Der rote Mond

  • Okey, ich hatte gerade Zeit, und dachte, ich fange den ersten Teil gleich an. Er wird etwas länger, dafür gibts den zweiten aber erst im März! Ich bin nähmlich ab Freitag bei meinem Liebsten in Urlaub :D


    Der rote Mond


    Hallo, ich heisse Leila und ich werde euch jetzt etwas erzählen, was mir vielleicht nie jemand glauben wird...
    Noch bis vor einem Jahr führte ich ein ganz normales Leben. Ich hab grad mein Abitur geschaft und meine beste Freundin Natascha und ich konnten uns irgendwie kaum vom Schulgebäude und dem Park ringsrum trennen.



    Natascha: Endlich sind wir da raus!
    Leila: Naja, irgendwie werde ich es vermissen...
    Natascha: Ich überhaupt nicht!
    Leila: Sag mal... werden wir uns wiedersehen oder verschwindest du für immer von der Bildoberfläche?
    Natascha: Mal sehen... du, ich muss los, ich bin noch verabredet.
    Leila: Hm, na gut. Rufst du mich an?
    Natascha: Werd ich machen



    Ich ging nach Hause in meine Wohnung. Seit ich 18 bin, wohne ich hier alleine. Aufgezogen hat mich meine Tante, die ist jetzt aber ausgewandert und wollte mich nicht mitnehmen. Meine Eltern haben mir ihr Konto hinterlassen. Woran sie gestorben sind, hab ich nie erfahren, bloss, dass ich damals noch sehr klein war.
    Mir fiel ein, dass ich unbedingt noch zur Bank musste, Geld holen um die Miete zu bezahlen.



    Es war ein heisser Spätnachmittag im Sommer und in der Bank hatte sich eine lange Schlange vor dem letzten noch offenen Schalter gebildet. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich drannkam. Doch ich kam nicht dazu...



    Aus dem Nirgendwo tauchten plötzlich vier schwarze Gestalten auf. Alle waren sie bewaffnet und von einer Sekunde auf die andere sah ich mich in einen Film versetzt...



    Der Anführer befahl die anderen Kunden hinter den Schalter zum Angestellten. Ich hatte keine Idee, was ich tun sollte, war vor Angst wie gelähmt. Ich hoffte nur, dass ich aufwachen würde!
    Der Anführer, von den anderen "Carlos" genannt, kam auf mich zu.
    "Schätzchen, du bist unsere Geisel. Sei stolz darauf, bist von Carlos persönlich auserwählt worden!"
    Mir sackte das Herz in die Hose, vor lauter Angst kamen mir fast die Tränen, aber ich biss mir auf die Zunge.



    Dann ging alles ziemlich schnell. Einer schnappte sich die Tasche, ein anderer ermahnte die Kunden und den Beamten, die Polizei nicht zu rufen und verwies darauf, dass sie eine Geisel dabei hätten, und wieder ein anderer packte mich am Arm und ich wurde zum Hintereingang hinausgezerrt.
    Draussen stand ein weisser Lieferwagen, dessen Heckklappe offen stand. Man schubste mich hinein und auf Befehl von Carlos setzte ich mich auf die Bank. Das Herz schlug mir bis zum Hals. Ich kniff mich immer wieder, in der Hoffnung, endlich aufzuwachen!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich hatte keine Ahnung, wohin wir fuhren. Die ganze Zeit wartete ich auf den Moment, wo der Wagen anhalten würde und ich freigelassen werden würde. Doch die Fahrt wurde länger und ich verlor die Hoffnung.
    Als der Wagen bremste und Carlos mich mit sich hinauszog traute ich meinen Augen nicht!



