Hab mal ein paar Fragen!

  • Ich hab mal gleich ein Paar fragen zu Singles warum kann mein Pärchen nicht knutschen oder/Freunde werden (die regen sich immer auf wenn die ein auf dem Klo sitzt und ein anderer gerade reinkommt) dabei habe ich schon 3 Freundschafts Punkte und zwei Beziehung/Erotik also was mache ich falsch, ich spiele ein Normales Spiel, wenn mir jemand helfen oder sagen könnte was ich falsch mache wäre das nicht schlecht?

  • Und gleich nochmal ab in den Fragen-Thread. ;)


    Zitat von SINGLES_BOSS

    Kann man irgendwie seine eigene MP3 ins Game rein kopieren?

    Nein, das geht ganz offensichtlich nicht; hab da auch schon nach 'ner Möglichkeit gesucht. Aber wer weiß, vielleicht braucht's da auch nur wieder die eine oder andere Modifikation an den Skript-Dateien....

  • Also grad bei der Frage ist mir eingefallen, dass das doch eigentlich möglich sein müßte.
    Da gibt es doch diese Musikanlage und wenn man da auf einschalten klickt, dann fängt das Lied an. Müßte man halt wissen wo das Lied ist und durch ein eigenes ersetzen *zu Nickel rüberschiel*


    Aber zu deiner Frage, original in das Spiel ist es nicht eingebaut.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Müßte man halt wissen wo das Lied ist und durch ein eigenes ersetzen

    Wo das ist, weiß ich; nur fangen die Schwierigkeiten beispielsweise schon da an, daß "Singles" nicht etwa MP3s verwendet wie jedes "normale" Spiel, sondern das immer noch eher obskure bzw. nur in Freak-Kreisen verwendete OGG Vorbis - das heißt, man müßte das, was man einbauen will, erst mal dahin konvertieren. Außerdem müßte man die Charakteranimationen anpassen, denn wenn ich schon meine eigene Musik reinsetze, will ich meine Singles auch ordentlich headbangen sehen.... :hehe :hehe

  • Ich hab ma ne frage... meine tussen gehn nicht zur arbeit.. wenn die arbeitzeit is blinkt immer son großer runder kreis wohl das arbeitszeichen aber ich kann mich drauf totklicken es passiert einfach nichts??? Was is das??

  • Hallo Milly1407,


    willkommen im Fragen-Thread. ;) :welcome


    Zitat von Milly1407

    Ich hab ma ne frage... meine tussen gehn nicht zur arbeit.. wenn die arbeitzeit is blinkt immer son großer runder kreis wohl das arbeitszeichen aber ich kann mich drauf totklicken es passiert einfach nichts??? Was is das??

    Daß da nichts passiert, ist ganz normal; das Ding ist einfach nicht zum Anklicken gedacht.... ;) Du mußt, während dieser Kreis blinkt, auf die Treppe klicken; da hast Du dann die Option "Zur Arbeit" zur Auswahl, und wenn Du ihnen diese Anweisung erteilst, bequemen sie ihre nett modellierten Hinterteile vielleicht auch mal aus dem Haus, um etwas Kohle reinzubringen. ;)

  • so sie haben geheiratet (dachte ja dass das was schöner dargestellt wird :( ) aber nu hab ich ien problem ich hab 9 ärger punkte bei lisa und jedesmal wenn was ist packt die ihre koffer und haut ab......dann speicher ich schnell zurück. kann man die irgendwie wieder weg machen?

  • Hallo Campina,


    da Mods naturgemäß nie schlafen (naja, außer twenny, aber die ist streßbedingt entschuldigt :rolleyes :D), hab ich Deine allgemeine Frage trotz nachtschlafener Zeit mal dem allgemeinen Fragen-Thread einverleibt. ;)


    Zitat von ~Campina~

    ich hab 9 ärger punkte bei lisa und jedesmal wenn was ist packt die ihre koffer und haut ab......dann speicher ich schnell zurück. kann man die irgendwie wieder weg machen?

    Nicht mit den Mitteln des Spiels; wie alle anderen Punkte bleiben die beim Ärger für immer, wenn sie einmal da sind.

  • Hallo!


    Ich habe schon seit einiger Zeit in diesem Frum herumgeschaut, aber auf einge Fragen noch keine Konkreten Antworten gefunden.


    Diese Fragen stelle ich jetzt hier.


    1) Gibt es irgendeinen Tip womit man die Punkte (z.B. Erotik, Romantik, Freundschaft etc.) besonders schnell hochbekommt???


    2) Welches Paar bekommt man schnell zusammen?? Ich spiele mit Mike und Lisa. Und das geht eher normal.


    Ich weiß, diese Fragen wurden schon einmal gestellt, aber ich habe bis jetzt nicht viel brauchbares gefunden


    Bin für jede Hilfe dankbar!!

    Der Kleingeist hält Ordnung, aber das Genie überblickt das Chaos :sepp

  • Hallo shadow-mc, :welcome


    hier im allgemeinen Fragen-Thread befinden sich Deine Fragen in guter Gesellschaft, glaub ich.... ;)


    Zitat von shadow-mc

    1) Gibt es irgendeinen Tip womit man die Punkte (z.B. Erotik, Romantik, Freundschaft etc.) besonders schnell hochbekommt???

