Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!

  • Ja das ist wirklich ein Schmuckstück.
    Hast du schön gemacht Madeline, das gibt Farbe ins Treppenhaus. :)

  • Zitat von Powersurge

    Was ist das hier eigentlich den ganzen Tag für'n Rumgespamme, hä ?! :motz


    :hehe :hehe


    *spam*


    na und? die treppe ist toll, dürfen wir das jetzt nicht mehr sagen? *rummotz*
    :motz

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo an alle,


    jetzt muß ich mich erstmal ganz herzlich für die Downloads bei euch bedanken :knuddel


    Ich bin zwar noch "neu" hier, aber ich denke das sich das bald ändern wird *g*
    Ich bin ebenfalls ein Fan von Sims und nun auch von Singles :lovesigh


    Dieses Forum ist wirklich super genial, ich habe schon sehr viel gelesen und
    auch viele Tipps gefunden die ich auch teilweise nutze.
    Bis auf die Cheats - die mag ich auch nicht, verderben nur den Sinn des Spiels :rollauge


    Nun ja, warum ich hier nun auch noch poste hat folgenden Grund:
    Es wurde von Nickel erwähnt das es möglich sei eigene bzw neue Opjekte ins
    Baumenu einzufügen. Ich habe nun auch schon versucht die Bilder zu verändern, was auch geklappt hat.
    Nur möchte ich die alten nicht unbedingt überschreiben bzw ersetzen.
    Gibt es daher vielleicht eine Möglichkeit dies etwas näher zu erklären wie das
    ganze funzt, damit auch andere sich daran versuchen können??


    Wäre wirklich klasse wenn da jemand helfen könnte - zb. Nickel :rolleyes
    Ich würde mich auf alle Fälle riesig drüber freuen wenn eine Anleitung oder
    sowas kommen würde, damit ich mich daran mal versuchen kann :)


    Vielen Dank schonmal im vorraus!!!



    Liebe Grüße
    Lady :wink

  • Hallo!


    Finde die Downloads und Tipps hier totel super!


    Aber es geht mir genauso wie marika:
    Ich hab die neue Tapete einfach nicht im Tapetenmenü. Ich hab das Zip-File entpackt - da entstehen bei mir mehrere Ordner. Die kann ich jetzt aber nicht einfach in den Singles-Ordner schieben, da es dort diese Ordner schon gibt. Somit hab ich die Datein in die jeweiligen Singleunterordner geschlichtet.
    Hab das jetzt schon 5mal gemacht - also Irrtum (ein falscher Ordner) ausgeschlossen.
    Weiß echt nicht mehr weiter.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?


    liebe Grüße


    Xena

  • Bei mir funktioniert der "patch" (weis nicht wie ich es anders nennen soll) nicht
    der die singles dazu bringt nackt in bett/pool zu gehen


    bitte um hilfe

  • Zitat von Mike17

    Bei mir funktioniert der "patch" (weis nicht wie ich es anders nennen soll) nicht
    der die singles dazu bringt nackt in bett/pool zu gehen

    Kannst Du mal genauer sagen, was Du wie versucht hast, was Deiner Meinung nach dadurch jetzt passieren sollte und was tatsächlich passiert ?

  • Hallo!


    Bin jetzt selbst draufgekommen wie ich die neue Tapete ins Tapetenmenü bekomme.
    Datei buildmenu2.lua mit Editor geöffnet und die Tapete an letzter Stelle in die Liste eingetragen.
    Jetzt funktionierts! Tapete ist da!


    liebe Grüße


    Xena

  • @XENA



    Habe auch probiert die Tapete ins buildmenu2 einzufügen!
    Bekomme aber leider immer ne Fehlermeldung! :wut
    Könntest Du mir einen Tipp geben wie Du das gemacht hast?
    Wäre Dir sehr DANKBAR!


    :anbet

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • @ marika


    Mach ich gleich heute Abend wenn ich wieder Zuhause bin. Sitze im Moment am Firmen-PC und hab da natürlich die Singles Dateien nicht vor mir.
    Ach ja - vielleicht löst das auch schon dein Problem: alle neuen Tapeten-Dateien lauten auf Zebra - nur eine auf Leo - die hab ich auch auf Zebra umbenannt und dann erst die Datei buildmenu2.lua geändert. Versuch das auch mal - vielleicht hilfts. Näheres kann ich erst heute Abend sagen.


    liebe Grüße


    Xena

  • Xena


    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Bin auf meinen Fehler selber draufgekommen!
    Habe das "GO" falsch geschrieben! :hammer


    Grüsse marika

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Hey...
    ich hab ne möglichkeit gefunden die bedürfnisse meiner singles zu befriedigen :)
    egal was die machen die fühlen sich immer wohler (ausser wenns im bad stinkt ;) )
    aber davon mal abgesehn muss ich sagen das sich ein blick in die scripts wirklich lohnt!
    so hab ich da zb gelesen das einige singles mehr/schneller freundschaftspunkte bekommen wenn sie vorher pc gespielt haben und all so lustige sachen :)

    MfG TheTwin

  • wie kann ich *.dds editieren?
    übrigens gibts für die damen ein krankenschwestern und für die herren ein piloten outfit!
    ich muss feststellen das es sich hier wirklich nur um eine betaversion des spiels handelt! :angry
    naja wenns jmd weiß bitte bei mir melden! thx

    MfG TheTwin

  • Zitat von TheTwin

    mit was kann ich *.dds (Direct Draw Surface) editieren?
    übrigens gibts für die damen ein krankenschwestern und für die herren ein piloten outfit!
    ich muss feststellen das es sich hier wirklich nur um eine betaversion des spiels handelt! :angry
    naja wenns jmd weiß bitte bei mir melden! thx


    twenny hat hier mal nen Link für ein Plugin für Paint Shop Pro und Paintshop gepostet. Damit kannst du .dds öffnen.
    Das mit den Outfits hatten wir schon. Guck mal in den Bilder-Thread, da sind sie auch abgebildet.


    lg
    Morrigan



  • *******, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Hatte ne Datei bzw. nen Ordner vergessen. Hab es aber schon gefixt. Bitte die Tapete noch einmal herunterladen und die Dateien in die jeweiligen Ordner verschieben. Hatte den ordner Script mit der Datei "buildmenu2.lua" vergessen. Der ist jetzt aber im *.zip enthalten. Tut mir Sorry.


    Nickel


    EDIT am 06.03.2004 um 13.08 Uhr:


    Hab wieder mal nene neuen Download hinzugefügt. Ihr findet im im ersten Beitrag in diesen Thread. Ist mit nen roten "NEW" gekennzeichnet. Diesmal handelt es sich um neue Dessous für die Singles!


    Viel Spaß


    Nickel

  • Nun ist er da, der Super Rainbow-Mode. Mit diesen Hack könnt ihr sämtliche männliche Figuren miteinander kreuzen. Aus sind die Zeiten wo nur Tom und xxxx gingen. So ist es nun auch möglich das z.B. Mike mit Bad Boy Bob oder Deryl und Mark eine Beziehung haben. Dabei werden aber alle weibliche Figuren überschrieben. Diese stehen dann auch NICHT mehr zur Verfügung.
    Wer das alles wieder rückgängig machen möchte, muss einfach die beiliegenden Original Files zurück kopieren. Dann ist alles wieder so wie es mal war. Den Download findet ihr in diesen Thread im ersten Beitrag. Er ist mit einen roten "New" gekennzeichnet und es gibt auch diesmal ne kleiner Erklärung dazu. Viel Spaß.


    Nickel

  • [zensiert]


    Gruß Tom

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^