    Ich stand mittem im Wald auf einer Lichtung. Vor mir wuchs ein grosses Gebäude, das aussah wie ein Bunker aus dem Boden. Es war perfekt getarnt inmitten der Büsche und Bäume.
    Ich nahm all meinen Mut zusammen...
    Leila: Bitte... ich habe meine Pflicht als Geisel doch erfüllt. Lassen Sie mich frei! Bitte!
    Carlos: Das wollen wir noch sehen.
    Leila: Was haben Sie vor?
    Doch anstatt zu antworten gab Carlos den beiden Wachposten ein zeichen und diese öffneten die Tür.
    Ein langer kahler Gang führte tief in das Gebäude hinein. Unterwegs kamen wir an verschiedenen Türen vorbei, durch die nach und nach die drei anderen verschwanden. Als letzte übriggeblieben hielten wir vor einer massiven Tür. Carlos klopfte dreimal an und trat ein, indem er mich vor sich herschob.



    Das Zimmer war verdunkelt und ebenso düster ausgekleidet. An der prozigen Ausstattung kam ich trotz der Angst schnell auf die Idee, dass ich mich im Zimmer des Bosses dieser Gruppe befand. Dieser schien mich überhaupt nicht zu beachten.
    Boss: Carlos, was soll das?
    Carlos: Wir haben eine halbe Million erbeutet!
    Boss: Gratuliere. Und seit wann nehmen wir Geiseln?
    Carlos: Das ist eine besondere Geisel, ist mir quasi zugelaufen und ich dachte mir, ich behalte sie.
    Boss: Soso, dachtest du... und was gedenkst du jetzt zu tun? Sie laufen zu lassen, damit sie allen von unserem Versteck erzählt?
    Mir wurde schwindelig vor Schreck...
    Carlos: Nein, ich dachte nur...
    Boss: Verschwinde, ich regle das!
    Carlos verliess murrend das Zimmer und ich blieb mit dem Boss alleine zurück.



    Dieses "regeln" hatte einen echt miesen Unterton und ich machte mich schon darauf gefasst, dass der Boss eine Waffe zücken würde und ich meine letzten Minuten auf dieser Erde gelebt hätte.
    Leila: Hören Sie... ich habe keine Ahnung, wo ich hier bin, ich weiss nicht, wo dieses Versteck liegt! Bitte lassen Sie mich laufen und ich verspreche auch nicht die Polize zu rufen!
    Boss: Netter Versuch, Kleine... Wie heisst du?
    Leila: Ich heisse Leila
    Boss: Na schön. Meinst du nicht, dass deine Eltern dich langsam vermissen? Was würden sie dafür bezahlen, dich wiederzusehen?
    Leila: Ich habe keine Verwandten.
    Zitternd erklärte ich ihm, dass ich ganz alleine wohnte und was mit meinen Eltern geschehen ist.
    Boss: Das ist allerdings übel... für dich. Was mach ich denn jetzt mit dir?
    Ich schluckte...
    Boss: Ach, ich habe keine Lust, darüber zu entscheiden. Und da ich heute ausnahmsweise mal gute Laune habe, gebe ich dir eine Chance...



    Ich glaube, so schnell und ziellos bin ich noch nie gerannt. Die Chance war sehr gering: Ich bekam 15 min Vorsprung. Danach kann sich jeder dieser "Organisation", der will an meine Fersten heften. Erreichte ich den Waldrand bevor mich jemand einholt, so war ich frei. Wenn nicht, so lag es an der Entscheidung desjenigen, der mich findet, was mit mir geschehen wird.
    Ich habe schon viel über Mafias und so gelesen... auch wenn ich mir sicher war, dass das keine Mafia war, an die ich geraten war, so wurde mir trotzdem bewusst, dass sie nicht minder unfair und brutal vorgingen!



    Die 15 min Vorsprung waren schon längstens vorbei. Die Zunge klebte mir im Gaumen und ich hatte Durst. Umso erfreuter war ich, als ich auf einen kleinen Bach stiess. Ich kniete mich hin und liess mit das Wasser über die Hände laufen und trank ausgiebig.
    Zuspät hörte ich das Knacken von Ästen...



