Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • Zitat von LiF1-Tom

    Ich hab deinen Beitrag mal in den Technik Thread verschoben, meistens schaut hier auch der Support von Singles mit rein und hilft.


    Na klar, dass dann der Mail-Link nicht mehr geht und ich suchen muss.....


    "das zeug was ich gehört hab, klingt wortwörtlich spanisch. könnt leicht die hintergrund musik vom spiel sein. wer weiss. musst nur mal deine singles cd in den discman einlegen und auf den zweiten track gehn (falls es einen gibt).
    auf jedenfall bin ich jetz VERDAMMT STINKSAUER. im vergleich zu anderen kauft man sich den dreck original und der mist funktioniert ned. hätt ichs besser kopiert, dann hätt ich mit sicherheit weniger probleme! und somit ? 30,-- futsch ...
    is mein letztes game von deep silver welches ich gekauft hab!"


    Also, wie gesagt, auf der Original CD gibts keine Musiktracks... (Jedenfalls bei mir)
    Zweitens, glaube ich, dass halt da bei Amazon die falsche CD in die falsche Hülle gesteckt wurde (vielleicht nach dem Kopieren?).
    Was steht den auf der CD DRAUF?
    Drittens, hättest mit Kopie SICHER mehr Probleme, und bei allen vielen Bugs die dieses "wünderschöne" Spiel hat, aber hier tust Du dem Hersteller wahrscheinlich Unrecht.
    Kannst doch umtauschen. Oder?
    Sicher, da möchte man spielen und dann gehts nicht... :motz
    Kopf hoch, wird schon.... :applaus

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hi,


    Jetzt hab ich mal selber ein Problem, nicht mit dem Spiel sondern mit den privaten Nachrichten hier.
    Nachdem ich von Snot eine "nette" PN bekommen habe, wollte ich ihm antworten.
    Nur leider geht das bei mir nicht!?
    Hab auch in den FAQ's nachgesehen ob da was über notwendige Explorer-Einstellungen drinnen stehen, aber "Schmecks".
    Ich geh (angemeldet) in Nachricht senden bzw. klick den Namen des Empfängers an, krieg meine Maske, schreib, schick ab und :gutenacht
    Es kommt wieder die Anmeldemaske...
    Anmelden - schreiben- abschicken - Anmeldemaske - usw.??????
    Weiss da wer, was da nicht stimmt oder was ich nicht richtig mache?


    Merci!


    (Caipirinha steht übrigens in der Teeküche immer noch auf dem Tisch zur freien Bedienung!)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hast du alle Felder oben ausgefüllt, den Nicknamen und den Titel, und schau mal nach wieviel alte PNs du gespeichert hast, da ist eine Grenze drin, ich weiß nicht wieviel, aber das steht in der Nachrichtenüberwachung.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Hast du alle Felder oben ausgefüllt, den Nicknamen und den Titel, und schau mal nach wieviel alte PNs du gespeichert hast, da ist eine Grenze drin, ich weiß nicht wieviel, aber das steht in der Nachrichtenüberwachung.


    Bei der Nachricht: Empfänger / Titel / Nachrichtentext - Ja
    Bei mir: siehe im Nachrichtenkopf.
    Ich hab nur 1 PN (bekommen), schreiben ist mir bisher noch nicht gelungen.
    Verlangt jedesmal wieder beim Versenden eine neue Anmeldung mit anschliessend leerem Formular....
    ?????
    Liegts an den IE-Einstellungen, hab aber so ziemlich alles freigegeben...
    (Coockies etc.)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Ich leite das mal an einen Admin weiter, am besten an Siggi.
    EDIT:
    Hab deinen Fall zu Siggi und Heinrich (Sid) Lohse geschickt.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Ich leite das mal an einen Admin weiter, am besten an Siggi.


    Danke!
    Darfst Dir auch noch einmal einen Caipirinia nehmen, wennst noch nicht hast...
    (auch da sollte ein Icon stehen, das auf einmal nicht mehr geht :-((( )

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Powersurge

    Vielleicht solltest Du's einfach mal mit 'nem Programm versuchen, das die Bezeichnung Browser auch verdient; ich empfehle Firefox. :hehe


    hmm ich weiß nicht, also ich benutze den IE nun schon seit 2 Jahren und war vorher Netscape verrückter, aber ich hatte mit dem IE noch nie Probleme.


    übrigens Max ich hab mir mal einen Caipirinia genommen in der Teeküche, (hatte editiert) ;)

  • :welcome


    hab nen riesen Problem :(
    wenn meine beiden was essen wollen holen die sich alles ausm Kühlschrank...nehmen das Tablett und wollen sich annen Tisch setzen, aber bevor sie zum sitzen kommen bleiben sie hängen und ich kann nichts mehr machen...die bleiben einfach star da stehn und weiterspieln geht dann nimmer ...
    hab schon den 1.2 patch druff :motz
    hat das auch jemand von euch :confused:


    bis denne
    Moped

  • Zitat von YamahaAeroxMope

    die bleiben einfach star da stehn und weiterspieln geht dann nimmer ...


