Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!

  • Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung. War keine Absicht.


    Sag mal Tom, wieso hast du den Beitrag von Black Sims gelöscht? Ich hatte den gestern gelesen und wüßte nicht, was daran schlimm ist.


    lg
    Morrigan

  • Herzlichen Glückwunsch Nickel!!!


    Deine HP steht ab heute auf der Singles HP!!
    Und auch dieser Tread....! Ich habs mir gedacht... die Producer warteten auf so nen Thread!!
    Also..liebe Singles Programierer... rückt doch mal bitte die Progs. raus für die 3D engine, oder sag uns wenigstens womit sich dieser Format bearbeiten lässt :tuschel .........bye bye. :roftl

    moria not omni

  • Zitat von Nickel

    Tapete "Zebra" als eigenes Objekt [/U] [/B][COLOR=Red][size=10]Bitte noch einmal herunterladen. Download Gefixt![/


    Hi Nickel!


    Also, das kann ich nicht ganz glauben.
    Habs gerade getan und das Programm findet die Datei nicht. Kein Wunder, heisst sie doch WallpaperLEO....
    Vom namen her dem Aussehen entsprechend richtig (haben Zebras Flecken?), vom erforderlichen Dateinamen falsch...
    Hat das tatsächlich schon wer geladen und es ist noch nicht aufgefallen oder stimmt der Download einfach (noch) nicht?


    :kopfkratz


    Sonst wie üblich: Kompliment!
    Übrigens hätte ich da noch X Vorlagen für neue Tapeten, Bodenbeläge etc.
    Interesse?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • So, ich habs fertig!


    Absofort könnt ihr auf meiner Homepage (auf den Button in meiner Signatur klicken) unter Downloads die Brandneuen Charaktäre downloaden.


    Aber vorsicht - nicht nur Namen, Beschreibung und Berufe sind geändert sondern die kompletten (offenen und versteckten!) Charaktereigenschaften!


    Das ganze bringt noch ein Special mit, nämlich dass die Singles nemmer so oft aufs Klo rennen, alle nase lang hunger haben und immer so müde sind, aber dafür mehr Zuneigung, Erotik und Spaß brauchen! :D


    Viel Spaß! :)

  • Zitat von Hoshi

    Das ganze bringt noch ein Special mit, nämlich dass die Singles nemmer so oft aufs Klo rennen, alle nase lang hunger haben und immer so müde sind, aber dafür mehr Zuneigung, Erotik und Spaß brauchen! :D

    Vor allem das klingt interessant.


    Der Übersichtlichkeit halber hab ich das allerdings mal in den Download-Thread verschoben. ;)

  • Hallo!


    Hab mal ne frage: So langsam seh ich nicht mehr bei den Dessous Download durch.
    In der Readmedatei steht: nun folgende Kopieraktionen gestartet


    copy Character\elaineBra.ams to Character\elaineBraRed.ams
    copy Character\elaineBra.wms to Character\elaineBraRed.wms

    copy Character\elaineSlip.ams to Character\elaineSlipRed.ams
    copy Character\elaineSlip.wms to Character\elaineSlipRed.wms


    Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, genauso wenig wie mit den darauffolgenden Sätzen.
    Sorry das ich mich im umprogramieren nicht gut auskenne

  • [Beitrag zu illegalen Downloads gelöscht]


    Edit von Powersurge: Sowas ist nicht nur illegal, sondern sogar strafbar (da Du noch nicht volljährig bist, wären in Deinem Fall Deine Eltern dran !), und hat daher hier im Forum nichts zu suchen.


  • Ist ja auch nicht notwendig! Die Dateien rein kopieren reicht im Prinzip.
    Der Ausschnitt der Beschreibung den Du wiedergegeben hast beschreibt nur wie ich die 'Dessous' erstellt habe damit andere die auch Kleider verändern bzw. hinzufügen wollen eine Idee bekommen wie die Dinge zusammenhängen.


    Zwei Dinge noch: Die 'Dessous' basieren auf Singles ohne Patch. Sie funktionieren zwar auch mit dem Patch, es erscheint dann aber beim Kleiderschrank underwear_red anstatt 'Dessous'. Der Grund, die Lokalisierung wurde mit Patch 1.2 in die langGerman.cfg verlagert. Bei den 'Dessous' wird jedoch die 'lang.cfg' modifiziert.


