber mal, das würde zu weit in Programm-Interna eingreifen, als daß sich das so einfach über die Skripte machen ließe; lasse mich allerdings gern eines besseren belehren.


    Es müsste eigentlich funktionieren. Du kannst ja den Objekten Animationsphasen zuordnen. Werde es einfach mal austesten. Leider hab ich im Moment meine CD nicht da. Naja. Muss ich halt warten bis ich sie wieder habe!

  • hab´s schon mal gesucht, aber noch nicht einmal die spülmaschinen animation gefunden..


    Schaue jetzt erstmal, was man mit den OP sachen so alles anstellen kann..
    ...von wegen doktorspiele und so... :hehe


    @ powersurge: wie wär´s mit reinlichkeit, also Körper.
    würd im weitesten sinne ja passen

  • Lies mal oben..
    hab meinen kommentar von vorhin bearbeitet.


    Mit den Sachen kann man aber nix machen..
    Sind halt einfach da, weiß der teufel wofür..

  • Hallo,


    hab grad gesucht, aber hat anscheinend noch keiner geschrieben.
    Also es gibt noch einen Gegenstand, den man freicheaten kann.
    Er ist unter Script/buildmenu4.lua


    Dort steht:


    --add("StandardGO", "WateringCan");


    Einfach die beiden -- wegmachen und schon habt ihr ne schöne Gießkanne, die ihr ins SPiel einfügen könnt.
    Ihr findet sie im Baumodus da wo auch das Grass ist (weiß grad nicht mehr genau wo), aber es ist gleich an erster Stelle, also kann mans eigentlich nicht verfehlen.


    Leider kann man nicht mit der Gießkanne machen.


    lg
    Morrigan

  • Also an euren ganzen Aussagen merkt man erst recht, dass das Spiel einfach mal so zum Spass (oder um Kohle zu machen) auf den Markt geworfen wurde. Ist wohl ne Beta, nein - ist sicher ne Beta :hehe .


    Ich könnt mir aber 2 Dinge gut vorstellen:


    - eher unwahrscheinlich:
    Die Entwickler kümmern sich um die Animationen und bauen Funktionen für die eventl. versehentlich im Programmcode gelassenen Objekte ein bzw. fügen noch andere, auch schon fertige, Objekte hinzu, bei denen sies grad noch geschafft haben die aus dem Code zu schmeißen. UND STELLEN DAS GANZE WOCHENWEISE ZUM DOWNLOAD ZUR VERFÜGUNG (SINGLE DAY:illepall).


    - eher wahrscheinlich:
    Die machen das gleich wie oben und verkaufen das ganze als Addon.


    Echt schade was Koch da angestellt hat. Das Spiel ist nicht schlecht - aber es hätte um LÄNGEN besser werden können. :wut


    digiCooL

  • ich habe eine kurze frage.
    wenn ich das paar gedownloadt habe.
    wo muss ich es dann extrahieren????????????????
    und wenn ich dies getan habe, können sie dann auch
    sex haben????oder muss man die punkte von vorn an
    sammeln??????????


    bitte um schnelle antwort.....


    vielen dank im vorraus


    gruß+kuss
    single16 :lovesigh

  • von welchem paar genau sprichst du? bisher gibts doch noch gar keine singles zum download, oder hab ich wieder was verpasst? ich dachte man kann bis jetzt nur mit den singles im spiel spielen. und bei denen musst du jedes mal von neuem beginnen die punkte zu sammel.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich habe noch eine frage:


    wie schaffe ich es das die singles endlich was miteinander
    haben. reden,flirten und eine romantische unterhaltung ist irgendwie
    langweilig geworden. was kann ich machen das ich endlich so viele
    punkte habe das die singles sich endlich küssen usw.


    bitte nochmals um schnelle antwort.



    danke
    gruss+kuss
    single16 :seelove


  • In den Downloadmanager von Sim Tv 2 findest du auch diverse Downloads für das Spiel "Die Sims". Daher solltest du dir auch mal die Kategorien anzeigen lassen. Die Downloads für "Die Sims" sind NICHT mit "Singles" kompatible!


    Nickel

  • Tut mir leid, vielleicht hab ich es einfach überlesen, aber... wie mache ich es, wenn ich jetzt ein neues Objekt habe, das das alte nicht überschrieben wird? Das es geht, habe ich ja jetzt bereits gelesen, aber eine Anleitung? ^^''' Danke im vorraus, und wenn ich es wirklich überlesen habe, entschuldigt, meine Verbindung ist im moment so langsam, dass es schwer ist, sich hier durch die Post's zu klicken.
    Sofie

  • Zitat von Sofie88

    Danke im vorraus, und wenn ich es wirklich überlesen habe, entschuldigt, meine Verbindung ist im moment so langsam, dass es schwer ist, sich hier durch die Post's zu klicken.
    Sofie


    Das geht dir nicht alleine so, ich hab trotz DSL heute auch gewaltige Probleme mit dem Forum und lange Ladezeiten.
    Betrifft aber nur das Forum, alle anderen Seiten gehen wie gewohnt schnell.