    Auf "ewig" oder gibt sich das wieder?
    Das Spiel bleibt oft kurzeitig hängen, wenn der Prozessor oder Speicher oder... überlastet ist. Läuft dann aber nach einigen Sekunden wieder weiter - jedenfalls bei mir. :sleep
    Reduzieren der Effekte kann helfen - vielleicht...
    :angry

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hey Leute!
    Ich habe kurz vor 8 Uhr heute mir dieses UltraGeile Spiel Singles gekauft und nich gemerkt das ich den "Ansprüchen" was den MB angeht nich genüge.
    Wie kann ich das Spiel überlisten?


    Helft mir

  • Zitat von LilCora

    Hey Leute!
    Ich habe kurz vor 8 Uhr heute mir dieses UltraGeile Spiel Singles gekauft und nich gemerkt das ich den "Ansprüchen" was den MB angeht nich genüge.
    Wie kann ich das Spiel überlisten?


    Helft mir


    Mit einem neuen PC?


    Nein, Scherzohne, mit weniger als gefordert wirst Du wahrscheinlich keinen Erfolg haben.
    Wir haben mit wesentlich mehr jede Menge Probleme.
    Und das ist leider die Wahrheit.

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von LilCora

    Hey Leute!
    Ich habe kurz vor 8 Uhr heute mir dieses UltraGeile Spiel Singles gekauft und nich gemerkt das ich den "Ansprüchen" was den MB angeht nich genüge.
    Wie kann ich das Spiel überlisten?


    Helft mir


    Hallo LilCora und herzlich Willkommen im Sims und Singles Forum. :)
    Ich hab deinen Beitrag mal hier in unseren Hilfthread reingeschoben.

  • Zitat von Max Besser

    Auf "ewig" oder gibt sich das wieder?
    Das Spiel bleibt oft kurzeitig hängen, wenn der Prozessor oder Speicher oder... überlastet ist. Läuft dann aber nach einigen Sekunden wieder weiter - jedenfalls bei mir. :sleep
    Reduzieren der Effekte kann helfen - vielleicht...
    :angry


    Neeeee die bleiben ewig da hängen, der andre Bewohner macht noch was andres während der eine da am Tisch mit dem Tablett hängt :(:(
    Und wenn der andre dann au fröhlich zum Kühlschrank rennt und sich au wat zu essen macht und zum Tisch geht passiert das gleiche...dann kann ich gar nix mehr machen :(

  • Zitat von YamahaAeroxMope

    Neeeee die bleiben ewig da hängen, der andre Bewohner macht noch was andres während der eine da am Tisch mit dem Tablett hängt :(:(
    Und wenn der andre dann au fröhlich zum Kühlschrank rennt und sich au wat zu essen macht und zum Tisch geht passiert das gleiche...dann kann ich gar nix mehr machen :(


    Moin,
    steht der Tisch den so, dass die Singles sich auch 'dransetzen können? Schon 'mal den tisch an 'ner anderen Stelle gestellt?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich hab mir heute Singles gekauft, Installation funktionierte prima aber dann als ich das Spiel beginnen also "neues spiel" wählte, kam n dialogfenster mit "Zu wenig Videospeicher" Kennt ihr das? Was soll ich machen? Ich weiß nicht wie das funktioniert, wozu man aufgefordert wird...
    dAnKe kIzZ

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SmallNWiLdXtiNa

    Ich hab mir heute Singles gekauft, Installation funktionierte prima aber dann als ich das Spiel beginnen also "neues spiel" wählte, kam n dialogfenster mit "Zu wenig Videospeicher" Kennt ihr das? Was soll ich machen? Ich weiß nicht wie das funktioniert, wozu man aufgefordert wird...
    dAnKe kIzZ



    Hallo SmallNWiLdXtiNa


    Ich verschieb deinen Beitrag mal hier in den Technik Thread.

  • Zitat von SmallNWiLdXtiNa

    als ich das Spiel beginnen also "neues spiel" wählte, kam n dialogfenster mit "Zu wenig Videospeicher" Kennt ihr das?

    Nö, nicht persönlich.

    Zitat

    Was soll ich machen? Ich weiß nicht wie das funktioniert, wozu man aufgefordert wird...

    Wozu wird man denn aufgefordert ?

  • Zitat von SmallNWiLdXtiNa

    Ich hab mir heute Singles gekauft, Installation funktionierte prima aber dann als ich das Spiel beginnen also "neues spiel" wählte, kam n dialogfenster mit "Zu wenig Videospeicher" Kennt ihr das? Was soll ich machen? Ich weiß nicht wie das funktioniert, wozu man aufgefordert wird...
    dAnKe kIzZ


    Ich hatte das gleich Problem bei meinem Laptop.
    Ich hab dann erstmal neu gestartet und alle danach alle Programme im Hintergrund oder überhaupt geschlossen.
    Danach gings. Eventuell musst du auch noch die Grafikeinstellungen im Spiel runterdrehen.


    lg
    Morrigan