Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • Zitat von xsputnik

    wo soll das denn sein hier auf der page oder bei nvidia. und wie muss man denn dann vorgehen? sorry hab keine ahnung


    Hallo xsputnik die 2. ;),


    also ich nehmem mal an, dass du dich auf das Zitat von The Fat Man beziehst.
    Er hatte den Link dazu nicht zitiert und zwar findest du diese Treiber unter der folgenden Adresse:
    http://download.guru3d.com/pafiledb.php?action=license&id=1&file=719


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Asphaltblume

    was bitte ist die undofunktion (habe patch 1.2 runtergeladen) und wo finde ich die?


    Eine Undo-Funktion ist eine Funktion um die letzte Aktion rückgängig zu machen.
    In diesem Fall findest du den Button dazu im Baumodus auf der rechten Seite.
    Weiß aber grad nicht, wie er aussieht.


    lg
    Morrigan

  • Moin,
    @ TheDarkness: Ich denke, es ist keine böse Absicht, dass auf Deine Frage nicht geantwortet wird. Nur scheint im Forum Niemand eine lösung für Dein Problem zu wissen. Ich würde versuchen, mich per eMail an den Hersteller Rotobee zu wenden oder eine PN an Dejay zu schicken (er ist Mitarbeiter bei Rotobee und schaut hin und wieder im Forum vorbei).


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe auch ein Problem mit den Singles! Anfangs kam ich nie zum Spielen. Habe mir jedoch aktuelle Treiber heruntergeladen etc. und dann ging es. Nur nun leider stürzt esnach 20 min spielen immer ab...der Pc fährt koplett runter wieder rauf und dann kommt ne Fehlermeldung.
    Was soll ich denn nun tun???


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Thira

  • Ok..nochmal....


    Also ich habe mir das Spiel gekauft und wollte es installieren... dauerte ewig. Irgendwann habe ich es dann geschafft und freute mich schon aufs Spielen...
    aber zu früh gefreut das spiel ladete nicht, also habe ich mir die aktuellesten treiber heruntergeladen und ein Windows update gemacht. Nun kann ich zwar Spielen, aber nach 20 Minuten sürzt alles ab. Und ich muss neu starten.


    kann mir vielleicht jemand einen tip geben???


    Danke


    Gruß Thira

  • Zitat von Thira

    Ok..nochmal....

    Ich glaub, The Darkness' Frage war nicht an Dich gerichtet....

    Zitat

    Also ich habe mir das Spiel gekauft und wollte es installieren... dauerte ewig. Irgendwann habe ich es dann geschafft und freute mich schon aufs Spielen...
    aber zu früh gefreut das spiel ladete nicht, also habe ich mir die aktuellesten treiber heruntergeladen und ein Windows update gemacht. Nun kann ich zwar Spielen, aber nach 20 Minuten sürzt alles ab. Und ich muss neu starten.
    kann mir vielleicht jemand einen tip geben???

    Nicht, ohne so gar nichts über Deinen Rechner zu wissen. Prozessor, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem, DirectX-Version.... ?

  • Zitat von TheDarkness

    und etz bitte mal für die die nix raffen XD


    OK, ich versuch's:

    Zitat von TheFat Man

    Ich denke, es ist keine böse Absicht, dass auf Deine Frage nicht geantwortet wird. Nur scheint im Forum Niemand eine Lösung für Dein Problem zu wissen..


    Hier him Forum sind eigentlich nur nette und hilfsbereite Administaroren (die, die alles dürfen), Moderatoren (die, die alle ärgern dürfen *g*) und User (also z.B. Du und ich, die wir gar nix dürfen). Bis auf besagten User "Dejay" ist aber keiner der Mitglieder des Forums an der Entwicklung von Singles beteidigt geweswen und kennt deswegn nicht die internen Programmabläufe, dei den von Dir beschriebenen Fehler verursachen (Ausser User SCiD.alex vielleicht...).
    Bevor jetzt jerder Dir postet: "Es tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen", wird lieber gar nichts gepostet. Sonst würde das Forum ja überquellen.


    Zitat von TheFat Man

    Ich würde versuchen, mich per eMail an den Hersteller Rotobee zu wenden oder eine PN an Dejay zu schicken (er ist Mitarbeiter bei Rotobee und schaut hin und wieder im Forum vorbei).


    Also Du klickst oben in der Titelleiste auf "Kontrollzentum", in dem sich öffnenede Fenster auf "neue Nachricht", trägst im Feld Empfänger "Dejay" ein, dann trägst Du im Feld "Titel" z.B. "Problem mit Singles" ein und im Textfeld schilderst Du dann Dein Problem mit dem Spiel. Anschliessend klickst Du auf "Abschicken" und bestätigst das Pop-Up-Fenster mit "Ja". Schon hast Du eine PN (=Persönliche Nachricht) an den User "Dejay" geschickt. Ist doch ganz einfach, oder?


    Fals Dir mein ganzes Geschreibsel zu lang war. hier noch mal die Kurzform:
    Wir nix böse im Forum. Wir nur haben keine Ahnung. Du müssen schreiben PN an Hersteller. Wie steht oben.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo ich bins nochmal,


    leider hat es nicht geklappt. mein XP sagt immer das es sich nicht mit dem Programm versteht. =(


    hast du noch einen tip auf lager?

  • Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.....bin neu und hab n problem..... :help
    Also, ich starte das Spiel und bis zur Auswahl Tutorial/normal/freies Spiel komm ich noch, aber dann beim laden lande ich schwupp-di-wupp wieder auf meinem Desktop.
    Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Interner Fehler:
    DirectXTargetTexture::restor()-Direct 3D does not have enough display memory to perform the operation.
    :erstaunt
    Bitte was???
    Bitte helft mir, ich will au endlich mal spielen...(ich will, ich will :hua )


    Liebe Grüße, Tinalie


  • Hallo Tinalie16,


    Würd sagen das liegt an deiner Grafikkarte. Stell mal die Grafikoptionen unter Einstellungen im Spiel niedriger. Am besten erstmal auf die niedrigste Stufe und guck ob's dann geht.


    lg
    Morrigan

  • hi
    immer wenn ich singles spielen will dann wir mein bildschirm weis*g* und ich muss den pc neustarten.
    Also ich habe AMD 1800+,GeForce 2,256 mb ram,win98.ja DirectX 9.0b hab ich mit installiert.
    könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?


    Danke jetzt schon
    Aline

  • Moin,
    simsaline:

    Zitat von Powersurge


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten