Wann werden meine Sims von Aliens entführt??

  • Ich habe mal gehört das es in "Das volle Leben" passieren kann das meine Sims kurzfristig von Aliens entführt werden! Nun spiele ich schon eine halbe Ewigkeit Sims und noch nie ist einer auf selsame Art verschwunden? Wurden eure Sims schon mal von Außerirdischen entführt???


    *Cyberlotchen*

  • Ich glaub, dass ist nur bei das volle Leben.
    Da musst du lange durchs Teleskop schauen,
    oder so was...

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Memi hat recht,du musst lange durch das Teleskop schauen dann wird dein Sim entführt.Wenn er dann wieder kommt ist die Persöhnlichkeit ruiniert

  • HI
    einer meiner Sims wurde schon mal enführt. ER hatte Nachts noch durch das Teleskop geschaut. Plötzlich ist er sich drehendt zum Himmel geflogen. Dann war er weg und ach einer Weile ist er irgenwie wieder vom Himmel runtergefallen. Im Bett hat er dann von Alins geträumt.



    Eure Lio

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Ja, das wird wohl so sein. Ich hab das zwar auch noch nicht miterlebt, aber als ich mir mit dem Transmo das Teleskop angeschaut hab, war da noch ein Ordner mit der Aufschrift: Aliens und ein NPC Alien oder so.
    Muss ich dann ma ausprobieren *gggg*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • na gehhhh
    ich hab grad meine 2 sims gleichzeitig TAGELANG durchs Rohr gucken lassen (natürlich zwischen durch entfern damit es ihnen gut geht) und es kamen keine Aliens .. grr

    *signature failed to load*
    (c) Winnie


  • ich hab auch schon einige sims nächtelang dadurchschauen lassen -und nix!
    aber ich versuch es weiter.wenn sich dadurch die persönlichkeit um 180° dreht sollte man das mit einem sim machen dem man keine punkte gegeben hat.das hatt ich mal mit einer die ich einen gelben trank trinken lassen hab-anschließend waren alle werte voll*g*

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Die Sims werden entführt, wenn sie zwischen 22 und 6 Uhr durch´s Teleskop schauen. Es funktioniert nicht immer, also heißt es "Abwarten und Tee trinken".


    Der Charakter wird nicht genau ins Gegenteil verdreht, sondern kommt komplett durcheinander. Der Sim redet dann auch nur noch von den Außerirdischen.


    Verschoben nach "Das Volle Leben" weil es das teleskop erst seit diesem Add-On gibt :D