Hab mal ein paar Fragen!

  • Zitat von Powersurge

    Stehen sie alle richtig rum und nicht ein paar mit der Front zur Wand oder so ? ;)


    Ja und so gar einzeln im Raum. Da ich alle nur mal testen wollte.

  • ne will lieber geschägftspreise


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Ich hab das Spiel jetzt bis zur Heirat durch -mit Bernie und Natasha- aber ohne das irgendwo die Optionen für Sex oder auch nur Petting erschienen sind. Hat jemand das selbe Problem oder weiß, was man da machen könnte?
    Ich will, dass die beiden Sex haben können... :hua :hua
    :fumetto

  • Zitat von pogohead

    Ich hab das Spiel jetzt bis zur Heirat durch -mit Bernie und Natasha- aber ohne das irgendwo die Optionen für Sex oder auch nur Petting erschienen sind. Hat jemand das selbe Problem oder weiß, was man da machen könnte?
    Ich will, dass die beiden Sex haben können... :hua :hua
    :fumetto


    Du hast ein Doppelbett (mit viel Platz rundherum)?
    Ihre Bedürfnisse sind befriedigt?
    Du bekommst die Option: Erotik/Kuscheln im Bett wenn Du auf den Partner klickst?
    Wenn dann beide im Bett liegen, klick nochmals auf den Partner...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Jedesmal wenn ich ein neues Spiel anfange, dann läuft alles gut, bis ich meine Figuren miteinander reden lassen will. Dann klappt nix mehr.
    Was kann ich tun ?

  • Hallo zusammen,


    ich bin aus der SIM Gemeinde "rübergewandert" ;)
    Mal ne ganz dumme Frage: Ich möchte auf dem Flachdach den Pool einbauen (soll es ja lt. Beschreibung irgendwo als Bodenbelag geben) Bloß, welchen Belag nehme ich ?


    sim_wolli

  • Zitat von sim_wolli

    Hallo zusammen,


    ich bin aus der SIM Gemeinde "rübergewandert" ;)
    Mal ne ganz dumme Frage: Ich möchte auf dem Flachdach den Pool einbauen (soll es ja lt. Beschreibung irgendwo als Bodenbelag geben) Bloß, welchen Belag nehme ich ?


    sim_wolli


    Im Baumenu, unter "Garten", in der 2. Reihe das blaue Quadrat...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Sim_Girl

    Jedesmal wenn ich ein neues Spiel anfange, dann läuft alles gut, bis ich meine Figuren miteinander reden lassen will. Dann klappt nix mehr.
    Was kann ich tun ?


    Zunächst einmal, bitte nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread eröffnen...
    Da gibts einen eigenen für Fragen!
    Weiters: schon den Patch probiert?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von sim_wolli

    sorry ich finds nicht


    Also ich finde, Max hats schon ganz gut erklärt, aber hier nochmal ganz genau:


    Du gehst in den Baumodus, indem du auf das Haus klickst (ist ganz unten neben dem Zeittempo)
    Dort klickst du auf das kleine Icon mit dem Baum. Wenn du mit der Maus drüberfährst, dann erscheint da auch die Beschriftung "Garten".
    Und dort ist es dann in der 2. Reihe das 3. Bild. Steht Pool dran und kostet 50 €.


    lg
    Morrigan

  • Na, sollte mich wohl für meinen Ausbruch vorhin entschuldigen.
    Ist nur so, dass ich wirklich alles probiert habe wegen der Kloschüssel.
    Natürlich bin ich schon auf die Idee gekommen, das Klo zu benutzen,
    zu putzen, hab sogar ein neues gekauft. :haudrauf Hat alles nix
    gebracht: Wenn ich ein Gespräch anzetteln will (irgendwelcher Art)
    erscheint über dem Kopf das Kloschüssel-Symbol, oder ein Smilie
    mit schmollmund. Ich achte auch darauf, dass Hausarbeiten gerecht
    verteilt werden, aber auch das bringt nix. HILFE!


    Übrigens, gibts irgendwo ein Online-Verzeichnis über die Symbole,
    welche über den Köpfen erscheinen?


  • Ich kann dich verstehen, man hat schnell einen Wutausbruch, aber sowas kommt in einem Forum sehr schlecht an, hier kann keiner was dafür wenn du Probleme mit dem Spiel hast, ich hab deinen Beitrag mal hier reinverschoben, vielleicht findest du hier Hilfe für dein Problem.

  • Zitat von SingleOderWas

    Wenn ich ein Gespräch anzetteln will (irgendwelcher Art) erscheint über dem Kopf das Kloschüssel-Symbol, oder ein Smilie mit schmollmund.

    In dem Fall ist halt eins der anderen Bedürfnisse nicht ausreichend befriedigt.

    Zitat

    Ich achte auch darauf, dass Hausarbeiten gerecht verteilt werden, aber auch das bringt nix.

    Das hat einzig mit dem Waage-Symbol und der Wahrscheinlichkeit zu tun, daß die beiden sich streiten.


    Zitat

    Übrigens, gibts irgendwo ein Online-Verzeichnis über die Symbole, welche über den Köpfen erscheinen?

    Bisher nicht.

  • Zitat von SingleOderWas

    Übrigens, gibts irgendwo ein Online-Verzeichnis über die Symbole,
    welche über den Köpfen erscheinen?


    Also meines ist nicht komplett, aber auf meiner Seite findest du eines von mir erstellt.
    Unter FAQ.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von pogohead

    Ich hab das Spiel jetzt bis zur Heirat durch -mit Bernie und Natasha- aber ohne das irgendwo die Optionen für Sex oder auch nur Petting erschienen sind. Hat jemand das selbe Problem oder weiß, was man da machen könnte?
    Ich will, dass die beiden Sex haben können... :hua :hua
    :fumetto


    Sooo.... Etwas spät, aber ich denk mal, das Thema ist in diesem Thread sehr gut aufgehoben.

  • Hallo,


    wo kann ich eigentlich meine Aufgaben sehen?


    Ich weiss gar nicht, was ich tun muss.


    Spiele jetzt schon ein paar Tage und es passiert irgendwie nichts.

  • Hi robmaas,


    ich denk mal, die Frage ist in diesem Thread schon verschiedentlich beantwortet worden, deshalb hab ich Dich damit mal hier reingepackt.... Um nochmal was dazu zu sagen - die Aufgaben werden nirgends aufgelistet oder so; sie ergeben sich halt aus den Gesprächen Deiner Singles, und da es eh immer nur eine auf einmal ist, geht man wohl davon aus, daß Du sie Dir grad noch merken kannst.