    Nicht daß ich wüßte, das wär ja auch zu einfach.

    Zitat

    2) Welches Paar bekommt man schnell zusammen?? Ich spiele mit Mike und Lisa. Und das geht eher normal.

    Ich hab's bisher nur mit Mike und Ellen versucht und fand, daß das recht flott ging.


    Das dazu; viel Spaß noch hier ;)

  • Zitat von shadow-mc


    1) Gibt es irgendeinen Tip womit man die Punkte (z.B. Erotik, Romantik, Freundschaft etc.) besonders schnell hochbekommt???


    2) Welches Paar bekommt man schnell zusammen?? Ich spiele mit Mike und Lisa. Und das geht eher normal.


    Hallo shadow-mc,


    also ich wüßte da bei 1) schon was. Du baust einfach die 3 Fähigkeiten Romantik, Flirten und Spaß maximal aus (kannst auf jedes 3 Punkte vergeben) und schon steigt Romantik, Erotik und Spaß sehr viel schneller.
    Wenn du mal die Aktionen im Bett freigespielt hast, dann steigt dein Spaß auch rasant an *g*


    Zu 2): Ich hab bis jetzt nur Deryl und Linda gespielt. Dabin ich durch und das ging eigenntlich ganz fix und im Moment bin ich bei Pacifica und Ellen, aber die brauchen ewig.


    lg und schönen guten Morgen
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    1) schon was. Du baust einfach die 3 Fähigkeiten Romantik, Flirten und Spaß maximal aus (kannst auf jedes 3 Punkte vergeben) und schon steigt Romantik, Erotik und Spaß sehr viel schneller.
    Wenn du mal die Aktionen im Bett freigespielt hast, dann steigt dein Spaß auch rasant an *g*


    jep, das war auch mein vorschlag ;)

    Zitat


    Zu 2): Ich hab bis jetzt nur Deryl und Linda gespielt. Dabin ich durch und das ging eigenntlich ganz fix und im Moment bin ich bei Pacifica und Ellen, aber die brauchen ewig.


    also mit natasha und mike gehts ziemlich flott. hab mich selbst darüber gewundert *g* zudem gabs bei denen bisher auch noch kein bissel ärger... ich frag mich ob ich selbst im spiel zu nett bin. vielleicht muss ich da mal nen richtigen krach provozieren :D


    Zitat von Powersurge

    da Mods naturgemäß nie schlafen (naja, außer twenny, aber die ist streßbedingt entschuldigt :rolleyes :D)


    och, wie nett von dir :) aber ich kann behaupten nach knapp 5 1/2 stunden schlaf schon wieder wach gewesen zu sein. wie siehts bei dir aus? ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Morrigan


    also ich wüßte da bei 1) schon was. Du baust einfach die 3 Fähigkeiten Romantik, Flirten und Spaß maximal aus (kannst auf jedes 3 Punkte vergeben) und schon steigt Romantik, Erotik und Spaß sehr viel schneller.
    Wenn du mal die Aktionen im Bett freigespielt hast, dann steigt dein Spaß auch rasant an *g*



    Jo danke. Das habe ich mir fast gedacht. *g*

    Der Kleingeist hält Ordnung, aber das Genie überblickt das Chaos :sepp

  • Zitat von twenny


    also mit natasha und mike gehts ziemlich flott. hab mich selbst darüber gewundert *g* zudem gabs bei denen bisher auch noch kein bissel ärger... ich frag mich ob ich selbst im spiel zu nett bin. vielleicht muss ich da mal nen richtigen krach provozieren :D



    Cool danke. Muß ichs dann dochmal mit den beiden ausprobieren. Wie gesagt bei Mike und Lisa geht es zwar schon schnell, aber nicht schnell genug.

    Der Kleingeist hält Ordnung, aber das Genie überblickt das Chaos :sepp

  • Hi,


    hab mir heut Singles gekauft, installiert, gestartet und sieht voll übel aus.


    Meine beiden Mädels sind voll überbelichtet. Die Umgebung ... Haus etc. schaut alles normal aus aber meine beiden Mädels schauen aus als ob man den Gammaregler zu weit aufgezogen hat.


    Hab dann im NVidiatreiber schon runtergeregelt aber da wird es auch nicht besser weil ja alles dann dunkler wird.


    Kann man da irgendwo was einstellen? Vielleicht in einer Aart Configdatei oder so?

  • Hallo 2RaumWohnung, :welcome


    ich hab Deine Frage mal in 'nen passenden Thread verschoben. ;)


    Zitat von 2RaumWohnung

    Meine beiden Mädels sind voll überbelichtet. Die Umgebung ... Haus etc. schaut alles normal aus aber meine beiden Mädels schauen aus als ob man den Gammaregler zu weit aufgezogen hat.

    Jo, ist wohl so.... Dafür find ich dann nachts die Schatten auf den Figuren zu ausgeprägt.


    Zitat

    Kann man da irgendwo was einstellen? Vielleicht in einer Aart Configdatei oder so?

    Würde mich nicht mehr wundern, aber damit hat sich vermutlich noch keiner auseinandergesetzt, weil alle viel zu beschäftigt damit sind, am Inhalt des Spiels rumzuhacken. :D


    Viel Spaß noch hier im Forum :)