Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • [QUOTE=Powersurge]Ja, ähm.... Vielleicht einfach mal versucht, nochmal 'ne neue, blanke Installation des Spiels zu machen und ganz vorsichtig eine Modifikation nach der anderen vorzunehmen ? Es wird Dir niemand aus der Entfernung 'ne Anleitung geben können, wie Du Deine ja jetzt anscheinend irgendwie fehlerbehafteten Dateien wieder hinbiegen kannst....


    Jo, schon gemacht, liegt eindeutig im ungarischen begraben, darf wohl verschiedene Dateien nicht einfach so übernehmen. Aber das Game läuft ansonsten jetzt stabil, muß halt mit "FRSTCKEN" und "SPA" leben. Thanks for the answer


    Ach ja, das mit Natascha hat sich irgendwie selbst erledigt. Ich hab manchmal so den Eindruck das mit einigen zusätzlichen Speicherständen einiges wieder ins Lot kommt.

  • Hallöchen powersurge


    Ja, ich habe DirectX 9.0b installiert ,.... aber leider funzt nix :(,.... oder halt so lang, bis sich der pc aufhängt.
    Ich war gestern bei meiner Freundin und bei ihr geht das Spiel ohne weiteren Probleme ,... leider! sonst hätte ich gesagt, die cd is kaputt *g*
    naja, vielleicht kannst mir ja trotzdem weiterhelfen,.. ich hoff ja :))


    danke! gruß Linda

  • huhu naja powersurge mein prob kennscht ja scho! (das spiel startet net sondern stürtz einfach ab XD) äm ich hab ez die datn Xd :


    tada:
    1600 MHz 128 MB Win98 direct-x 9.0b cd-rom 12 x XD


    reicht das was tu ich etz hab den patch (den aktuelleren runtergelanden) gibts ja 2 XD (hab auch die media markt version) XD


    plz Help mee!!! :nixweiss :nixweiss :sepp

  • Ich habe ein Problem mit dem Patch 1.4.
    Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung,dass die .exe Datei nicht mit den anderen Dateien verbunden wär,oder so ähnlich.
    Ich habe die Media Markt Version,könnte es daran liegen?Wenn ja,was soll ich tuen?
    Oder kann es sein,dass der Patch eine desfekte .exe Datei installiert hat?
    Bitte helft mir.

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • zuerst: ich meine nicht den ati 60hz-bug!!!


    situation: singles vers. 1.4 (gleiches prob auch in vers. 1.0 u. 1.2): egal welche auflösung. läuft immer nur mit 70hz!! :confused:
    das ati-refreshtool hat in seinen einstellungen aber bei allen auflösungen nirgens 70hz voreingestellt. bei allen anderen games hab ich keine probs mit der refresh rate. alle immer über 85hz bis 120 hz.


    ati 9800xt
    neuester treiber (juni 2004)
    win xp sp1
    refresh fix: ausgeführt

  • hm ich kenn mich damit nicht aus, aber ich verschieb dich mal in den thread für technik-probleme, da kann dir hoffentlich eher jemand helfen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Powersurge!


    hast du keine Ahnung wo mein problem liegt?
    Oder hat sonst jemand ne Ahnung,....
    hier unten habe ich mein Problem erläutert,...
    danke für euere Mühe


    mfg Linda :)

  • Zitat von TheDarkness

    huhu zu erst sagt powersurge das ich das hier nei schrieben soll mit angaben zu meinem system dann antwortet er net. grml


    Hallo TheDarkness,
    also deine Systemangaben hast du vorgestern abend gepostet, somit ist das noch keine Monate her, so dass man sich aufregen könnte.
    Powersurge hat vielleicht auch noch andere Sachen zu tun als nur das Forum und ich finde Powersurge ist hier noch einer von den schnellsten und macht viel für das Forum *Powersurge mal lob*


    Hätt ich ne Lösung würd ich dir helfen, aber kenn mich da nicht so aus.


    lg
    Morrigan

  • THX dropman,ich musste nur einmal 70Herz einstellen und starten,dan gings.Es geht jetzt auch mit anderen Frequenzen *freu*
    Jetzt hab ich nur ein neues kleines Prob.Ich konnte früher immer mit meinem Mausrad zoomen,dass geht jetzt nicht mehr...