    "Na, was haben wir denn da?" hörte ich eine Stimme.
    Erschrocken führ ich herum. Sie haben mich gefunden! Ich wusste gleich, dass ich keine Chance hatte...
    Leila: Tut mir nichts, bitte! Das lohnt sich doch nicht!
    Neo: Wir nehmen dich nur mit, das ist alles.
    Ohne, dass ich es gemerkt hatte, hatte sich einer hinter mir angeschlichen und drückte mir plötzlich einen feuchten Lappen auf Mund und Nase.
    Vor Schreck keuchte ich natürlich auf. Ich roch noch was beissendes, dann wurde mir schwarz vor Augen.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]


  • Das erste, was ich spürte, war, dass ich auf einer Matratze lag und dass mir kalt war. Ich öffnete die Augen und sag einen Ventilator, der sich langsam an der Decke drehte.
    In der Ferne hörte ich Schritte und Stimmen. Ich beschloss, mich wieder bewusstlos zu stellen.



    Erst, als jemand mich schüttelte "erwachte" ich. um mich herum hatten sich zwei von den Typen aus dem Wald und eine Frau versammelt.
    Neo: Steh auf!
    Leila: Was habt ihr jetzt vor?
    Ich guckte mir sie Frau an. Sie konnte doch nicht zulassen, dass man mich hier länger festhielt. Heute wünschte ich, ich hätte das nicht getan...



    Natascha!!!


    Ende Teil 1

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Tolle Story echt cool aber wie hast du das gemacht, dass sLEila von Bach trinkt?


    Cu Petra !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Zitat von Christl

    Tolle Story echt cool aber wie hast du das gemacht, dass sLEila von Bach trinkt?


    Tja, jeder braucht sein kleines Geheimnis ;)


    Die Fortsetzung gibts wirklich erst anfang März (ausser, ich kann mich nicht beherrschen)
    Bis dahin: Ideen, Kommentare, Kritik, Diskussionen! Alles posten! (oder muss ich meinen Beitrag auf Seite 10 suchen, wenn ich zurückkomme?)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wow, deine Fotostory ist bis jetzt auf jeden fall super
    gelungen und auch total spannend! Bin gespannt wie
    es weiter gehen wird, was noch passiert!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hab ja gar nicht bemerkt, dass es schon weiter geht!!
    Der Anfang ist spitzenmäßig!!!! Ich hab ja viele Fantasien, aber das hat jetzt nichts mit Matrix und so zu tun, oder? Wegen den schwarzen Anzügen und den Namen: Neo *gg*
    :rolleyes

    Usher :schmelz :schmelz :schmelz


  • sehr originell geschrieben und eine gute Idee :) . Kann gar nicht bis März warten :essen

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Ich find deine Story bis jetzt super gut! :p
    Hast die "Kulissen" richtig gut gestaltet. Mir gefällt die Bank ziemlich gut :seelove Hast dir das echt gut überlegt.
    Und das mit dem ausm Bach trinken hast du auch schön gemacht. Und ich glaub ich weiß wie du das gemacht hast ;)


    Also mach bald weiter. Ich hofef noch vor März, denn ich kann kaum so lange warten :hehe



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich glaube ich weiß es auch, du hast eine Zeitung aufgehoben und sie dann mit move_objects on weggenohmen dannach ab und fertig ist das "Wassertrinken"Ich find deine story super! :up

  • Zitat von Knuddelmausi

    Ich hab ja viele Fantasien, aber das hat jetzt nichts mit Matrix und so zu tun, oder? Wegen den schwarzen Anzügen und den Namen: Neo *gg*
    :rolleyes


    Nein, hat es nicht... aber der Link zu Matrix ist schon cool... vielleicht sollte ich da auch mal eine Fotostory machen? Der Name Neo gefällt mir einfach... und Keanu Reeves sieht einfach nur gut aus

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Zitat von Christl

    Tolle Story echt cool aber wie hast du das gemacht, dass sLEila von Bach trinkt?


    Cu Petra !


    Ich weiß, wie sie es gemacht hat :D


    Coole Story! Ich hoffe, es geht bald weiter!

  • Super coole Story! Bis März warten? =( Kannst nicht schon vorher ne Fortsetzung machen? Nur eine! ^^ Büdde!!! *ganz.lieb.guck* Bin dann mal gespannt auf die Fortsetzung!


    Bye

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]