Terrorisierende Geister!

  • Ich hab da ein Problem, und wäre wirklich dankbar, wenn jemand dafür eine Lösung hätte. In einer meiner Familien (wohnt in Magic Town) sind kürzlich drei Familienmitglieder bei einem Feuer verbrannt. Seither kommen sie immer Nachts und erschrecken meine Sims. Allerdings habe ich noch ihre Grabsteine im Garten. Könnte es damit etwas zu tun haben. Hatte jemand von euch schon mal einen ähnlichen Vorfall?
    Liebe Grüße, Annaundefinedundefinedundefined

    :rollauge <~~~ me at the moment ;p

  • Hallo Anna,

    das ist normal, dass die Geister aus den Gräbern herumspuken und die anderen Sims erschrecken.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube wenn die Sims an den Gräbern trauern, dann tauchen keine Geister auf.
    Wenn Dich die Geister aber extrem stören, dann entferne die Gräber einfach im Kaufmodus und schon bist Du sie los :D

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir ist auch ein Geist ohne Grabstein...
    Der kommt immer einfach so...


    Ja aber eigentlich müsste des aufhören mit den Geistern wenn die Grabsteine weg sind...
    Mit dem trauern hab ich noch nicht probiert... Ich finde das witziger wenn die Geister da sind *gg*

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • ich habe mal einen zauber verwendet , den hellblauen kristel, und meine sims frau ist grn geworden, konnt aber alles nochgenause machen wie vorher! wa ist mit ihr passiert! ich habe vorher abgespeichter und so konnte ich das spiel nach verlassen des hauses ohne der grünheit meiner sims frau weiterspeilen, aber tortzdem würde mich interessiern was passiert ist! könnt ihr mir helfen?

    :hypo

  • Hi!
    Dein Sim hat sich in einen Geist verzaubert. Nach einer bestimmten Zeit wird er wieder normal. Den Zauber solltest du immer Nachts anwenden. Wenn der Sim Gräber auf dem Grundstück hat und nachts die verstorbenen erscheinen, kannst du wenn du den Zauber angewendtet hast mit den Geistern reden.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • das ist bei mir auch so!
    Da ich kein bock auf die Geister habe, verkaufe ich die Gräber!


    [GLOWWHITE]Ich grüße[/GLOWWHITE][GLOWORANGE]Meine Eltern[/GLOWORANGE][Glowgreen]und[/Glowgreen][GLOWRED]meine Freunde[/GLOWRED]

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Hi!
    Ehrlich? Man kann mit denen reden? ich konnte dir aber nicht anklicken, als ich mich zum Geist gemacht habe... ! :kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • HI!
    Man kann mit den Geistern reden, unterhalten, necken und sie auch erschrecken. Beim erschrecken bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.


    Wenn man allerdings ein Geisterkind vor sich hat geht das nicht, da kommt dann immer keine Aktion möglich.


    The Darkness
    Wenn du deine Sims nicht trauern lässt, kommen die Geister. Seit ich Hokus Pokus installiert habe kommen die Geister jede Nacht. Wenn das mit dem nicht trauern nicht gehen sollte dann lass mal gegen 23.00 Uhr die Zeit langsam laufen, spätestens am zweiten Abend sollten die Geister dann erscheinen. Je mehr Gräber du hast um so schneller geht es.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi!
    Kein Wunder, ich habe das versucht, als ein Geister-Mädchen herumspukte! :hammer


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]