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • Moin,
    hast Du den Maus richtig konfiguriert, bzw. aktuellen Maustreiber installiert?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ja,schon,isch schon e bissle seltsam,aber ich krieg des no^^
    Geschafft^^

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • also ich hab mir diese nedia markt version gekauft und ich muss sagen das es ziemlich scheisse ist. das spiel sagt mir immer das ich nicht genug grafikspeicher hab und wenn ich dann bei einstellungen alles runtergesetzt habe flimmert es nur noch. also ich weiss nicht ob es an der media markt version liegt oder ich zu blöd bin. weil sonst alle spiele immer gelaufen sind.
    kann jemand helfen??

  • Zitat von simsaline

    immer wenn ich singles spielen will dann wir mein bildschirm weis*g* und ich muss den pc neustarten.
    könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?

    Wahrscheinlich an Deinen Grafiktreibern oder Deinem DirectX; verrat uns mal 'n paar Einzelheiten über Deinen Computer - Prozessor, Grafikkarte, Speicher, Betriebssystem.... Hast Du bei der Installation des Spiels DirectX 9.0b mit installiert ?


    Ach ja, versuch mal bitte, für Deine Probleme passende Threads zu finden; zum einen hält das etwas Ordnung im Forum, und zum anderen kann man in diesen Threads auch erst mal etwas stöbern, denn die Wahrscheinlichkeit, daß andere die gleichen Schwierigkeiten und Fragen auch schon hatten, ist recht groß.

  • Zitat von xsputnik

    also ich hab mir diese nedia markt version gekauft und ich muss sagen das es ziemlich scheisse ist. das spiel sagt mir immer das ich nicht genug grafikspeicher hab und wenn ich dann bei einstellungen alles runtergesetzt habe flimmert es nur noch. also ich weiss nicht ob es an der media markt version liegt oder ich zu blöd bin. weil sonst alle spiele immer gelaufen sind.
    kann jemand helfen??


    Wenn Du uns verrätst, was für eine Grafikkarte Du hast...


    Übrigens: Willkommen im Forum.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Powersurge

    Wahrscheinlich an Deinen Grafiktreibern oder Deinem DirectX; verrat uns mal 'n paar Einzelheiten über Deinen Computer - Prozessor, Grafikkarte, Speicher, Betriebssystem.... Hast Du bei der Installation des Spiels DirectX 9.0b mit installiert ?


    Ach ja, versuch mal bitte, für Deine Probleme passende Threads zu finden; zum einen hält das etwas Ordnung im Forum, und zum anderen kann man in diesen Threads auch erst mal etwas stöbern, denn die Wahrscheinlichkeit, daß andere die gleichen Schwierigkeiten und Fragen auch schon hatten, ist recht groß.


    Also AMD 1800+,GeForce 2,256 mb ram,win98.ja DirectX 9.0b hab ich mit installiert.


    sorry wegen dem falschen thread! :deppen Aline

  • also ich hab auch das spiel geladen und dann bin ich auch auf aktuelle grafikkarte runterladen gegangen. und seit dem flimmert mein bildschirm.hab auch alles auf minimaler stufe gestellt. also ich weiss ja nicht ob das spiel so toll ist. hab auch die media markt version und der verkäufer meinte es sei genau das gleiche wie das original.

  • Moin,

    Zitat von Powersurge

    Dein Problem sind möglicherweise die nVidia-Treiber; die machen mit "Singles" oft Ärger. Versuch's mal mit den StarStorm-Treibern (unten über der großen Werbung auf "I Agree" klicken); die haben bei vielen geholfen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten