Alles über Punkte (war: Wie viele Punkte brauch mann???)

  • *lach* ja du hast recht ^^' du hast mich dran erinnert... aber drauf gekommen wäre ich früher oder später auch so ;) Was man nicht alles tut um Singles zu quälen :devil

  • Meinem männlichen Single fehlen noch 3 Freundschaftspunkte sonst kann er nicht heiraten.Aber egal wie oft ich mit ihm über Hobbys ect. rede, er bekommt keine neuen Punkte.Bei meiner Single-Frau hat alles super geklappt, aber seit einiger Zeit steigen die Punkte bei ihm nicht mehr :kopfkratz
    ist das auch einer der vielen Bugs oder mach ich etwas falsch??

  • Hallo Simgirl89,


    ich hab grad mal Punkte zu Punkten geschoben. ;)


    Zitat von Simgirl89

    Meinem männlichen Single fehlen noch 3 Freundschaftspunkte sonst kann er nicht heiraten.Aber egal wie oft ich mit ihm über Hobbys ect. rede, er bekommt keine neuen Punkte.Bei meiner Single-Frau hat alles super geklappt, aber seit einiger Zeit steigen die Punkte bei ihm nicht mehr :kopfkratz
    ist das auch einer der vielen Bugs oder mach ich etwas falsch??

    Das kann beides sein.... Die Freundschaftspunkte werden nur dann mehr, wenn der Beziehungsbalken sich ins Grüne bewegt - es reicht also nicht, wenn er ganz im Grünen ist. Achte also mal drauf, wie's mit dem Balken aussieht. Wenn er sich mehrere Tage (im Spiel) gar nicht bewegt, obwohl Dein Single nichts macht, das den Balken beeinflussen könnte, dann bist Du da auch Opfer eines Bugs, ja. Anscheinend bleiben die Balken manchmal einfach ganz oben hängen, und dann kann man in den Bereichen halt absolut keine Punkte mehr sammeln.

  • hey,
    ich lese hier immer z.b 6 punkte freundschaft und man schämt sich nicht mehr in Unterwäsche.


    Aber was sind denn Punkte ? wo sehe ich die denn ??


    hoffe ihr antwortet mir !!

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hallo B3fan,


    ich hab Dich mal in den Punkte-Thread gesteckt, weil Deine Frage hier irgendwie extrem On-Topic ist. :D


    Die Punkte sagen etwas darüber aus, wie bekannt und vertraut Deine Singles schon miteinander sind; sehen kannst Du sie, wenn Du unten im Menü auf das Icon mit den zwei Ringen klickst.

  • Hallo Leute


    Weiss nicht, ob meine Frage in dieses Thema passt, wollte aber nicht extra ein neues öffnen. Also ich habe alle Punkte auf 10 ( außer Ärger) Mein Typ kann auch einen Heiratsantrag machen, aber er will nicht, also es leuchtet als nächste Aktion auf, aber dann passiert nix. Es löscht sich jedesmal von selbst. Kann mr einer sagen, woran das liegt?? Oder muß ich nohc andere Dinge beachten, um zu heiraten???


    Danke und LG Jenny

  • hallo


    Erstmal danke für deine antwort. Welchen Patch meint ihr eigentlich alle?? Wozu soll der gut sein und wie bekomme ich den, wenn ich ihn benötige?? habe ich jetzt schon öfters gelewsen, weiss aber nicht genau, was ihr alle meint!?!?!


    Danke und LG Jenny

  • Zitat von jennydo

    Welchen Patch meint ihr eigentlich alle?? Wozu soll der gut sein und wie bekomme ich den, wenn ich ihn benötige?? habe ich jetzt schon öfters gelewsen, weiss aber nicht genau, was ihr alle meint!?!?!

    Der Patch sollte erst Ende letzter Woche, dann gestern, dann heute und später wahrscheinlich morgen kommen und soll, jedenfalls wünschen wir uns das so, wenigstens die gröbsten der unzähligen Bugs fixen. Kriegen kann man den, falls er denn irgendwann mal kommen sollte, dann auf der offiziellen Seite zum Spiel. Drüber diskutieren und spekulieren tun wir vor allem im Patch-Thread.

  • hallo zusammen...
    bei meinen beiden singles ist es wie folgt...
    SIE hat fast überall 10 punkte....auch in der freundschaft.... :kiss
    ER bekommt einfach nur 4 freundschaft und zwei bei spass.... :hammer
    doch da beide viele freundschaftspunkte habe müssen um heiraten zu können, weiss ich nicht weiter....
    ich lasse die beiden reden, sie kauft ihm geschenke, macht witze...sie necken sich...machen eben all das was gut für die freundschaft ist...und was passiert bei ihm??? NIX!!!!!
    vielleicht weiss ja jemand von euch einen guten tip was man da machen kann!
    greetz
    Ziege :sepp

  • Zitat von ziege

    ER bekommt einfach nur 4 freundschaft und zwei bei spass.... :hammer
    doch da beide viele freundschaftspunkte habe müssen um heiraten zu können, weiss ich nicht weiter....
    ich lasse die beiden reden, sie kauft ihm geschenke, macht witze...sie necken sich...machen eben all das was gut für die freundschaft ist...und was passiert bei ihm??? NIX!!!!!

    Wie sieht denn sein Beziehungsbalken aus ? Ist der ganz im Grünen und bewegt sich da auch nicht weg ? Punkte gibt's nämlich nur, wenn die Bedürfnisbalken zunehmen; es reicht nicht, wenn sie einfach auf dem Maximum sitzen.

  • Hallo zusammen!!!
    Erstmal vielen Dank für eure Tipps!!!.... :applaus
    Da bei dem Mann die Beziehung, Spass und Freundschaft immer ganz oben sind, werde ich mal sehen wie es klappt, wenn die Balken mal wieder etwas ruter gehen....
    Falls gar nichts mehr geht, melde ich mich dann mal wieder!!!!
    Nochmals vielen Dank!!!
    Greetz
    Ziege
    :knuddel

  • hatte mich bloß gefragt ob mein job irgendwie das gameplay beeinflußt. geh seit tagen nicht mehr arbeiten und versuch krampfhaft meine singels zuverkuppeln.bis jetzt küssen sie sich leidenschaftlich. spiel aber auch erst seit gestern. hätte erwartet, daß sie ein bisschen schneller zur sache kommen oder es irgendwelche tricks gibt, ohne großartig cheaten zu müssen. geld ham se ja :hehe
    ich denke, ich werde berny wohl in die wüste schicken. sieht eh saudoof aus mit sein rentierpulli :sepp
    lg, shigateh