Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • Zitat von Powersurge

    Hi Darklord,


    ich hab Dich mal in 'nen passenden Thread verschoben....


    Die empfohlenen Systemanforderungen kann man getrost vergessen; "Singles" ist - so seltsam das klingen mag - gegenwärtig wohl eins der hardwarehungrigsten Spiele.... Ich hab 'nen 2600er Athlon und die gleiche Karte, und 1024x768 mit etwas höheren Grafikeinstellungen ist eben einfach nicht mehr wirklich flüssig. 'Ne Möglichkeit wäre, das Anti-Aliasing runterzunehmen, aber damit leidet die Bildqualität doch merklich. Der einzige Trost, den ich Dir bieten kann, ist die Tatsache, daß bei Deinem Rechner die Auflösung so ziemlich egal ist.


    runternehmen? ähm ich hab AA und AF schon ganz ausgemacht. als die noch an waren ging garnichts mehr

  • so hab jetzt die hälfte der beiträge gelesen und meinen fehler nicht gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja doch noch helfen, ich hab das spiel auf nem Athlon 1,6 Ghz, 768 Ram Kyro Hercules 32MB installiert, und beim starten sehe ich nur ein weisses feld das nicht mal meinen ganzen desktop ausfüllt und das wars dann, nach dem update bekomm ich ne fehlermeldung das er irgendwas mit language nicht gefunden hat



    Ich hoffe es kann mir wer helfen, würde mich freuen


    Greetz Garfield68

  • hatte bisher mit vielen spielen wos geheissen hat noch keine probleme damit, von daher denke ich wärs ein versuch wert, sonst muss ich mir halt was anderes einfallen lassen

  • XP mit letzten updates, Grafikkarten treiber hab ich mir vor kurzem erst zuschicken! lassen board auch aktuell und direct X natürlich auch von cd weg installiert inklusive neustart


    ach ja noch was:


    DirectDraw-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
    Direct3D 7-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
    Direct3D 8-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
    Direct3D 9-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.


    im dxdiag

  • hallo - habe singles nun bereits mehrfach installiert - habe aber ständig die gleichen probleme mit dem sound - ein rauschen und knistern läuft ständig im hintergrund, während der eigentliche sound auch viel zu leise ist. habe die musik abgestellt, aber auch das hilft scheints nichts - so machts keinen spaß :-(

  • Hallo,


    ich habe das spiel installiert,auch directx. ich gelange auf den hauptbildschirm,dann will ich eine spiel starten und ich gelange wieder auf den desktop mit folgender fehlermldung:


    Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten installeiren sie Singles neu oder wenden sie sich
    an den technischen Support.Interne Fehlermeldung: DirectX TargetTexture::restore()-Direct3D does not have enough display memory to perform
    the operation (while loading scene"savegamestartflat.dat)(in file\digisnap\Robotee\Wonderlib\Src\System2D\DirectXTexture.cpp in line 667)


    Neu zu installieren hab ich schon probiert.
    Kann mir jemand sagen,was ich jetzt machen soll? Kennt jemand das Problem?

  • Hi Jessie,


    ich hab Dein Problem mal dem Technik-Knobelthread zugeführt....


    Zitat von DieJessie

    ich habe das spiel installiert,auch directx. ich gelange auf den hauptbildschirm,dann will ich eine spiel starten und ich gelange wieder auf den desktop mit folgender fehlermldung:


    Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten installeiren sie Singles neu oder wenden sie sich
    an den technischen Support.Interne Fehlermeldung: DirectX TargetTexture::restore()-Direct3D does not have enough display memory to perform
    the operation (while loading scene"savegamestartflat.dat)(in file\digisnap\Robotee\Wonderlib\Src\System2D\DirectXTexture.cpp in line 667)

    Sieht mir nach 'ner Unverträglichkeit diverser Hard- und Software aus.... Sag uns mal 'n bißchen was über Deinen Rechner - Prozessor, RAM, Grafikkarte (mit Treiberversion), Betriebssystem....


    Zitat von Morgenmuffel

    sicherlich ist dein spiel gebrannt oder so, denn normalerweise startet ein spiel wenn es neu ist

    Sorry, aber der Kommentar ist ziemlich unqualifiziert; "Singles" findet auch als Original ohne weiteres so etwa 497 Gründe, nicht zu starten....

  • Zitat von Powersurge

    Sorry, aber der Kommentar ist ziemlich unqualifiziert; "Singles" findet auch als Original ohne weiteres so etwa 497 Gründe, nicht zu starten....


    Kann ich Powi nur vollkommen zustimmen. Als ich den Kommentar gelesen habe, wollt ich auch schon was dazu sagen, aber Powi ist ja immer schneller *g*


    lg
    Morrigan

  • Zitat von DieJessie

    DirectX TargetTexture::restore()-Direct3D does not have enough display memory to perform
    the operation (while loading scene"savegamestartflat.dat)(in file\digisnap\Robotee\Wonderlib\Src\System2D\DirectXTexture.cpp in line 667)

    Hi!
    Also, wenn ihr mich fragt (ich weiss eh, das tut keiner... :) ), dann ist das ein Speicherplatzproblem der Karte.
    Im Einstellungsmenu ALLE Schatten ausschalten, eventuell noch Auflösung etc. reduzieren sollte helfen...
    (Hats jedenfalls bei mir...)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hey!


    Also erstmal vielen Dank,habs jetzt hinbekommen,hab bissl an den einstellungen geschraubt...nun klappt es.


    Und noch eins zu Morgenmuffel: Das Spiel ist nicht gebrannt...hab es rechtmaßig erworben...aber das nur mal nebenbei.


    Okay,leutz..wünsch allen noch viel Spaß mit dem Spiel!


    CU,
    Jessie.....

  • Hallo alle zusammen ich habe das spiel jetzt schon ca. 2 wochen und habe vor zwei tagen zum xten mal anfangen müssen :wut


    So heute ist mir aufgefallen , nach weiß ich nicht wie oft rechner neu machen und das spiel zu installieren und patch rauf machen das wenn ich was neues kaufe und gleich den Fussboden ändern und und und das er mir das nicht so einfach speichern will sondern mir wieder einmal die schwarzen kästen zeigt und ich das ganze spiel dann per strg alt entf. beenden muss , weiß jemand woran das jetzt noch liegen kann ???


    Gruß Sky

  • Hallo,



    das ist mir auch schon so oft passiert, trotz patch! Da kann man nur hoffen
    das die Hersteller mal einen patch rausbringen der solche sachen verhindert. :anbet Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was man da machen kann.


    gruss


    tigerlily

    Life is Life

  • Alles klar , dann heißt es wohl , abwarten und tee(Kaffee) trinken *gg*


    Ps.: was mir gerade mal so aufgefallen ist , bei mir tretten die schwarzen kästchen meißtens dann auf wenn ich den teppich, laminat etc. verändere, wenn ich nen anderes sofa hinstelle oder so ist alles okay :)

  • ich habe mir jetzt das original gekauft!!habe es auch instaliert aber nach dem ich den schlüsselcode ein gegeben habe schreibt er lege die disk in ein anderes laufwerk aber das klappt dann drotzdem nicht kann mir vielleicht einer helfen???