• Hab das 1.5 update auch installiert und folgendes problem seither. Wenn ich einen button im spiel anklicken will, muß ich über die eigentliche schaltfläche klicken, damit ich die menüpunkte aufrufen kann (quasi auf den darüberliegenden button klicken).
    Hab das auch nur durch Zufall rausgefunden, dachte erst das spiel ist abgestürzt.
    Die Buttons auf dem eröffnungsbildschirm sehen jetzt größer aus als vorher. Hab auch nochmal nur mit patch 1.4 versucht, da ist das problem nicht aufgetreten. Daher glaube ich nicht, das es an meiner Funkmaus liegt. Würde gern mal wissen ob noch andere dieses problem haben.


    Lange Ladezeit zu Beginn des Spiels hängt glaub ich mit den Extentions zusammen!?
    "Barbiepuppen-Modus" ist ein klarer Fall für den SingleTrainer von Rames würde ich sagen.


    Ciao Makana (Hoff hab alles richtige gemacht.:deppen !)

  • Hallo Makana,

    Zitat von #Makana#

    Hab das 1.5 update auch installiert und folgendes problem seither. Wenn ich einen button im spiel anklicken will, muß ich über die eigentliche schaltfläche klicken, damit ich die menüpunkte aufrufen kann (quasi auf den darüberliegenden button klicken).
    Hab das auch nur durch Zufall rausgefunden, dachte erst das spiel ist abgestürzt.
    Die Buttons auf dem eröffnungsbildschirm sehen jetzt größer aus als vorher. Hab auch nochmal nur mit patch 1.4 versucht, da ist das problem nicht aufgetreten. Daher glaube ich nicht, das es an meiner Funkmaus liegt. Würde gern mal wissen ob noch andere dieses problem haben.


    Also im Erföffnungsbildschirm hat sich bei mir keine Veränderungen feststellen lassen. Bis ins Spiel kam ich nicht mit meinem Laptop, da das Spiel darauf seit Patch 1.5 nicht mehr läuft. Es kam immer die Meldung "Zu wenig Videospeicher" und so musste ich wieder Patch 1.4 installieren. Dann kam die Meldung komischerweise nicht.
    Finde ich schon sehr merkwürdig, dass durch eine eigentlich verbesserte Version das Spiel nicht mehr läuft :tocktock


    Zitat von #Makana#


    Lange Ladezeit zu Beginn des Spiels hängt glaub ich mit den Extentions zusammen!?


    Nein, das stimmt nicht.
    Als ich Patch 1.5 drauf hatte, hab ich vorher alle Extensions aus meinem Ordner rausgeworfen und trotzdem hat es viel länger gebraucht.
    Allgemein kann man aber schon sagen, dass mit vielen Extensions das Spiel länger zum Laden braucht.


    lg
    Morrigan

  • :applaus Bei mir läuft das Spiel trotz Patch 1.5 gut. Keine längere Wartezeiten, Mausklick geblieben bei Schaltflächen etc. Vielleicht liegt es daran, daß ich 768 MB Arbeitsspeicher habe?
    Die Kaffeemaschine bringt Energie, aber der Single muß danach zur Toilette.
    Die Obstschale stillt den Hunger zwischendurch. Den Schminktisch habe ich aus dem Patch 1.4 übernommen.
    Alles läuft prima. Und ich habe viele Extensions im Spiel.
    Das nur mal so zur Information.
    Grüße euch
    Rover

  • Hallo!!


    Ich habe immer wieder gelesen, dass man den Patch auch wieder deinstallieren kann. Wie geht das genau? Habe Patch 1,5 und möchte den gerne wieder deinstallieren aber finde nichts bei der Software.


    Grüsse Kathrin

  • Bei mir läuft soweit alles ausser beim Pool! Wenn ich meine Singles in den Pool schicken will bleiben sie erstarrt stehen. Ich glaube das gleiche Problem gab es beim 1.5 Patch schon...

  • Zitat von sabine_b84

    Hi,


    hat schon jemand bemerkt, dass V1.6 veröffentlicht wurde?
    Wenn ja: was sind eure Erfahrungen???


    Liebe Grüße
    Bine


    Ne, hab ich nicht bemerkt (Schande über mich, da ich ja ne Seite dazu hab ;))
    Aber vielen Dank für die Info. Ich lad ihn mir grad runter und werd mal ausprobieren.
    Mit Patch 1.5 lief das Spiel gar net mehr bei mir. Also mal gucken wie's mitm 1.6 funzt.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Ne, hab ich nicht bemerkt (Schande über mich, da ich ja ne Seite dazu hab ;))
    Aber vielen Dank für die Info. Ich lad ihn mir grad runter und werd mal ausprobieren.
    Mit Patch 1.5 lief das Spiel gar net mehr bei mir. Also mal gucken wie's mitm 1.6 funzt.


    lg
    Morrigan


    ... und? gehts???
    Oder sind die Singles nun wirklich so out, dass es es keinen Menschen auf der Erde gibt der das ausprobieren will?


    Bine

    [SIZE=2]Lez have fun[/SIZE]

  • Also, jetzt hab ichs ausprobiert.
    Es läuft einwandfrei mit Patch 1.6.
    Das wundert mich sehr, denn mit Patch 1.5 liefs gar nicht mehr, also sehr erfreulich. Der Fotomodus ist super lustig. Es wird eine Anleitung mitinstalliert, die man im Singles Verzeichnis findet.
    Beim Foto-Modus kann man jetzt den Single so hinstellen wie man will.
    Er hat 7 Bewegungspfeile wenn man im FotoModus ist (Kopf, beide Arme, Körper, beide Beine). Außerdem kann man ihn da hinstellen, wo man möchte.
    Mit den Pfeilen kann man ihn in jede beliebige Verenkung (anders kann man es nicht nennen *lol*) einstellen.
    Zudem kann man noch mehr Pfeile hinzufügen (nennen sich Anfasser) und man kann Posen speichern.
    Bei so vielen Funktionen ist es gut, dass ne Anleitung dabei ist.
    Ist cool gemacht. Wenigstens nochmal etwas positives von Singles.


    lg
    Morrigan


    Edit: Ich hab mal dazu ein bißchen was auf meiner Seite geschrieben (auch mit Bild). Guckt einfach mal in die News, wenn ihr Lust habt.