    In der Beschreibung sind da eh auch noch all die anderen Probleme aufgeführt die bei dieser und wohl vom Prinzip her mit allen anderen Modifizierungen bestehen.


    lg, SAF

  • Hallo Single Fans,


    nachdem meinen Singles durch den 'ohne Decke' Patch der ersten Singles Tage mittlerweile
    schon ziemlich kalt im Bett wurde, dachte ich über eine flexiblere Möglichkeit nach.


    Ziel: Nur beim Sex ohne Decke, wenn sie normal Schlafen gehen dann mit Decke damit ihnen
    nicht kalt wird.


    Dieses Ziel ist mit diesem Patch erreicht.


    Es verhält sich nun wie folgt:


    Wenn sich die Singles ausserhalb des Bettes bereits für 'Kuscheln im Bett' entscheiden, geht es ohne Decke zur Sache.
    Sind sie nicht so stürmisch und legen sich zuerst Schlafen und entscheiden sich erst im Bett für 'Kuscheln im Bett',
    bleibt die Decke drauf.


    In jedem Fall holen sie sich nach dem Matratzensport die Decke ins Bett damit ihnen beim Schlafen nicht kalt wird.


    Das Paket findet ihr unter http://web.utanet.at/sauerfr1/singles/ohnedecke.zip
    Wenn es jemand zum Download anbieten möchte, bitte schnell abholen.


    Viel Spaß damit, SAF

  • Zitat von engelmelle

    Wo muss ich die sachen die ich gedownloadet habe hin packen damit sie im spiel sind?


    Immer die beiliegenden Hinweise in der zip. Datei lesen, meistens ist das nochmal erklärt was getan werden muß. :)

  • Die ganze Zeit lief das Spiel einwand frei bei mir und jetzt auf einmal ist ein Kopier Schutz drauf und er möchte ein Schlüssel Wort von mir was ich aber nicht kenne.
    Woran liegt das?


  • Hi SAF,
    du bist ein echter Freak...das muß ich schon sagen ,oh, oh...dein Hack mit der Bettdecke habe ich heute ausprobiert und es funzt aber warum haben die Frauen keine Haarchen d`runten ich meine sie sind glatt..Hast du das mit Absicht so gemacht oder kommt da noch etwas von dir. Ich fühle mich damit unwohl und würde dann doch wieder die Decke drübermachen.


    Danke für deine Antwort.
    Gruß und bye... von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Hi SAF,
    du bist ein echter Freak...das muß ich schon sagen ,oh, oh...dein Hack mit der Bettdecke habe ich heute ausprobiert und es funzt aber warum haben die Frauen keine Haarchen d`runten ich meine sie sind glatt..Hast du das mit Absicht so gemacht oder kommt da noch etwas von dir. Ich fühle mich damit unwohl und würde dann doch wieder die Decke drübermachen.


    Danke für deine Antwort.
    Gruß und bye... von Nicola.


    Das kommt nicht von mir sondern ist original so im Spiel. Man kann das ändern indem man in der Datei \Config\globals.lua im Abschnitt


    -- Outfits
    ARCHTYPE = CharacterGOResource.ARCHTYPE
    STANDARD = CharacterGOResource.STANDARD
    TOWEL = CharacterGOResource.TOWEL
    SWIMMING = CharacterGOResource.SWIMMING
    UNDERWEAR = CharacterGOResource.UNDERWEAR
    NOTHING = CharacterGOResource.NOTHING
    NOTHING_SEX = CharacterGOResource.NOTHING


    die letzte Zeile bei NOTHING_SEX wie hier angegeben auf CharacterGOResource.NOTHING
    setzt.


    lg, SAF

  • @ SAF


    Bei mir steht globals.lua im Ordner Script!


    Möchte nicht BESSERWISSER sein, aber ist es möglich dass Du Dich verschrieben hast ???


    Gruss marika

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von Nickel

    Hi,


    melde mich jetzt erst mal wieder zurück. Hab ein bisschen Urlaub gemacht. Hat echt gut getan :D . Werde mich bald mal wieder an neuen Singles Downloads setzen. Also bis dann!


    Nickel


    Du hast mir schon gefehlt, am besten mal einen Tee trinken gehen in der Teeküche. :D :)


  • Richtig, da hab ich mich verschrieben. Sorry!


    lg, SAF